Beiträge von Stein-Hakase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    ich wusste nicht so recht wie ich antworten soll also habe ich ein bild gemacht. ich kann dir in fast keinem punkt zustimmen tut mir leid. ich vertrete einfach die die idee eines freien unabhängigen internets als plattform wo jeder sein gedankengut weiterverbreiten kann ohne das im ein dre**s konzern verklagen will. alles nur geldgierige anzugtragende idi**en. warum soll ich verständniss für dieses kranke system aufbringen in dem wir zurzeit leben. ich habe einfach diese rosarote brille abgelegt die leider noch zu viele leute tragen. geld ist das einzigste mittel auf der welt das noch was wert ist. ein menschenleben hingegen so gut wie gar nichts. das alles macht mich regelrecht krank. ACTA setzt dem ganzen nur noch das I tüpfelchen auf das hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht. keine kompromisse oder schön reden mehr. weg mit der regierung anonymous an die macht. deutschland wäre über nacht anders. und wenn jetzt meine ganzen kritiker tief in sich gehen und mal genau nachdenken werden sie mindestens 3 sachen finden die im an der deutschen regierung echt ank**tzen. immer sind die falschen leute an der macht und ich werde das nicht mehr lange mit ansehen. offene auflehnung gegen den staat. einfach durch druck versuchen einen umsturz zu erzwingen. klar das wird leider niemals passieren aber jetzt erst mal diese zenur bewegungen zu stoppen wie ACTA etc. ist ein guter anfang. ich hab mich vorher schon aufgeregt aber ACTA ist einfach etwas was mich zum handeln gezwungen hat. und der hass gegen den staat ist mehr als begründet. zumindest von meinem standpunkt aus. ich will einfach veränderung haben. freiheit für alle. unabhängiges internet für alle. keine zensur keine angst vor verfolgung. das sind die motive für die ich einstehe.
    (p.s. es ist ein krieg nur läuft dieser über das internet ab. Anonymous hackt das FBI und megavideo wird hops genommen daraufhin hacken sie das justizministerium und das geht immer so weiter. es gibt viele formen von krieg und wir befinden uns in einem. wähle deine seite denke ich mir eben oder halt dich von anfang an raus aber dann musst du halt auf deine menschenrechte verzichten.)

    Zweitens, wird die ganze Zeit von irgendwelchen atemberaubenden Machtkomplotten zwischen Medien und Politik gequatscht, bei welchen sich mir die Fussnägel hochstellen


    ähm *hust* wo denkst du kommt ACTA den her? glaubst du das wurde über nacht beschlossen so ein besoffener lobbyist ruft die EU fuzzis an meint "eh alter lass mal menschenrechte verletzen damit ich mir nen ferrari kaufen kann?" so läuft das nicht. natürlich gab es da ein machtkomplott und was für eins. und das gibt es jetzt seit 5 jahren und die bevölkerung würde mit keinem wort darüber informiert. anonymous verbreitet jetzt quasi einfach nur die wahrheit an die verblendeten massen. die machtverhältnisse auf der gesamten welt haben sich schon lange verändert. wenn du tatsächlich glaubst das demokratie echt ist tuts mir wirklich leid. alles nur show ein fake um den massen vorzugaukeln wir wären ein freier staat. aber einen dreck sind wir. ich befürchte eh schon seit längerer zeit das alles nur noch show ist genau wie die wahlen. aber ok eigendlich sag ich das nicht so frei heraus aber gerade ACTA unterstützt meine these in jedem punkt. ich denke mir einfach bei einer wirklich demokratischen regierung die tatsächlich funktioniert und echt ist hätte gerade so was menschenverachtendes wie ACTA keine chance gehabt. die wahlen wer volksvertreter wird das ist bestimmt noch alles echt aber auch nur um den volk das maul zu stopfen. dann dürfen sie sich ein paar mal im fernsehn zeigen und schön auf politiker machen während die lobbyisten schön die geldscheine verteilen an die politiker die dann tatsächlich entscheidungen treffen können. und wo bleibt der bürger? genau nirgends er darf zuschauen wie die lobbyisten gesetze für ihn gestalten um deren gelgbeutel noch praller zu machen als sie eh schon sind. dann gehen noch die richtigen mengen an schmiergelder raus und schon ist die sache im lot. und dem volk gegenüber wird möglichst viel verschwiegen damit alle schön brav bleiben. aber jetzt wo das mit ACTA aufgeflogen ist sehen sich die medien und politiker gezwungen was zu berichten um ihr gesicht zu wahren von wegen seht doch eure regierung will nur euer bestes (genau ist klar). die warten doch echt nur darauf das sich anonymous zurückzieht und die bevölkerung sich wieder beruhigt um am ende entweder ACTA oder wenn das nicht klappt genau dasselbe wie ACTA nur mit einem anderen namen durchzudrücken.
    also immer weiter gegen die regierung vorgehen denn jetzt mal klartext diesen krieg haben nicht die user vom zaun gebrochen das waren die lobbyisten und die politiker jetzt müssen sie eben den kopf hinhalten für das was sie getan haben. warum sollten wir ihnen jetzt verzeihen? das ist alles nur schöne ablenkungstaktik.

