Heute habe ich mit Гримм Манга angefangen und habe bisher die ersten drei Märchen durchgelesen.
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade "Hyouka" und "Are you Alice?".
-
Zur Zeit lese ich Momo - Little Devil und bin jetzt fast bei der Mitte vom dritten Sammelband. Anscheinend bin ich im Moment ziemlich sensibel, denn kaum kommt eine traurige Stelle und schon muss ich mir das Weinen unterdrücken.
-
Ich lese zurzeit nur One Piece.
-
Ich hab zwar sehr viele Mangas angefangen, aber in letzter Zeit lese ich besonders gerne Assassination Classroom und Tokyo Ghoul
-
Ich bin momentan bei einem Karate-Manga namens "Karate Prince Kohinata Minoru".
Es ist mal ne ganz große Ausnahme dass ich nur einen Manga am Laufen habe, ich muss mein Multitasking wohl verbessern ^^"
P.S.: Fate: Ist der Hyouka-Manga denn deckungsgleich mit dem Anime oder gibts da auch was Neues?
-
Ich lese im Moment Oyasumi Punpun.
Normal lese ich ja nie viel Manga, vor allem nicht am Stück. Die ersten ~10 Kapitel haben sich bei mir auch über 2 Wochen gezogen, danach war ich aber absolut gefesselt und habe in 2 Tagen bis Kapitel 85 gelesen.
Der Stil, die Charaktere und die Story sind einfach klasse. Langsam fange ich auch an den Sinn hinter der Darstellung von Punpun und seiner Familie zu verstehen. Bin gespannt auf die restliche Entwicklung. -
Ich lese zur Zeit Shokugeki no Souma, einen ziemlich coolen Manga der sich rund ums Kochen dreht. Eine mal etwas andere Art von Geschichte und ich mag den Protagonisten recht gerne weil er so unverblümt ist^^
-
yakumo Band 12
Hiyokoi Band 1 und 2
Sugar soldier Band 1 und 2
Wolf girl &Black Prince Band 2
Ajin Band 1 -
Ich verschlinge im Moment Übel Blatt und bin absolut begeistert ^^
-
ich lese zurzeit Joker no kuni no Alice - Wonderful Wonder World
-
Übel Blatt-und ich brauche dringend Nachschub von dem Manga, absolut Klasse!
-
ich lese im moment die Sargprinzessin
irgendwie kann ich mich noch nicht so recht entscheinden wie ich es finden soll teils sehr lustig aber teils auch sehr vorhersehbar -
Heute lese ich Merry Bad End. Es sind mehrere Kurzgeschichten im Band enthalten und ich habe bisher die ersten beiden Geschichten gelesen. Allerdings habe ich die erste von ihnen nicht so ganz verstanden - sie ist wohl einfach zu kurz.
-
ich hab grad band 5 von Heimliche Blicke fertig gelesen und werd jetzt erstmal ame und yuki lesen. Nächste Woche gehts dann mit heimliche Blicke weiter
mal sehen wies weitergeht -
Ich hab endlich mal den Chibi "Mad Matic" gelesen und hab jetzt die Serie "Mars" angefangen - bisher nicht so schlecht =)
-
ich les mal wieder meinen lieblings Romance Manga,, HAPPY MARRIAGE!?,,
-
Vorwiegend gerade Green Blood und Yorukumo. Dazu kommen diverse erste Bände von verschiedenen Reihen.
-
kitchen Princess Band 1
Drifters Band 4
Soul eater Not Band 4
Fairy tale Band 39
Und nach langer Zeit mermaid Saga -
Die Tage fange ich ''Come Come Vanilla!'' an zu lesen, und wenn meine Bestellung von ''Is This a Zombie?'' ankommt, natürlich das.
Bin mal gespannt ob es sich sehr von der Animeumsetzung unterscheidet.