ACG >>Horror Wallpaper<< Graphix - EURE STIMMEN

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • GEHT WÄHLEN! DEINE STIMME ZÄHLT! =)


    Hier sind die Teilnehmer, die sich freiwillig in dunkle Sphären begeben haben:


    1.


    2.


    3.


    4.
    (Ist zwar kein Anime-Wallpaper, aber das stand am Anfang auch nicht explizit in der Beschreibung, sondern wurde erst später erläuternd eingefügt, also bitte fair bewerten.)


    ---


    Gewählt wird wieder per Posting. Erstellt also eine Antwort, in der ihr die Nummer eures Lieblingswallpapers nennt. Ende der Wahl ist der 12.12.09!
    Der Gewinner wird auch dieses Mal in die ACG-Wallpapergalerie unter "Interaktiv" aufgenommen werden.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei den Wahlen und viel Spaß!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich werd ganz ehrlich sein und bitte das das keiner beleidigend auffast.
    ich fange bei bild 4 an und geh auf hoch und meine meinung äussern und kritik.


    Bild vier:
    ich bitte das du in zukunft bei solchen events nicht mehr teilnimmst. wer sich nicht die mühe macht die details auszuschneiden, vermittelt jemanden nur wie scheiss egal ihm doch alles ist. mit anderen worten man macht sich drüber lustig.
    Bild drei:
    Nettes Motive gestehe das BESTE MOTIVE UNTER ALLEN VIEREN jedoch was die ausarbeitung angeht, ist das kein wallpaper oder bild sondern eine mieserabele fotomontage der hintergrund ist zu hochauflösend während Kresnik-02 etwas verwischt wirkt.
    Bild zwei:
    Nette schatierung jedoch sehr Unscharf zu stark vergrößert sieht mir das aus. es erweckt das gefühl das die pixel einen menschen anspringen. es ist einfach etwas unscharf und sollte net so sein. besonderes Merkmal wenn man den kopf beobachtet ist es einfach schlecht ausgeschnitten viele reste zu sehen.
    Bild eins:
    Naja wie ich sagte das motive geht klar an bild drei, jedoch von einem wallpaper denke und der ausarbeitung ist bild eins von allen am profisionellsten gemacht. saubere überläufe schön geschnitten und der wallpaper an sich kann ingesamt als eine einheit betrachtet werden, was es zu einem wallpaper macht.


    die anderen muss ich sagen ist einfach nur schnittmuster die in einem mixer geschmissen worden und am ende draufgeklebt rusgekommen sind man sieht viel zu deutlich die unsaubere arbeit.


    ich hoffe ich habe keinen beleidigt und jeder kann das was ich sehe auch sehen und versteht was ich meine.


    bei einem walli wird das gesamtbild begutachtet nicht die einzelnen schnitte das heisst soviel wie man sollte nie einzelne schnitte erkennen können.


    #1

  • Ich würde dich bitten, auf Aussagen wie "du solltest bei einem solchen Event nicht mehr mitmachen" zu verzichten, aus dem einfachen Grund, dass es ein Spaßevent ist, jeder einmal angefangen hat und der Teilnehmer es probiert hat. Nunja, ich weiss eben, wer es eingesendet hat und bin mir ziemlich sicher, dass die Person das ernst nimmt. Man kann sich dann nur verbessern und es dauert seine Zeit, ehe man eine gewisse "Professionalität" bekommt.


    Ansonsten ist es deine Meinung, die Teilnehmer können sie annehmen - oder nicht - und sich vielleicht verbessern.


    Ich finde es aber sehr schön, dass die Leute überhaupt mitgemacht haben. =) Es wäre schön gewesen, wenn sich noch mehr Leute bereit erklärt hätten.


    LG sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Athrun:


    es ist noch kein meister vom himmel gefallen und nur weil andere vlcht talentierter sind darf man doch trzdm aus spass bei sowas mitzumahcne und vlcht auch um zu üben o.O


    ich zB hab auch ka wie mans hinbekommt das alles iwie zusammenpasst so farblich und so trzdm mach ich aus spass sachen mit gimp und paint.net und vlcht mach ich hier ja iwann auch mal mit ;)

  • hach *_* ausführliche (eher ;)) konstruktive kritik. was wünscht man sich mehr;D #
    mal zur erklärung: meins is bild 3. ja ich weiss, ich hab das nur schnell hingepfeffert (wie du auch bemerkt hast, unsauber ^^) und wollte unbedingt den hintergrund verarbeiten. aus kresnik wollte ich nur die kanten etwas glätten, weil das render zwar gut ausgeschnitten war, aber irgendwie komisch aussah, hab dann aber doch wahrscheinlich den gesamtüberblick verloren und seinen körper auch geblurt. naja, wie gesagt, es ist ein spaß event. ich hab eigentlich nur mitgemacht, um mal zu sehen wie meines im vergleich zu anderen steht, und was ich verbessern soll :]

  • zu Bild 3: Ich dachte eig. auch die vereinzelten geblurten Stellen wären Absicht, ich finde, das sieht extrem cool aus, weil es so spiralig verwischt ist und aussieht, als wäre er von Geistern umgeben oder als wäre er in ner Zwischendimension oder als würde er sich jeden Moment translozieren usw., habe mich nur über das Logo gewundert. *grins* ABer das lag wohl daran, dass ich phül so gehetzt hab. =p
    Die 1. und 2. sehen auf meinem Bildschirm beide gut aus. ^.^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Okay ganz ehrlich Leute, meins ist das Bild 4 und ich sag nur noch mal zur Info, dass ich hier
    niemanden beleidigen wollte oder so, ich habe das Bild gemacht, ohne zu wissen, dass es unbedingt
    ein Anime-Wallpaper sein muss, ich dachte hauptsache es hat irgendwie Grusel-Feeling... und ich hatte
    weder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, noch sonstwas und mein Bildschirm war zu der Zeit noch zu
    dunkel eingestellt, sodass das ganze recht stimmig aussah, erst jetzt habe ich gesehen, wie schlecht
    das Endergebnis bei einem hellen Bildschirm wirkt, also nochmal sorry von meiner Seite, aber lasst bitte
    die Anschuldigungen, ich hab mir schon Mühe gegeben ^^"

  • ist das ein vote für 1? ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."