Beiträge von Shin
-
-
-
-
-
Ist bei mir gar nicht so einfach zu beantworten. Streng genommen habe ich mit Animes angefangen. Hab anfangs aber nur einige wenige geguckt und hätte mich zu der Zeit nicht als Fan bezeichnet. Die echte Liebe zu Animes wurde erst Jahre später entfacht und dann tatsächlich durch einen Manga. Als ich beim Bund war hatte ein Kollege immer One Piece Mangas dabei, die ich dann auch gelesen habe. Daraufhin habe ich dann auch den Anime geguckt und dann war es endgültig um mich geschehen.
-
ihren neuen Style.
-
ihren Beruf. (obwohl ich ein Ketzer bin)^^
-
dass sie Tokyo Revengers mag.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na dann ists ja gut, dass wir keine Freunde sind.
Von 440 auf 194.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
...ihre Neckereien.
-
-
-
-