Müde & gestresst.
Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrolle
nicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag ![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde & gestresst.
Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrolle
nicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag 
Kriegen wir gerockt.

Ebenfalls müde, aber munter as fuck.

-
Gerade eher so meh…
Mein Ohr ist verstopft und das geht mir richtig auf die Nerven, zudem bin ich mental sowie körperlich einfach so ausgelaugt und erschöpft, dass ich nur noch schlafen möchte. 😖 -
Gute Besserung Ruza

@topic: immer noch total verspannt, urgs.
-
Gute Besserung am alle die momentan irgendwie angeschlagen sind.
Mit fehlt einfach nur schon die ganze Woche ne riesige Portion Schlaf und ich fürchte das wird sich noch ne Weile so halten.
-
Kopfschmerzen und gestern wieder ewig gebraucht zum einschlafen.
Ich bin die letzten Tage tagesüber zu 95% gut zurecht nur das einschafen ist ein Kampf.
-