Beiträge von Athrun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich werd ganz ehrlich sein und bitte das das keiner beleidigend auffast.
    ich fange bei bild 4 an und geh auf hoch und meine meinung äussern und kritik.


    Bild vier:
    ich bitte das du in zukunft bei solchen events nicht mehr teilnimmst. wer sich nicht die mühe macht die details auszuschneiden, vermittelt jemanden nur wie scheiss egal ihm doch alles ist. mit anderen worten man macht sich drüber lustig.
    Bild drei:
    Nettes Motive gestehe das BESTE MOTIVE UNTER ALLEN VIEREN jedoch was die ausarbeitung angeht, ist das kein wallpaper oder bild sondern eine mieserabele fotomontage der hintergrund ist zu hochauflösend während Kresnik-02 etwas verwischt wirkt.
    Bild zwei:
    Nette schatierung jedoch sehr Unscharf zu stark vergrößert sieht mir das aus. es erweckt das gefühl das die pixel einen menschen anspringen. es ist einfach etwas unscharf und sollte net so sein. besonderes Merkmal wenn man den kopf beobachtet ist es einfach schlecht ausgeschnitten viele reste zu sehen.
    Bild eins:
    Naja wie ich sagte das motive geht klar an bild drei, jedoch von einem wallpaper denke und der ausarbeitung ist bild eins von allen am profisionellsten gemacht. saubere überläufe schön geschnitten und der wallpaper an sich kann ingesamt als eine einheit betrachtet werden, was es zu einem wallpaper macht.


    die anderen muss ich sagen ist einfach nur schnittmuster die in einem mixer geschmissen worden und am ende draufgeklebt rusgekommen sind man sieht viel zu deutlich die unsaubere arbeit.


    ich hoffe ich habe keinen beleidigt und jeder kann das was ich sehe auch sehen und versteht was ich meine.


    bei einem walli wird das gesamtbild begutachtet nicht die einzelnen schnitte das heisst soviel wie man sollte nie einzelne schnitte erkennen können.


    #1

    hi ich bin Athrun ^^
    bin 20 jahre alt, sternzeichen jungfrau und lebe in münchen.
    ich bin männlich
    Beruf in der ausbildung ^^
    zu mir selbst kann ich net viel sagen. da solltet ihr die fragen die mich kennen.
    stand: verliebt
    icq/msn, fragt mich einfach im chat.
    was ich hasse sind billige menschen ^^
    was gibt es noch zu sagen...... ka XD