Auf ein neues verarscht von der Bahn.
4 von 4 Züge Verspätung und jeweils deshalb den Anschluss nicht bekommen 🤣
Gerade kam die Meldung hey der RE6 fährt pünktlich...
...ach nee doch nicht.
Zum Glück hab ich Urlaub und keine Zeitnot.
Auf ein neues verarscht von der Bahn.
4 von 4 Züge Verspätung und jeweils deshalb den Anschluss nicht bekommen 🤣
Gerade kam die Meldung hey der RE6 fährt pünktlich...
...ach nee doch nicht.
Zum Glück hab ich Urlaub und keine Zeitnot.
Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.
Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.
Akasha uff, das tut mir so leid zu lesen; also alles. Klingt nach ner verdammt beschissenen Situation - ich wünsch Dir sehr, dass es bald bergauf geht 🫂
@topic: ganz gut, das schöne Wetter spielt mit rein, dass meine Laune weniger mufflig ist.
Akasha alles gute auch von mir 🫂.
Nach dem dreistündige Trip von Essen zurück nach Gütersloh wegen Zug Verspätung gut geschlafen und erholt.
Jetzt noch ein bisschen einkaufen und heute Mittag wieder zurück in Richtung Ruhrgebiet, nur um heute Abend wieder zurück und morgen wieder hin😅
Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.
Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.
Akasha das tut mir voll leid zu lesen :( auch gerade das Thema mobbing auf der Arbeit ist Mega hart und sehr belastend. Fühle ich sehr mit dir.
Wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir etwas Energie, dass es bald wieder etwas bergauf geht ![]()
Mir geht es gut, bin zu Hause, genieße die Ruhe und freue mich sehr aufs Wochenende😊
Akasha Das mit dem Rausmobben ist wirklich das Letzte… und dass sich Erwachsene so verhalten, ist einfach nur traurig. Sowas macht mich echt sauer.
Ganz ehrlich, bei dem was du gerade alles durchmachen musst, ist es absolut verständlich, dass du dich krank melden willst. Alles Gute und pass auf dich auf. ![]()
Gut gut
wobei die Gründe dafür nicht unbedingt lobenswert sind ![]()
![]()
Da ich über das Wochenende unterwegs bin ganz gut, Zuhaus fällt mir die Decke auf den Kopf.
Stellenweise etwas schmerzhaft. Hab mich, gefühlt in Zeitlupe, lang gemacht und es dabei geschafft auf den rechten Ellenbogen und Knie und dem linken inneren Handgelenk zu landen. Das wird morgen defintiv ein paar schöne blaue Flecken geben.
Richtig happy und gleichzeitig erschöpft.. waren gestern auf der Leipziger Buchmesse, konnte endlich wieder Cosplayen und ein paar alte Bekanntschaften treffen. War ein wirklich schöner und langer Tag. ![]()
Bin ja gestern mit meinem Partner unterwegs gewesen, war auch schön und wir sind 15 Kilometer gewandert (ich sag gewandert, einfach gemütlich spaziert) und seit heute morgen lieg ich wieder flach. Obwohl ich vorletzte Woche erst krank war und eigentlich gings mir die vergangene Woche echt wieder richtig gut, gestern auch ohne Probleme. Jetzt lieg ich krank mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und erschlagen im Bett, als sei ich wieder erkältet. Ich fühle mich nichtmal erschöpft vom gestrigen Ausflug oder so, außer etwas Muskelkater, aber hab richtige Erkältungssymptome. Das ist so eigenartig. Bei wem hab ich mich jetzt wieder angesteckt..? Ich hab da eigentlich keine Lust drauf.
Total k.o.
Vor Februar bin ich in den letzten zwei Jahren nicht einmal krank geworden und jetzt seit Mitte Februar direkt 2x. 🥲
Ich kann nicht schlafen, weil ich mir gefühlt alle Organe aus dem Körper huste 😵💫
Zumindest dieses Mal (noch) kein Fieber xD
Total k.o.
Vor Februar bin ich in den letzten zwei Jahren nicht einmal krank geworden und jetzt seit Mitte Februar direkt 2x. 🥲
Ich kann nicht schlafen, weil ich mir gefühlt alle Organe aus dem Körper huste 😵💫
Zumindest dieses Mal (noch) kein Fieber xD
Gute Besserung.
Ich bin etwas müde da ich vor 2 Uhr nicht eingeschlafen bin und um 6:30 Uhr aufstehen musste.
Ziemlich happy~ konnte heute meinen 2. Job anfangen, nachdem ich ewig auf der Suche war nach jemanden, der einen Vollzeit-Jobber noch einstellt. Die Arbeit macht mir zudem echt Spaß.
Gesteresst! Naturlich spinnt der Kühlschrank im Labor gerade an dem Tag, an dem ich allein mit einem Kollegen bin. Jetzt ist der über Nacht auf einmal auf -15°C gekühlt und wir haben keine Ahnung, ob man einen Großteil der nun eingefrorenen Reagenzien noch benutzen kann und Tausende Euro verloren sind 
Gerade sehr Happy.
Der Termin bei der Bank lief super gut und sobald der Umzug geregelt ist wird noch ein bisschen angepasst.
Verspannung und Kopfschmerzen aus der Hölle.
Verspannung und Kopfschmerzen aus der Hölle.
Fühl ich, zumindest die Verspannungen, bei mir sind's Schulter und Arm. Ich werd alt. ![]()