Beiträge von Stein-Hakase

Hier noch was für Kenner der Serie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Nick stammt aus Soul Eater. Ich fand Dr. Frank Stein schon immer am besten. Hakase heißt auf deutsch Doktor. Also Dr.Stein. Im japanischen kommt der Titel ja hinter dem Nanem nicht wie bei uns Deutschen. Und he wer Soul Eater kennt weiß warum er so cool ist. Und er passt zu meinem echten Charakter. Schnipp Schnapp Milz ab. *hihihihihihi*

Ja absolut deine Meinung. Hätte nicht gedacht das es jetzt schon die deutsche Dub auf Youtube gibt. Bist du sicher das war nicht nur ne Fandub. Ich meine Animax kennt da kein pardon was das betrifft. Urheberrechtsverletzung wird da schwer geahntet. Und Sachen mit Animax ursprung (IP Smardcard regestrierung etc.) sind auf Youtube gesperrt. Habs ja selber schon versucht die ersten 6 folgen hochzuladen. Den eigendlich finde ich die Stimme von Stein recht gut getroffen den im Vergleich zum O-Ton von ihm war die eigendlich net schlecht. Die jungen Meister sind gewöhnungsbedürftig aber das mit Black*Star ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube das liegt allgemein an der deutschen Sprache den die Tonlage von ihm passt eigendlich. ER schreit nur nicht ganz so viel. Ich will die offizielle dub net unbediengt gut reden aber he die englische war schlimmer. VIEL SCHLIMMER.

Und die Mangas haben ab Band 11/12 ne richtige wendung im vergleich zum anime. Der anime is ab folge 35 sowieso scheiße. Der manga wird ab kapitel 40 so richtig interessant. Der kampf im Schloss von Arachne und die Gründung von Spartoi sind super. Außerdem entwickeln sich die Meister im manga weiter und im ANime nicht. Schade.

Und nun etwas was nur SE experten kennen. Kein AMV sondern ein offizielles Opening von Square Garden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leute wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal in mein FF reinschauen könntet.

http://www.myfanfiction.de/tex…hr-der-helden.164738.html

so und als motivation hier ein geiles Soul Eater opening.

Zurzeit höre ich nur noch diesen Song. Er ist zwar schon etwas älter aber ich habe ihn gerade erst für mich endteckt. (Hero without a Name)

So das ist die 2.Staffel

Sehr Gewaltätig und blutig nichts für schwache gemüter

So wollte mal einen Thread zu Afro Samurai erstellen. Das ist einer der ungewöhnlichsten Anime aller zeiten. Es überhaupt noch Anime zu nennen ist fraglich. Der Zeichenstil ist definitiv Animeart und auch die Schauplätze sind typisch für Animes. Aber die Story und die Charaktere sind mehr als ungewöhnlich. Wenn man die Serie zu ende geschaut hat und dann auch noch Afro Samurai Ressurection ergibt die Story sogar sinn. Aber im grunde genommen ist es ein ewiger Rachefeldzug mit vielen blutigen Kampfzenen. Im erstem Moment macht Afro Samurai einen schlechten Eindruck aber wenn man erst mal versteht worum es geht und den Charakter und seine Vergangenheit näher kennenlernt ist die Serie eigendlich recht ok. Aber macht euch selber einen Eindruck.

Sehr gewaltätig und blutig nichts für schwache gemüter

also TTGL gefiel mir mehr als gut. Wobei ich zugeben muss das mir die Serie bis Folge 15 bis zum Spiralenkönig besser gefallen hat anstatt sie alle erwachsen sind und gegen die antispiralen kämpfen. Nia war am Anfang ein Charakter der mir persöhlich so toll gefallen hat aber als sie erwachsen wurde ging sie mir nur noch auf die nerven. Und ich meine nicht das die antispiralen die kontrolle über sie übernommen haben. Ich meine das sie einfach doof geworden ist was ihren Charakter betrifft. Na ja ansonsten eigendlich ziemlich ok aber ab folge 15 wars echt viel schlechter.

Man Nia ist sooooooo süßßßßß

Darker than Black hat mirsehr gut gefallen. Bei den Kämpfen fehlt mir etwas. Aber ansonsten ist der Anime ziemlich gut. Das Opening ist eins der Besten die ich je gehört habe. (Hero without a name). Geniales opening aber seht selbst.

Hier eine kleine Umfrage wessen Anime Charakter euch ähnelt. Hier geht es nicht um euren Lieblingscharakter sondern um die person die eurem eigenen Charakter entspricht und in der ihr euch wiedererkennt.

Bei mir ist das definitiv Dr. Stein von Soul Eater. Klar er ist mein Liebling aber nicht nur das. Der drang zu forschen und alles in der welt zu verstehen und selbst wenn man sich dafür die hände schmutzig machen muss kann ich nachvollziehen. Wissen ist Macht das war schon immer so. Und auch diese Satanische art von stein ist mir nicht fremd. Tja viele denken jetzt bestimmt ich bin verrückt aber nein ich bin Dr. Frank Stein. Eine gesunde Seele ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper. Weiß nicht ob das bei mir unbediengt mit dem gesunden Geist zutrifft.

Und wer seid ihr?

Elfenlied ist spitze. War einer der animes wo ic vor spannung richtig gefesselt war. Das ist ein anime der es versteht eine geschichte gut zu erzählen. ich mag allgemein sachen wo am anfang viel unklar ist und sich langsam alles nach und nach stück für stück zusammenfügt wie in einem mosaik. und mir gefällt die vorstellung perfekte übermenschen zu erschaffen.

Hi ich bin Dr. Frank Stein und mit ein neues Mitglied dieses Forums. Ich lese liebend gerne den Soul Eater manga und zurzeit schaue ich aktuell gerade Soul Eater mit deutscher dub auf animax. Sonst stehe ich auch auf:

1.Soul Eater

2.Tengen Toppa Gurren Laggan

3.Elfenlied

4.Afro Samurai

5.Witchblade

So das sind so meine persöhnlichen 5 lieblinganime. Wer ein tipp hat was noch gut ist und so in mein übliches Schema passt kann es mir gern sagen. Ich schreibe zurzeit auch eine Soul Eater FF die sich nach dem Manga und nicht nach dem Anime richtet. Schaut da doch mal rein. Sie heißt Die Rückkehr der Helden.

http://www.myfanfiction.de/tex…hr-der-helden.164738.html

Ansonsten freue ich mich auf viele gute Unterthaltungen mit euch. Und nun schnippel ich wieder ein bisschen an leuten rum mal schauen würde gern mal Death the Kid aufschnippeln. *hihihi*