Habe mir gestern Rimworld gekauft. Satisfactory saugt ja nicht schon genug meiner Freizeit.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein

Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.

-
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein

Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.

Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
-
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
Ja ist glaube Effekt. Ist mir echt im Beginner Modus noch zu schnell. Leider nix, was ich mal entspannt auf der Couch spielen kann. Auch die Effekte drumherum sind vielleicht für die Discoparty zu Hause toll, aber zum Zocken leider nicht geeignet.

-
Tales of Seikyu ist eine Art Stardew Valley im 3D-Anime-Stil, bei dem man als ein Kitsune in der Welt der Yonkai sein Häuschen herrichtet und verschiedene Aufgaben erledigt. So zumindest mein erster Eindruck.
Bisher macht es auf jeden Fall Spaß. Man merkt aber auch, dass es sich noch um einen Early-Access-Titel handelt. Ohne es damit negativ bewerten zu wollen. -
Beitrag von Ekko (
14. Oktober 2025 um 12:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2025 um 00:46 ). -
Die Demo gefiel mir sehr. Generell mag ich ja Cyberpunk und entscheidungsbasierte Spiele. Also hab ich's endlich gekauft.

-
-
Ich habe es auch heute erhalten
-
Ich auch nur nervt mich das mit dem Online-Ranked Battle wenn man nur da ab Rang K ein sehr! wichtiges Item bekommt aber man halt noch ein Privatleben hat...
-
Silent Hill f und bin gerade fleißig am spielen :3 - nachher hole ich mir noch Bathhouse und The Convenience Store von Chilla's Art :]
-
Die Demo gefiel mir sehr. Generell mag ich ja Cyberpunk und entscheidungsbasierte Spiele. Also hab ich's endlich gekauft.

Sehr niiice 👍
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Spiel

-
-
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
-
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
Teil mal mit wie du das Spiel findest. Es hat ja unheimlich viel Kritik erhalten im Voraus schon und soll an sich kein "Nachfolger" sein. Aber wenn man es als Eigenständiges Spiel betrachtet ganz okay? :D
Topic:
Ich habe mir gestern Soulmask geholt. Hatte mich irgendwie gereizt, da das Spiel seit meinem letzten Versuch einiges an Content bekommen hat und auch grafisch überzeugen kann. -
Teil mal mit wie du das Spiel findest. Es hat ja unheimlich viel Kritik erhalten im Voraus schon und soll an sich kein "Nachfolger" sein. Aber wenn man es als Eigenständiges Spiel betrachtet ganz okay? :D
Also ich mag es bisher sehr gerne. Klar hat es seine Ecken und Kanten und man darf keine auf Hochglanz polierte Triple A Produktion erwarten. Aber das war ja zu erwarten.
Und klar macht es einige Dinge anders, als der erste Teil. Aber dass es anders sein wird, hätte bei einer Fortsetzung, die 20 Jahre später erscheint, auch klar sein müssen. Und bei denen, die sich am lautesten beschweren, kommt es mir ein wenig so vor, als würden sie den ersten Teil etwas über glorifizieren. Klar ist es ein absolut genialer Klassiker. Aber wird auch gerne vergessen, dass es seine Probleme hatte.
Wer wie ich einfach nur ein cooles Vampir Game will, der wird seinen Spaß damit haben.
-
-
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^) -
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)Gern geschehen :) ... Und genau das gleiche hab ich mir auch geholt:)
-
Es ist mal wieder Sale auf Steam und mein Selbsthass ist groß genug mir neue Gruselspiele zuzulegen. Auch wenn ich glaube das davon nur 1 oder 2 wirklich gruselig im Gameplay sind.
Little Misfortune
Ben and Ed Bloodparty
Chorus of Carcosa
You've got a Package
-