Beiträge von kekzpanda

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und natürlich der Piano-Part bei 2:28! ;)
    Cool! Immer was besonderes wenn es sogar jemand mag, der das Original gar nicht kennt.

    Wow, das klingt wirklich gut. Das erinnert mich wieder daran, als ich Hisaishi's Ghibli-Konzert gesehen habe. Und da ich mich generell für Anime-Soundtracks interessiere, bin ich gespannt, was euer Album zu bieten hat.

    Um dich noch neugieriger zu machen kann ich dir schon mal verraten, dass es hier bereits die Track-Liste zur Einsicht gibt: CSE auf Bandcamp

    Zum Release am 27.11. wird es auch auf allen Streaming-Plattformen verfügbar sein. :)


    p.s. und eine physische CD gibts natürlich auch, die mit Bonus-Song kommt :D

    Lieben Dank! Ja, ich bin der unauffällige Herr in der Mitte. =)
    Das Stück und der Anime liegen mir persönlich sehr am Herzen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis - sowohl bei der Musik als auch beim Video.

    Heiho zusammen!


    als Anime-Fan und Hobby-Cellist habe ich vor einer Weile ein Soundtrack Ensemble Projekt gegründet. Wir covern Stücke aus Anime, Fantasy-Filmen und Games. Das Ganze nennt sich mittlerweile Cellotic Soundtrack Ensemble und wir haben jetzt unsere erste Veröffentlichung vorzuzeigen.


    Wir haben uns für unser Debut für Carrying You aus Studio Ghiblis Das Schloss im Himmel (Laputa) entschieden. Wir haben viel Arbeit und Liebe in das Arrangement gesteckt und ich wollte es hier einfach mal verlinken und mir ein bisschen Feedback einholen. Letztendlich ist es von Fans für Fans gedacht. Und aktuell können wir ja leider auch nirgends live spielen. Daher bleiben nur Videos und Streams.


    Ende November kommt unser erstes kleines Album, das zur Hälfte auch aus Anime Tracks besteht (u.a. Totoro, Laputa, Fairy Tail).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Reinschauen! ~()