Beiträge von Shin
-
-
-
Weil ich so erfahren, selbstsicher und allwissend wirke?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
25 Jahre schon? Kommt mir gar nicht so lange vor.

Halt, moment, ich bin ja auch erst seit 4,5 Jahren dabei.
Aber mal ohne Witz, ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und trauere sogar ein bisschen um die ganzen Jahre, die ich hier verpasst habe. Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, konnte hier meinen Horizont in manchen Bereichen etwas erweitern, darf sogar seit einiger Zeit als Teamler Events und das Forum mitgestalten und bin einfach froh ein Teil dieser Community zu sein.
Happy Birthday ACG.

-
Na, wie kommt ihr mit euren grauen Shame-Piles voran? :p
Mein Pile ist schon so hoch und auch schon so alt, dafür schäm ich mich schon lange nicht mehr. xD
Aber ich finds immer schön, wenn andere am bemalen so viel Spaß haben und ich bewundere immer gerne die Modelle.

-
Nach meiner Planung wirds diesen Freitag die erste Folge geben und dann immer Freitags, sofern ich Zeit zum Aufnehmen hab. Mal schauen wie lange ich durchhalte bis ich aufgebe ^^
Sehr gut, dann kann ich mit meinem fundierten und fachlichem Halbwissen glänzen.

Ich bin mittlerweile beim 16 Ingametag und mir fällt es auch oft schwer aufzuhören.
So viele Geheimnisse die es noch zu lüften gilt.Aber keine Angst, ich würde nicht spoilern. Einer der größten Reize des Spiels ist es ja, die ganzen Geheimnisse selbst aufzudecken. Wenn dann geb ich nur vage Tipps, wenn gewünscht.

Hast du denn vor auch zu streamen oder nur auf YouTube hochzuladen?
-
Die Rätsel aus Blue Prince eignen sich vielleicht auch ganz gut für den nächsten Adventskalender.

-
Ostern ist ja nun schon ein paar Tage her und heute ist nun auch der Einsendeschluss für unseren 21. Fotoknipser-Contest gekommen.
Auch diesmal wurden wieder viele schöne Bilder eingeschickt und ihr habt jetzt die Qual der Wahl und die Möglichkeit unseren Fotografen ein paar extra Münzen als verspätetes Ostergeschenk zukommen zu lassen, indem ihr für eure Lieblingsbilder abstimmt.Dafür hat jeder von euch drei Stimmen, die ihr bis zum 4.5. bis 20 Uhr abgeben könnt.
Viel Glück.
Bild 1
01 Ein bisschen Osterdeko.jpg
Ein bisschen OsterdekoBild 2
02 Ostergarten.jpg
OstergartenBild 3
03 Dem Osterhasen entgegen.jpg
Dem Osterhasen entgegenBild 4
04 Osterdeko.jpg
OsterdekoBild 5
05 Osterüberraschung.jpg
OsterüberraschungBild 6
06 Osterkatze.jpg
OsterkatzeBild 7
07 Foto von der Osterdeko.jpg
Foto von der OsterdekoBild 8
08 Einfallslos.jpg
EinfallslosBild 9
09 Unter dem Löwenzahn.jpg
Unter dem LöwenzahnBild 10
10 Petal Power.jpg
Petal PowerBild 11
11 Rote Blütenpracht nach Ostern.jpg
Rote Blütenpracht nach OsternBild 12
12 Farbiger Kirschblütenbaum an einem grauen Frühlingstag.jpg
Farbiger Kirschblütenbaum an einem grauen FrühlingstagBild 13
13 Oster Katze.jpg
Oster Katze -
Serpent Sin of Envy

-
Versuche mich grad mal wieder an einem Rätsel aus Blue Prince, an dem ich schon seit ein paar Tagen hänge.

Spoiler anzeigen
Es gilt ähnlich klingende Wörter für die jeweils zwei abgebildeten Zeichnungen auf jedem Bild zu finden und das in englisch.

20250427_063824.jpg 20250427_064019.jpg 20250427_070856.jpg 20250427_073925.jpg 20250427_084219.jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass er sich noch an die Melonen erinnert.

-
-
-
Triforce
-
dass sie viele Spiele mag, die ich auch mag.
-
-
Blue Prince
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht echt süchtig.
Das wäre bestimmt was für die Streamer unter uns.
-
Die Beschreibung von nem Anime auf Crunchyroll:
"Die Schülersprecherin Takane Takamine ist eine beliebte Musterschülerin. Kōshi Shirota hingegen hat kaum Freunde. Doch alles ändert sich, als er zufällig erfährt, dass sie in der Zeit zurückreisen und Ereignisse verändern kann, indem sie ihre Unterwäsche auszieht."
Und andere bauen für so was ne Zeitmaschine aus einem Delorean.