Beiträge von RedHood87

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mal aus interesse. Was braucht man da für ein Equipment und wie viel Zeit beanspruchst sowas die Woche?

    An Equipment reichen schon Kopfhörer und Mikrofon aus und das muss auch nichts teures sein, reicht meist schon Zubehör aus dem Einsteiger Segment! Die Zeit ist flexibel, je nachdem wie viel Zeit man aufwenden kann. Die Aufgaben innerhalb des Podcast reichen von geschriebenen Beiträgen, über das vorbereiten von Themen, bis hin zur eigentlichen Aufnahme. Aber über's Knie gebrochen würde ich sagen mindestens 4 Stunden pro Woche sollte man zur Verfügung haben.

    Hallo liebe Community,

    ich suche Kompagnons die Redebedarf haben und sich beheimatet fühlen in einem oder mehreren der nachfolgenden Themengebiete: Filme/Serien, Anime/Manga, Games


    Hatte bereits ein Jahr lang das Vergnügen einen Podcast mit zwei weiteren Plaudertaschen zu betreiben, was gut lief und viel Spaß machte. Leider trennten sich unsere Wege aus Zeitgründen, weshalb ich nun etwas neues auf die Beine stellen möchte.


    Wenn du dich mit den zuvor genannten Themen identifizieren kannst, es dir auf den Lippen brennt dich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen und du die nötige Zeit und das Engagement mitbringst, dann melde dich bei mir! Ich freue mich =)