Beiträge von snickers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nein, das widerspricht sich nicht. Ich kenne ja Xros Wars nicht, deswegen ka, wie das ist, sehe ich dann ja.
    Savers weiß ich nicht, hat mir einfach missfallen, konnte nichts mit den Charakteren anfangen. Und süchtig bin ich. Wenn ich jedes Jahr die Staffeln öfter durchgucke, denke ich, dass ich das behaupten darf! :D Alles hat ja seine Vor und Nachteile, nur weil etwas mal nicht gefällt, heißt es nicht, dass man nicht danach süchtig sein kann.

    Sehr schön!!


    Bin nur ein großer Fan von den ersten drei Staffeln, wobei mich Staffel 2 oftmals sehr enttäuscht hat, weil mir oft was missfallen hat. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein super Anime. Frontiers fand ich ganz okay, aber leider nicht überragend. Savers habe ich mir nie zu Ende angesehen, da es leider grausam war. Ich hoffe, die neue Staffel da, die ja auch auf Deutsch erscheinen soll, macht vieles wieder gut!



    Mögt ihr Digimon?
    Ich bin süchtig danach. Mein Lieblingsanime.


    Wenn ja oder nein: warum?
    Weil Digimon im Gegensatz zu Pokemon und vielen anderen Sachen von früher eine Geschichte aufbaut, die Charaktere mit dieser Geschichte wachsen und reifen, weil es einfach auch Storylines gibt, die spannend und interessant sind, sowohl traurig und schön. Und weil Digimon viele Werte und Vorstellungen vermittelt, wie wichtig Freundschaft, Familie etc. ist. Hach ~


    Lieblings Digi-Ritter/Tamer
    Tai, Rika, Mimi, Kari, T.K.


    Lieblingsdigimon?
    Kann ich mich nicht entscheiden. Ladydevimon, Angewomon und Lillymon


    Lieblingsstaffel?
    Adventures 01


    ....


    IHR MÜSST UNBEEEEEEEEEEDINGT den Link, den Basti gepostet hat angucken, teilen, liken, Beitrag verfassen. Ich wünsche mir, dass dieser Beitrag (natürlich von mir höchstpersönlich verfasst!) so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommt, und vielleicht so gezeigt wird, dass viele Leute Interesse daran haben, die Staffeln auch mal bei sich zu Hause stehen zu haben.
    Außerdem, wollt ihr etwa, dass eure Kinder mit Mitten im Leben und co aufwachsen? Das erste, was ich meinen zeige, wenn sie alt genug sind zum zuhören ist dieser Anime!!

    Nach 2 Jahren Abwesenheit im ... ACG-Forum, ist dies mein erster Post.


    Wegen EINER SENDUNG von Volksverblödung zu reden, ist ja mal wirklich übertrieben. Ich schaue die Serie und schaue sie auch sehr gerne an.
    Hat allerdings nichts mit meiner geistigen Beschaffenheit zu tun. Ich zähle mich sicher nicht zu den dummen Menschen der Bevölkerung und diese Sendung hat auch keinerlei Auswirkungen auf meine Intelligenz.
    Wenn die "Promis" dort meinen, sich auszuziehen und wie die letzten Tiere zu verhalten, nur zu. Ich, als Zuschauer, mache mich nur darüber lustig. Und letztendlich erfüllt die Sendung auch ihren Sinn: SIe unterhält mich, wenn ich mich vom Lernen drücken will.
    Sie ist auch nicht gleichrangig mit Serien wie "Mitten im Leben", schon allein aus diesem Grund, dass sie nach 3 Wochen wieder zu Ende ist. Mitten im Leben bleibt ja seit Jahren erhalten, natürlich kann man da von Hartz4-Fernsehen reden, wenn man sich die Scheisse jeden Tag reinziehen muss. Aber ich schweife ab.


    Die Serie ist verdammt lustig, ich lach mich schlapp. Schade, dass Ramona raus ist, ich wollte ihren Amoklauf noch miterleben, aber ich hab ja noch Vincent Raven, der bald anfängt mit den Tieren dort zu zaubern und Ailton, den ich, obwohl ich Ausländer bin, leider absolut nicht verstehe. Außerdem geile ich mich an Micaelas nackten Körper auf und finde die Liebesbeziehung zwischen Rocco und Kim süss.
    Wer meint, dass die Serie unlustig ist, muss sie nicht gucken. Aber sofort rumzuhaten und die Leute, die das sehen als verblödet anzumachen, finde ich wirklich sehr übertrieben!


    Ich widme mich nun wieder meinem Geschirr.
    Bis in 2 Jahren.


    LOL? Ist die so ins Kranke abgerutscht? Ich habe zwei Bücher von ihr gelesen vor Jahren..davon hieß eins "Ewig sollst du schlafen" glaube ich..auf jeden Fall hatte mich die Kurzbeschreibung angesprochen - es geht um einen sadistischen Killer, der seine Opfer lebendig begräbt - aber das Buch war trotzdem ziemlich langweilig. Vielleicht gebe ich ihr eine Chance, wenn das was du liest besser ist. Ich warte auf deine Antwort. ;D

    ein mischmasch aus allem ist am besten.


    - boxershorts, aber da fühl ich mich manchmal ein wenig männlich, wenn mein freund sie auch anhat xD
    - normale höschen sind am besten.
    - hotpants sind geil, aber manchmal ziemlich..unbequem.
    -tanga bei engen hosen oder weissen hosen ist auch gut. nur wenn man einen rock an hat oder ein kleid, welches knapp bis unter den arsch geht, sollte man tangas vermeiden ;)


    ich persönlich trage normale höschen und tangas am liebsten.

    Ehrlich gesagt konnte ich noch keine einzige Folge komplett sehen ohne das ich mich darüber aufregen musste wie dumm und oberflächlich diese Frauen sind ^^ DAS ist typisch amerikanisches Sex-Klischee


    Quatsch. Dann guck dir mal ein paar Folgen an, denn im Nachhinein merkt man, dass sie nicht so wirklich dumm und oberflächlich sind. Ich finde sie repräsentieren gut die heutige moderne Frau und ihre Interessen. :)


    Ich persönlich finde es immer wieder überraschend, was für kranke Geschichten sich immer gegen Staffelende ereignen.
    Also ich mag die Serie und vorallem Felicity Huffman, die für mich einfach eine der besten Schauspielerinnen ist.

    Ich hab die "echte" Serie davon geguckt und habs nicht sooo toll gefunden, weil das Ende ziemlich scheisse war.
    Sowohl bei der japanischen als auch bei der taiwanesischen Version..


    Wenn der Manga der Serie ähnelt, fange ich den garnicht erst zu gucken an ;D

    Ja, natürlich, aber ich glaube, dass das daran lag, dass du die Regeln ein wenig verändert hast.
    Ich erinnere mich nicht mehr daran, aber durfte man nicht mehr so Sachen wie "Peter Pan", wo man weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, schreiben?
    Naja, ich hab das Quiz eigentlich geliebt, eben weil es manchmal die absurdesten Antworten gab :P
    Und ohne das ist es irgendwo auch nicht mehr witzig ;D


    Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.