Beiträge von Shin
-
-
Noch vier Tage arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Spam-Schutz wenn man 500 Booster aufmachen muss.
-
Horrorfilm Samstag.
Ich starte gerade mit Sinister.
Hat jemand Empfehlungen welchen ich als nächstes schaue?
Zimmer 1408
The Cabin in the Woods
Die Mächte des Wahnsinns
The Thing
Auslöschung
-
Food Wars?
-
Klar, mach ich doch gerne. Hey, moment mal. Willst du mich etwa reinlegen, du Schlawiner? Nicht mit mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Da ich mir Anfang des Jahres eine PS5 gekauft hatte, habe ich fast nur darüber gezockt und kaum noch am PC.
first-game.jpg top-game.jpg gaming-style.jpg hours.jpg trophies.jpg social-style.jpg
-
-
bittet LadyMell ständig ihn als Schüler anzunehmen.
-
-
Will selber auch der Allerbeste sein.
-
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Satz mit dem Aussehen nicht gelesen habe und ich mir nur eine bestimmte Bilderfolge angesehen habe und dachte, "das ist aber einfach"
Tatsächlich habe ich da schon ein paar Lösungen gesehen, wo die Begründung zwar falsch war, aber am Ende trotzdem die richtige Antwort rauskam.
Da habe ich aber auch ehrlich gesagt beim Erstellen des Rätsels nicht gut genug drauf geachtet.
-
-
möchte auch mal König der Spiele werden.
-
dass sie einen guten Anime zu schätzen weiß.
-
Da mach ich mir die ganzen letzten paar Tage Sorgen um mein heutiges Rätsel.
Hoffentlich ist es nicht zu schwer. Hoffentlich funktioniert es so wie gedacht. Hoffentlich wird nicht gemeckert, weil es zu schwer ist oder weil es doch noch andere Lösungsmöglichkeiten gibt, die ich nicht bedacht habe.
Und jetzt kommt diesbezüglich gar nichts.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt erleichtert sein soll.