Eure Lieblingsanimes (Comedy)

  • Die deutsche Synchro von Gintama hingegen ist tatsächlich gar nicht so übel

    Die Stimmen an sich finde ich auch ganz okay sie kommen zwar nicht an die Originale ran sind aber nicht so mies wie die meisten anderen., allerdings kommt im deutschen der Humor nicht durch. Die meisten Witze ergeben nur im Japanischen wirklich Sinn.

  • Die deutsche Synchro von Gintama hingegen ist tatsächlich gar nicht so übel

    Die Stimmen an sich finde ich auch ganz okay sie kommen zwar nicht an die Originale ran sind aber nicht so mies wie die meisten anderen., allerdings kommt im deutschen der Humor nicht durch. Die meisten Witze ergeben nur im Japanischen wirklich Sinn.

    Genau, und auch Kagura's jungenhafte Art zu sprechen und ihr Akzent gehen im Deutschen total verloren :/ Und Gintokis Trägheit kommt in der japanischen Synchro richtig gut zur Geltung, da der Synchronsprecher so redet, als sei er zu faul den Mund aufzumachen. Absolut passend xD


    uff sorry, ich weiß auch nicht wie ich auf Gintama gekommen bin. :sweatdrop:

    Macht ja nix :P

  • Bei mir sind es:


    Seitokai Yakuindomo

    MM!

    Seto no Hanayome

    Arakawa under the bridge

    Ist sich zu ändern nicht das selbe wie wegzurennen?

    Warum kannst du nicht akzeptieren wer du bist?

    Hachiman Hikigaya

  • An einem solchen Thread beteilige ich mich doch gerne :)


    Daher hier meine Auswahl:


    -One Punch Man

    -Sakamoto desu ga?

    -Barakamon

    -Seitokai Yakuindomo

    -Konosuba

    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit

  • Habe noch einen Titel vergessen:


    Karakuri Ninja Girl - Es gibt keine Hentai-OVA, die soviele bekannte Anime-/Manga-Serien durch den Kakao zieht, wie diese. "Und im Namen des Mondes werde... ich dich bumsen!" - Was habe ich Tränen gelacht! xD

  • Wow, da merke ich erst mal wie wenig ich bisher geguckt habe.

    Die meisten Titel die hier genannt wurden kenne ich gar nicht.

    Kann dementsprechend auch nicht viel beisteuern, zwei Titel wurden auch schon genannt.


    GTO

    Vor allem die Beziehung zwischen Onizuka und Kanzaki

    Genie, come out! Pah-pa-ra-pah!


    One Punch Man

    Ich als alter Dragonball Fan finde es immer so geil, wenn der krasse Oberbösewicht ankommt, seine stärkste Attacke raushaut und Saitama dann einfach nur gelangweilt dasteht


    Full Metal Panic? Fumoffu

    Bonta-kun

    Fumo fumo fumo, fumo fumo!


    Kill la Kill

    Da ist mir besonders noch Folge 4 in Erinnerung, wo Senketsu gewaschen/gebügelt wird und Ryuko dann im Pyjama dieses lächerliche Wettrennen zur Schule machen muss


    Trigun

    Love & Peace!

    Einmal editiert, zuletzt von Shin ()

  • An Komödien sind mir folgende in guter Erinnerung geblieben:


    Gintama
    Yuru Yuri
    Prison School

    Tokyo Godfathers
    Seto no Hanayome
    Shimoneta
    School Rumble

    Dominion Tank Police
    Sora no Otoshimono

  • Diese 4 Animes haben mich am meisten zum lachen gebracht


    1. Grand Blue

    2. D-Frag

    3. Danshi Koukousei no Nichijou

    4. Kono Suba