In Großbuchstaben.
Das ACG Weihnachtsevent 2023
-
- Gewinnspiel
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Vorne weg, ich habe keine Ahnung 🤣
Ein paar Vermutungen, aber das war's schon,
Möchte jemand eine Rätsel löser Gruppe bilden?
-
Die gibts doch schon, aber pssst die ist geheim.
-
Könnte auch Hilfe gebrauchen.
Nummer 4 sagt mir Garnichts
-
Könnte auch Hilfe gebrauchen.
Nummer 4 sagt mir Garnichts
Wenns mal nur Nummer 4 wäre. Mir sagen gerade mal 4 Stück davon was, bei denen bin ich mir aber auch zu 100% sicher. Den Rest hab ich entweder tatasächlich nie gelesen, oder aber es sind gar nicht so prägnante Zitate. Wayne.
-
Echt Coole Sache.
-
Wenns mal nur Nummer 4 wäre.
Absolut, ich bin mir bei keinem sicher 🤣🤣
-
Die gibts doch schon, aber pssst die ist geheim.
Das beste Team der Welt.
Das geht gegen alles was ich stehe, aber nun gut.
Hat die Lösung den etwas mit dem besten Team der Welt zu tun ?
-
Ist der Code am Ende eigentlich ein halbwegs sinnvolles Wort, oder etwas kryptisches?
Ansonsten weiß ich die 1 und 9 sehr sicher. Wenn wer Antworten "tauschen will" für eine gemeinsame Lösung einfach melden.
-
Meistens ergeben die Awardcodes kein sinnvolles Wort.
-
-
Tsukimi Bitte keine Lösungen öffentlich posten, ja?
Ich les hier nur Mimimimi und "ich hab noch nie was von Teamwork gehört" heheraus.
Dachte dies sollte ein aufruf zur öffentlichen Teamarbeit sein. Sind ja mehr oder minder nur Ideen. Ich habe keine Ahnung ob was davon stimmt. Aber ok dann nicht.
-
Ihr habt doch nen Club dafür gefunden, öffentlich hab ich das nicht gemeint xD
Gibt doch Discord, Clubs, Chats und so weiter xD
-
man kann auch ne pn an mehrere Empfänger senden, falls man nicht extra nen club gründen will.
-
Beim heutigen Türchen finde ich es toll, dass der Anime bei 12. dabei ist. Ansonsten erkenne ich nur einen weiteren und bin mir nicht sicher, ob ich den Rest überhaupt gesehen habe.
-
Ja, es ist immer sehr eine Geschmacksfrage. Wo ich nun die Lösungen weiß: Ich würde mir maximal ein Drittel der Anime überhaupt (nochmal) anschauen wollen.
-
Respekt an alle, die das nach so langer Zeit auch noch im Kopf haben, bzw. es auf der Zunge haben und wissen wie Sie an die Info kommen. xD
Mein Mann und ich machen recht gerne diese Animequizzes auf Youtube und er findet es des öfteren recht gruselig was ich nur da so alles merken kann. Auch zu Animes die eigentlich nur er schaut und ich meistens nur ab und zu im Aigenwinkel mitkriege. XD
Mein Hirn ist eine Mini-Anime-Datenbank... und Liedtexte finden sich da auch ganz viele drin. Aber sonst ist da nichts nützliches. XD
-
Ich war nie "richtig" drin... also hat zeitlich bei mir nie hingehauen, so dass ich alles kennen könnte... habe allerdings doch recht viel geschaut auf die Jahre zurückblickend und vor allem viel gelesen (aber kann bestimmt nicht bei so einigen mithalten)... Bis auf meine niedliche, aber schicke Mangasammlung hab ich auch recht wenig an Anime daheim, abgesehen davon, dass ich alle Ghibli-Filme auf BluRay hab, weil die wenigstens bezahlbar sind xD
Zum Rätseln nehm ich mir immer gern meinen Freund und meine beste Freundin zur Hilfe.. wir haben da immer zusammen unseren Spaß dran, weil wir uns da sehr gut ergänzen :D
-
Bei Rätseln wie dem heutigen gibt es im Zweifel aber ja gewisse Tools, um zumindest schon einmal den Interpreten und Songnamen heraus zu finden. Und dann hilft Google ein bischen weiter was den Anime angeht. Da war das Rätsel gestern schlimmer.
-
Glückwunsch an die Gewinner