Beiträge von keiki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für euer Feedback!


    Ich hatte die Idee mit dem Kino, weil ich es blöd finde, Anime-Filme und -Serien immer alleine (oder höchstens zu zweit) zu schauen. Außerdem kommen meine Lieblings-Serien weder im TV noch im Kino, z.B. Guardian of the spirit oder 12 Kingdoms. Die muss man sich dann kaufen (oder schwieriger: irgendwo leihen) und zwar die komplette Staffel-Box (kann teuer werden). Da finde ich es besser irgendwo hinzugehen und gleichzeitig zusammen in einer Gruppe von Gleichgesinnten etwas anzuschauen. In Berlin gibt es so was (meines Wissens) auch noch nicht.
    Mit Mangas und Merchandise wird es schwieriger, denn da gibt es bereits einige tolle Läden, die super Sachen anbieten. Und nicht nur den Mainstream-Quark ;-) Die sind sehr beliebt und etabliert (z.B. Modern graphics, Grober Unfug, Neo tokyo).
    Nun gut, mal schauen, was draus wird und wie sich alles entwickelt.


    PS: Jemand meinte, man solle über die Filme oder Serien, die gezeigt werden, abstimmen lassen. Fand ich eine super Idee.

    Hi Leute,


    ich will nen außergewöhnlichen Laden eröffnen unter anderem mit
    Animes zum Kaufen und Ansehen. Meine Idee ist noch ganz frisch und im Anfangsstadium,
    deshalb bitte ich um eure Mithilfe.


    Sagt mir, wie ihr meine Idee findet. Für meine Umfrage, habe ich einen kurzen Fragebogen entworfen, den man online ausfüllen kann:


    Meine Umfrage


    Der Laden soll zwar in Berlin sein, doch alle Antworten helfen mir weiter, auch wenn ihr woanders wohnt.




    Lieben Dank an alle! :D


    Grüße, Keiki