    Jetzt ist es offiziell runde 2 ist eingeläutet. der demonstrationsaufruf ist jetzt bestätigt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    immer weiter gegen die regierung immer weiter drauf bis sie es endlich kapieren. dann dürfte auch nach ACTA nichts neues mehr kommen

    so an der stelle will ich jetzt einfach mal allen danken die am 11.02 auf einer anti-acta demonstration waren. es waren weit aus mehr leute beteiligt als erst gedacht war. obwohl leider auch viele im letzten moment abgesagt haben weil.... na ja ich denke sie hatten keine lust in der kälte zu stehen für mich persönlich ein grund diese leute anzuprangern und zu fragen wie kaputt man im kopf sein muss. wer erst zusagt aber dann am tag der demonstration morgens wieder absagt, für so etwas habe und zeige ich auch kein verständnis. aber an alle die da waren nochmal vielen dank anonymous hat dazu auch bereits stellung bezogen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt müssen wir natürlich trotzdem standhaft bleiben. wir dürfen uns jetzt nicht auf dem erreichten ausruhen. wir müssen alle weiter gegen acta vorgehen ohne kompromisse entweder die regierung und lobbyisten beugen sich uns bediengungslos oder wir machen einfach weiter. keine verhandlungen und auch keine abkommen. wir müssen sie jetzt einfach in die knie zwingen. und es zeigt ja bereits wirkung. viele schlagen sich gegen acta jetzt müssen wir nur noch die letzten geldgeilen politiker dazu bringen den lobbyisten und konzernen ihre unterstützung zu entziehen. weitere proteste sind bereits im gespräch. trotzdem der samstag war ein großer erfolg für eine gute sache. STOPT ACTA
    (p.s. eine kleine anmerkung in eigener sache ich fand es unverschämt das die polizei verboten hat masken zu tragen eine bodenlose frechheit)


    ich hab mal die karaoke version des openings auf YT hochgeladen ich mag das opening irgendwie am anfang fand ich die stimme auch seltsam aber hab mich daran gewöhnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe gerade diese version von connect gefunden zwar nur instrumental aber es ist so............wunderschön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das löst in mir so eine mischung aus tiefster traurigkeit aus aber auch bewunderung für diesen tollen künstler.

    Also ich hab das hier jetz ein paar Tage so mitgelesen.. sagmal bin ich der einzige, der denkt das das zum großteil ne Panikmache ist?


    inwiefern soll das panikmache sein? geld ist mächtiger als es jedes menschenrecht sein könnte. das wird doch gerade jetzt am besten deutlich. und es ist ja auch nicht so das dieses abkommen über nacht beschlossen wurde sondern das wird ja seit 5 jahren geplant. alles nur geldorientierte lobbyisten und denn politikern wird einfach ebenfalls geld in den hintern geblasen. und schon verblassen die menschrechte so schnell kann das gehen.

    Folge 2 = Interessant
    mehr hab ich nicht zu sagen ich wüsste zu gerne was bei den autoren im kopf rumgeht denn ich hab wirklich null durchblick worauf das hinauslaufen soll.


    also da gibts jetzt schon ein paar ziemlich große ungereimtheiten bin echt auf folge 3 gespannt.

    man ich finde das so gut es ist zwar eine verarsche aber da steckt so viel wahrheit drin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und jetzt mal etwas super süßes und super romantisches was ich echt SUPER SÜß finde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hehe ist das video hier geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    morgen ist es ja soweit bitte geht alle zur demo und wenns möglich ist mit maske ich finde das ist noch wesentlich aussage kräftiger als ohne. unterstützt auch anonymous wenns möglich ist

    Battlefield 3
    Modern Warfare 3
    Gears of War
    Gears of War 2
    Gears of War 3
    Halo Wars
    Battlefield Bad Company
    Battlefield Bad Company 2
    Hitman Blood Money
    Halo Reach
    Halo 3
    Halo ODST
    Far Cry Instincts Predator
    Far CRy 2
    Fallout 3
    Fallout New Vegas
    Bioshock 2
    Fable 2
    Fable 3
    Bulletstorm
    Assassins Creed
    Assassins Creed 2
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revalations
    Halo Anniversary
    Resident Evil 4
    Resident Evil 5
    Stongehold
    GTA 4
    Splinter Cell Double Agent
    Splinter Cell Conviction
    Dead Space 1
    Dead Space 2
    Prototype
    Soul Calibur 4
    Soul Calibur 5
    The Darkness
    The Darkness 2 (erscheint am 10.02 habs aber bereits vorbestellt und bezahlt)

    Ich würde auch gerne zu einer demo gehen, nur leider is das alles zu weit weg -.-


    natürlich ist es gut wenn so viele wie möglich auf die demos gehen aber auch wenn das nicht geht das sagen aber auch viele aus meinem freundeskreis dann ist es doch gut wenn man auch so anti-acta zeugs im internet verbreitet. ich finde jeder der auch nur einen teil dazu beiträgt bereits wichtig. man sollte die mächtigste wafffe benutzen die jeder mensch von geburt an hat nämlich seine stimme. die feder ist mächtiger als das schwert. ich finde einfach jede meinung und jede stimme zählt auch wenn man aus vernünftigen gründen eher weniger beitragen kann so ist dieses bisschen auch wichtig und muss gehört werden.

    puh schwierig ich denke mir jetzt halt ok was wenn du dir wirklich ein paar richtig schöne letzte worte überlegst und die dann auf dem sterbebett vom zaun zu lassen weil du sicher bist das du erst mit 90 oder so stirbst? aber am nächsten tag gehst du aus dem haus und ein LKW macht dich platt. ist dann wohl blöd gelaufen oder. ich glaube man kann eigendlich sich nur wünschen das man das sagen kann was man möchte es kann aber auch schnell anders kommen. was ich sagen würde? keine ahnung