20251016_174308.jpg
Ich habe es auch heute erhalten
20251016_174308.jpg
Ich habe es auch heute erhalten
Ich auch nur nervt mich das mit dem Online-Ranked Battle wenn man nur da ab Rang K ein sehr! wichtiges Item bekommt aber man halt noch ein Privatleben hat...
Silent Hill f und bin gerade fleißig am spielen :3 - nachher hole ich mir noch Bathhouse und The Convenience Store von Chilla's Art :]
Die Demo gefiel mir sehr. Generell mag ich ja Cyberpunk und entscheidungsbasierte Spiele. Also hab ich's endlich gekauft.
Sehr niiice 👍
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Spiel ![]()
IMG_7521.jpeg
Spirit City
...und ich liebe es~ <3
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
20251021_154401.jpg
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
20251021_154401.jpg
Teil mal mit wie du das Spiel findest. Es hat ja unheimlich viel Kritik erhalten im Voraus schon und soll an sich kein "Nachfolger" sein. Aber wenn man es als Eigenständiges Spiel betrachtet ganz okay? :D
Topic:
Ich habe mir gestern Soulmask geholt. Hatte mich irgendwie gereizt, da das Spiel seit meinem letzten Versuch einiges an Content bekommen hat und auch grafisch überzeugen kann.
20251021_154401.jpg
Teil mal mit wie du das Spiel findest. Es hat ja unheimlich viel Kritik erhalten im Voraus schon und soll an sich kein "Nachfolger" sein. Aber wenn man es als Eigenständiges Spiel betrachtet ganz okay? :D
Also ich mag es bisher sehr gerne. Klar hat es seine Ecken und Kanten und man darf keine auf Hochglanz polierte Triple A Produktion erwarten. Aber das war ja zu erwarten.
Und klar macht es einige Dinge anders, als der erste Teil. Aber dass es anders sein wird, hätte bei einer Fortsetzung, die 20 Jahre später erscheint, auch klar sein müssen. Und bei denen, die sich am lautesten beschweren, kommt es mir ein wenig so vor, als würden sie den ersten Teil etwas über glorifizieren. Klar ist es ein absolut genialer Klassiker. Aber wird auch gerne vergessen, dass es seine Probleme hatte.
Wer wie ich einfach nur ein cooles Vampir Game will, der wird seinen Spaß damit haben.
20251023_202121.jpg
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles 
(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)
IMG_7267.jpg
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles
(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)IMG_7267.jpg
Gern geschehen :) ... Und genau das gleiche hab ich mir auch geholt:)
Es ist mal wieder Sale auf Steam und mein Selbsthass ist groß genug mir neue Gruselspiele zuzulegen. Auch wenn ich glaube das davon nur 1 oder 2 wirklich gruselig im Gameplay sind.
Little Misfortune
images.jpeg
Ben and Ed Bloodparty
header.jpg
Chorus of Carcosa
chorus.jpeg
You've got a Package
images-2.jpeg
Little Misfortune
images.jpeg
Mega. Das ist richtig gut :)
Gestern gekommen:
20251028_083000.jpg
rabe ich weiß und große Schande über mein Haupt das ich das Spiel bisher noch nicht mal in meiner Bibliothek hatte. Dabei hab ich Fran Bow geliebt, was ja aus dem selben Studio ist. Und wie ich erst vor kurzem mitbekommen hab soll es davon ne Fortsetzung geben wo dann beide (?) drin vorkommen. Die Welten gehören also zusammen O.O
Ich weiß auf jeden Fall schon was noch dieses Jahr bei mir aufm Kanal landet ^^
LadyMell ja bitte, ich warte darauf xD (Little Misfortune ist so toll <3 )
Langzeit Abo für SW:TOR, wenn das zählt. Bessere Story als die DISNEY Filme. :P
Und man kann als Togruta spielen~ <3
Nichts steht natürlich über die Romane und Comics. ![]()
Da Epic das gerade gratis raushaut hab ich mir halt Bendy and the Inkmachine geholt. Ob ichs jemals spielen werde? Keine Ahnung, aber n geschenkter Gaul und so.
BATIM_Steam_thumbnail_2024.webp
Hatte das Spiel am Wochenende bei Freunde gezockt und musste es daraufhin selber haben.
Screenshot_20251021-115835_Chrome.jpg
Bin schon länger daran interessiert, gerade da ich ja selber Male und zeichne, und es optisch sehr schön ist, und es gab das jetzt vergünstigt im PS Store.
1000102055.jpg
Assain Creed Shadow nicht zu Empfehlen 🥸