Ich spekuliere mal mit meinem Geld und schaue, ob die Ersparnis von einem neuen Figuren-Shop (1 Monat alt) wirklich zu gut ist um wahr zu sein oder ob er legit ist. Ich bin gespannt. Zum Glück geht dort auch PayPal.
Beiträge von Vernight
-
-
Aus meiner Sicht ist KI, in ihrer jetzigen Form, einfach nur ein Werkzeug, welches für einige Sachen gut zu gebrauchen ist, für alles andere aber eher als persönliche Belustigung. Allerdings sind die Fortschritte stellenweise schon zumindest Interessant, wenn man sich etwas näher damit befasst, wie die LLM intern wirklich funktionieren... bzw. es versucht. Dazu gab es vor kurzem erst einen interessanten Artikel, der das Innenleben der LLM annähernd beschreibt.
Anthropic gibt Einblicke in die "Gedankenwelt" seiner KIEine neue Studie von Anthropic gibt Einblicke in die internen Prozesse des Sprachmodells Claude. Die Forschung zeigt, wie die KI plant, argumentiert und…the-decoder.deVon der eigenen Arbeit kann ich z.B. sagen, dass es mittlerweile Sinn in der automatischen Moderation macht, da funktioniert das recht zuverlässig, da die Erkennung von Texten und deren Hintergründe wirklich nicht schlecht funktioniert. Natürlich gibt es auch dort Ausreißer, aber man kann nun nicht behaupten, das jeder Mensch z.B. Sarkasmus zuverlässig versteht :)
So oder so ist die Entwicklung rasant und aktuell schwer vorherzusehen, ob und wie es durchbrüche gibt. Vielleicht verläuft es sich im Sand, was ich persönlich nicht glaube, oder wir haben bald ein allgemeines "Problem". -
Nostalgie Anfall von NFSU damals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also heute habe ich keine Denkkapazität mehr LadyMell ... bin schon froh wenn ich geradeaus denken oder schreiben kann.
Hier definiere ich die "Durchigkeitsskala" mal von 0-10:
- 0 – Frisch wie der Morgentau. Klarer Kopf, bereit die Welt zu retten.
- 2 – Noch alles stabil, aber ein leichtes Meh schleicht sich ein.
- 4 – Konzentration schwankt, erste Denkfehler schleichen sich ein.
- 6 – Hirnnebel. Du liest denselben Satz dreimal und verstehst trotzdem nichts.
- 8 – Autopilot läuft, du funktionierst noch, aber keiner weiß wie.
- 10 – Komplett durch. Du starrst eine Wand an und überlegst, ob du eben was gedacht hast.
So schwanke ich gerade zwischen 9 und 30.
-
Gerade wieder dabei X4 zu suchten ... ganz vergessen wie viele Stunden an Lebenszeit man damit vernichten kann.
Jede Session ist irgendwie auch anders, da sich alles immer dynamisch entwickelt.Für Leute die was mit Space anfangen können oder aber auch Imperien verwalten wollen, sehr zu empfehlen :)
X4: Foundations bei SteamX4: FOUNDATIONS, der aktuelle Teil der X-Reihe, bietet unsere komplexeste SIMULATION eines Universums. Fliege jedes Schiff, erkunde den Raum oder verwalte dein…store.steampowered.com -
Interner Fehlercode: fa2a30b9694be89ebe93077a13a3d389d4ce8a87
Wenn man auf der Sammlungsseite versucht zu filtern, wie z.B. nach "Nur vollständigen Sammlungen" kommt der Fehler.
https://anime-community-germany.de/itemshop-collection-list/
-
Bist du April Ryan aus Dreamfall: The Longest Journey?
-
Gibt es das Spiel für die Playstation?
-
Gibt es das Spiel für den PC?
-
Ist es ein Adventure?
-
Kann ich ebenfalls auf Mobile bestätigen.
Vermutlich ein Mobile-Only Problem, Desktop scheint das Problem nicht zu haben (zumindest bei mir nicht).
-
Bist du Lara Croft?
-
Bist du aus der Silent Hill Reihe?
-
Ist es eine Visual Novel?
-
Vermutlich auch eher Unwichtig.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Discord Container vorher besser oder anders aussah, sieht nur bisschen komisch aus für mich.
Beim Icon oben rechts gehe ich allerdings von aus, das das nicht so aussehen sollte
Gefunden auf: https://anime-community-germany.de/discord/
-
Bist du aus einem RPG?
-
Vermutlich unwichtig, aber da es mir auffiel, kann ich es auch direkt melden :)
Offenkundig bissl komische Buttons, nen leerer Container und die Buttons gehen auch nicht.
Gefunden ganz unten auf https://anime-community-germany.de/acg20/
-
Bist du aus der Fate Serie?
-
Bin gut ins Update reingerutscht und freue mich über motivierte Software zum Testen
Macht es Spaß mal Fehler von anderen zu suchen und zu wissen das du sie nicht ausbügeln musst?
Eine sehr willkommene Abwechslung, selber mal mit Fehlerreports um sich zu schmeißen
-
Bin gut ins Update reingerutscht und freue mich über motivierte Software zum Testen