Beiträge von tris

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es gibt viele Icon Szenen in Animes für mich, aber eine die mir immer Kopf bleibt und nicht mit Action zu tun hat ist die Szene aus Re:Zero als Rem Subaru sagt das sie ihn liebt und sie so ein Korb bekommen hat, der vergleichbar ist mit dem was LeBron James in der NBA verteilt.

    Fange ich mal an ... ja gut


    Hinata und Kageyama (Haikyu) sind aus meiner Sicht die Schlechtesten und Main Charakters und diese hat sich nach drei Staffeln langsam als zu einem großen Groll zu denen entwickelt.


    Haikyu ist sonst ein echt guter Anime und die andern Charakters sind auch gut geschrieben und jeder bring gute Gags auf seine Art und weise rüber, aber die beiden sind nur nervig (um es irgendwie Höflich zu schreiben)

    Also momentan bin ich bei "Tower of God", mag die Zeichenart und die Art des Animes, aber ja gut wer mag keine Turnier-Arcs die über eine Staffel gehen ... xD

    Bin momentan bei der 10 Folge (da ich eine kleine Japanisch Pause erstmal brauche). Der Anime ist sehr interessant, wohl man das vermutliche Ende mit Rachel durch Meme Seiten schon kennt.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

    Psycho Pass


    Was ist euer absoluter hass Anime?

    Hassen jetzt nicht richtig aber nicht ausstehen können: Overlord


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    Danmichi, "rascal does not dream of a dreaming girl"

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?

    Danmachi sword oratoria


    Was ist euer Lieblings Genre?

    Jede Genre ist auf ihre Art und weise gut und da viele Animes in viele verschiedene Fallen, sage ich mal so ziemlich alle


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

    Die 0815 Action Fantasy Animes, von denen es über (gefühlt) 3000 einstaffler existieren

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

    Aqua (Konosuba), Escanor (7 Deadly Sins), Yato (Noragami), Izaya (Durarara), Ishigami (Kaguya-sama: Love is war)

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

    Nicht austehen können, diese Begleittiere der Main Charakters (z.B. Happy (Fary Tail)) ... aber Hinata (haikyuu) denn kann ich 0 ab.


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

    zwischen 2012 und 2015, eigentlich kein Plan von wann die alle kommen.


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

    5 Minuten, weil die Animation so grausam war und nichts gepasst hat in diesem Zeit Fenster.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

    Jaaaa gut, wie viele Folgen hat Pokemon, habe als klein Kind fast alle Folgen gesehen und mir das Grauen gegeben was "Sonne Mond" geliefert hat.

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

    Attack on Titan, weil immer wenn eine neue Folge raus kamm hat man Szanen von den vohrigen Staffel mit einem anderen Auge gesehen, kp wie ich es gut erklären soll. xD


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Das Talk-Nojutsu, das hält nicht mal der böseste Bösewicht aus....


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

    Animes liefern eine Vielfalt von Geschichten die einen mitreisen können oder sogar ans Herz gehen, zudem können sie einen sehr gut unterhalten und dies mit einer enormen Menge mit einer großen Commutity über der ganzen Welt zerstreut.