Werde ich wohl haben, danke :D
Beiträge von Sanguinius87
-
-
Ich bin derzeit am Verschlingen der Witcher-Reihe; sehr gut geschriebene High Fantasy mit viel süßem Zynismus.
Ich habe leider die Spiele nie gespielt, aber auf Empfehlung eines Kumpels habe ich die Buchreihe angefangen und bin top-zufrieden damit :D
-
Der Mond, wie crimson schon gesagt hat wegen der Atmosphäre die er verströmt; die Sonne hab ich bei Temperaturen unter
25C ° gern ^^ -
Danke Leute, das is doch mal ein schöner Anfang :D
-
Glitzert zu viel (Mauzi-Edward?) xD
-
Sagen wir mal so: die "großen Drei" sind zwar (fast) abgeschlossen, aber auch die haben mal bei Null angefangen, deshalb wird wohl auch etwas entsprechendes von anderen Produktionen nachkommen.
Aber rein allgemein kann ich da schon zustimmen; wenn man schon einige Jahre Erfahrung hat, gibt es mit der Zeit eben nicht mehr soo viel Neues mit dem man seinen Anime-/Mangahorizont erweitern kann weil man sich die Grundhandlungen und -entwicklungen ja auch einprägt und nicht unbedingt wieder vergisst.
Aber Kopf hoch, es gibt immer mal wieder neue Details die man entdecken kann, und die Fantasie und Kreativität der Schöpfer versiegt ja auch nicht so mir-nichts-dir-nichts :D
Und wenn alle Stricke reissen sucht man sich zusätzlich eine andere Art von Hobby, wir selbst sind ja schließlich auch kreativ und abwechslungsreich ;)
-
Ich bin momentan bei einem Karate-Manga namens "Karate Prince Kohinata Minoru".
Es ist mal ne ganz große Ausnahme dass ich nur einen Manga am Laufen habe, ich muss mein Multitasking wohl verbessern ^^"
P.S.: Fate: Ist der Hyouka-Manga denn deckungsgleich mit dem Anime oder gibts da auch was Neues?
-
Beides ist klasse, so spontan könnt eich maich da gar niicht entscheiden O_O
Ramen sind ntürlich von den Zutaten vielseitiger, aber wo bekommt man in Europa Original-Zutaten für die man kein Vermögen ausgeben muss ...
Sushi ist da günstiger; Reis, Fisch, Gemüse und Nori, schon ist das Standard-Sushi fertig :3 -
Hallo liebe Community, hiermit meldet sich ReiFan01 aka Marcus zum Dienst.
Aber damit es nicht nur bei einem Salut bleibt gebe ich hier mal ein bisschen was von mir preis:
Ich bin derzeit Lehramtsstudent in Karlsruhe und suche nette Leute in der Region Karlsruhe/Baden-Baden/Rastatt, mit denen man Spaß haben, grillen, mal an den Baggersee gehen und andere lustige Sachen unternehmen kann.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Metal, Klassische Musik, Kampfsport jeglicher Richtung und natürlich Animes, Mangas und gelegentliche Conventions.
Ich hoffe ich lerne hier coole Leute kennen und wünsche uns allen eine tolle zeit!
Osu!,
ReiFan01 aka Marcus
-
Wenn ich Langeweile schiebe:
- schaue ich auf Youtube neue Musikvideos und/oder AMVs
- zocke ich ein spannendes Match
- lese ich ein Buch /einen Manga
- nerve ich euch die ACG
- lese ich mir komische Facebook-Kommentare durch
- gehe ich Kampfsport machen
- gehe ich an die frische Luft
- esse ich was selbstgemachtes
- schlafe ich wenn alles andere nichts bringt ^^ -
Gerade darüber nachdenken was ich heut Nachmittag kochen soll und mich auf morgen freuen (Studenteneinführungswoche ftw)
-
55%, nichts moralisch Verwerfliches
-
Itachi, Sharingan ftw!
Herr der Ringe oder Eragon?
-
Nightwish hören und Umzugssachen packen
-
Naruto Folge 197, hab die Filler davor übersprungen
-
Rosario Vampire Season II - Band 5 auf Englisch
-
Ich stehe dem ganzen Smartphone-Hype eher skeptisch gegenüber.
Für mich lohnt sich ein Smartphone nicht da ich die meisten Anwendungen sowieso nicht nutzen würde, mir reichen Telefon- und SMS-Funktion. Fürs Internet hab ich PC/Laptop und fürs Musikhören meinen MP3-Player.
Aber wer weiss, ich bin noch relativ jung und meine Einstellung dazu könnte sich ja in ein paar Jahren ändern ;)
-
Am PC Strategiespiele a la Command&Conquer; am Handheld Pokemon, God of War und Burnout.
Ich brauch unbedingt eine PS3
-
Auf den Rückruf von der Telekom warten
-
Soft sauer!
Chopper oder Harley?