Beiträge von Shin
-
-
"Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass es sich um etwas Böses handelte - Berge des Wahnsinns, deren entfernteste Hänge über einen letzten Fluch beladenen Abgrund hinausblicken."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ihre überraschenden Komplimente.
-
-
Tarantula (der Film von 1955)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Accelerator (A Certain Scientific Accelerator)
-> R
-
weil du mir hier wohl einen Bären-Spitznamen aufbinden willst.^^
-
-
dass sie nicht fies ist.
-
-
Wie konnte das denn bitte bisher komplett an mir vorbei gehen? Ein neuer Godzilla Film und das schon Anfang Dezember?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endlich, nach 7 Jahren wieder ein klassischer Godzilla und nichts aus Hollywood.
-
-
Ich bin eigentlich ein großer Fan von Schokolade, aber bei Kuchen sehen meine Top drei wie folgt aus.
1. Strawberry Cheesecake
2. Zitronenkuchen mit Zuckerguss
3. alles mit Schokolade. :D
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oho.^^
-
-
Hab gerade die letzten paar Folgen geguckt (Wano Finale) und muss jetzt hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Anime, sonst würde ich mich nicht so aufregen.
Alles in allem wird es auf jeden Fall keine meiner Lieblingsstaffeln. Da fand ich z.B. die Staffeln Enies Lobby, Marineford, Dressrosa, Whole Cake Island deutlich besser.
Spoiler anzeigen
Die Tobiroppo fand ich richtig lame, die konnten ja gar nichts. Zwei von denen verlieren sogar gegen Nami und Usopp?
Außerdem, wie konnte Usopp einen Ulti-Mortar nicht nur überleben, sondern danach auch noch weiter kämpfen? Man sieht sogar, wie ihm der Schädel bricht.
Aber was mich gerade am meisten aufregt, wie kann bitte Kinemon noch leben, aber Izo ist tot? Bei Izo sah das für mich überhaupt nicht danach aus (da haben andere schon schlimmeres überlebt) aber Kinemon war für mich save tot, nachdem Kaido ihn abgestochen hat. Ich hasse das, wenn einem vorgegaukelt wird ein Charakter wäre tot und man trauert um ihn, aber dann, oh Wunder, er lebt ja doch noch (schlimmstes Beispiel Fairy Tail Makarov).
Keine Ahnung, vielleicht muss ich mir das alles einfach nochmal angucken, um es besser zu verstehen.