Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^) -
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)Gern geschehen :) ... Und genau das gleiche hab ich mir auch geholt:)
-
Es ist mal wieder Sale auf Steam und mein Selbsthass ist groß genug mir neue Gruselspiele zuzulegen. Auch wenn ich glaube das davon nur 1 oder 2 wirklich gruselig im Gameplay sind.
Little Misfortune
Ben and Ed Bloodparty
Chorus of Carcosa
You've got a Package
-
Little Misfortune
Mega. Das ist richtig gut :)
Gestern gekommen:
-
rabe ich weiß und große Schande über mein Haupt das ich das Spiel bisher noch nicht mal in meiner Bibliothek hatte. Dabei hab ich Fran Bow geliebt, was ja aus dem selben Studio ist. Und wie ich erst vor kurzem mitbekommen hab soll es davon ne Fortsetzung geben wo dann beide (?) drin vorkommen. Die Welten gehören also zusammen O.O
Ich weiß auf jeden Fall schon was noch dieses Jahr bei mir aufm Kanal landet ^^
-
LadyMell ja bitte, ich warte darauf xD (Little Misfortune ist so toll <3 )
-
Langzeit Abo für SW:TOR, wenn das zählt. Bessere Story als die DISNEY Filme. :P
Und man kann als Togruta spielen~ <3
Nichts steht natürlich über die Romane und Comics.

-
Da Epic das gerade gratis raushaut hab ich mir halt Bendy and the Inkmachine geholt. Ob ichs jemals spielen werde? Keine Ahnung, aber n geschenkter Gaul und so.
-