Beiträge von Stein-Hakase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Irgendwie bezweifel ich sehr stark, dass die Japaner jemals von Uri Geller gehört haben.


    doch doch deswegen ist das ja so witztig. die japaner wissen genau wer das ist nintendo hat den sogar mal verklagt wegen einem pokemon das löffel verbiegen kann kein quatsch angeblich urheberrechtsverletzung

    wow also das ist echt lustig gewesen hab gerade eben folge 3 geschaut


    he madoka ist in den top 20 yeah ich freue mich gerade total ein sehr verdienter platz genialer anime ^^ und nehmt euch ruhig mal die zeit ihn auch zu bewerten wenn ihr ihn gut fandet. aber auch wenn ihr ihn nur mittelmässig fandet denn schlecht war der sicher nicht

    An Stein-Hakase: Was genau stellt es dar? Einfach nur ein Bild oder ein Logo? Wenn ein Logo der Band, so gäbe es da ein paar Verbesserungsvorschläge.


    ja das ist unser neues band logo und lieb gemeint und eigendlich bin ich sehr offen für kritik und anregungen aber ich und meine bandkollegen haben uns bereits für dieses logo entschieden bewusst aus ein paar gründen. aber trotzdem freue mich immer wenn ich auf so was angesprochen werde ^^

    So etwas worauf ich sehr stolz bin ein gitarren replikat das der von yui zum verwechseln ähnlich sieht (meine kamera ist leider echt schlecht)




    wie ihr sehen könnt ist es keine echte gibson aber ein sehr detailgetreues replikat mit einem sehr sehr guten klang dank des mahagoni korpus und dem eingeleimten hals



    ihr seht die cherry sunburst lackierung ist echt super und sieht genauso aus wie die Les Paul

    ich mag das opening von kill me baby. so trashig das es wieder gut ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein absoluter Lieblings-Anime ist aber: To Aru Majutsu No Index und dessen Nebengeschichte, To Aru Kagaku No Railgun.


    hee den mag ich auch total einfach ein genialer humor.
    aber erst mal ein herzliches willkommen von mir. wir kennen uns bereits von xbox live glaube ich aber korrigier mich wenn ich falsch liege. schön das du dich angemeldet hast. ich wünsche dir viel spaß bei uns.

    ok das ist echt lustig. klar trash vom feinsten aber trotzdem ab und zu darf man sich auch mal was so dummes antun. das baut stress ab wenn man mal den kopf abschaltet und einfach nur schaut. und dafür ist der genau richtig. aber warum zur hölle sprechen die so viele sprachen ich meine deutsch spricht die und englisch auch mehrmals. irgendwie seltsam. UND JA ES IST DUMM es ist sogar richtig dumm aber nicht weiter tragisch man kann danach ja ein buch lesen wenn man unbediengt was für sein hirn tun will und es sonst nicht erträgt. und jetzt weil alle das opening so "toll" fanden



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es ist echt furchtbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What the hell also ich habe jetzt nur das bild gesehen und mir dann die beschreibung durchgelesen und bin ich der einzigste der auf dem bild yui (K-ON) und mina (dance in the vampire bund) sieht. vielleicht ist meine einbildung einfavh zu groß aber jetzt bin ich echt neugierig das muss ich mir gleich mal anschauen
    (jetzt muss ich es nur noch finden was gerade nicht klappt bitte um PN wenn einer weiterhelfen kann aber nicht posten ist verboten ^^)

    aber einen superhelden als ''penner'' darzustellen ist eig nicht so passend ._.' .


    hmm ich fand genau das hat den film so interessant gemacht. normalerweise sind superhelden ja immer perfekt und unfehlbar aber hancock war ja am anfang voll der penner das hat mir gut gefallen das er sich erst noch zu einem helden entwickeln musste. ich finde genau da lag der reiz

    schwester und durch freunde (sweetfrogeruka und crona711) auf acg gestoßen...


    *schluchz* du hast mich einfach vergessen. ich bin traurig.


    aber trotzdem schön das du zu uns gefunden hast ^^



    zuckerbrot und peitsche sag ich nur black butler fans wissen jetzt was ich meine

    Tsumugi Kotobuki


    ganz klar und auch extrem stolz drauf. hab mich so sehr in die kleine vergugt das gibt es nicht. ich schmelze regelrecht dahin wenn ich sie tee servieren sehe. ich liebe das einfach



    sie ist einfach so wie ich mir ein perfektes mädchen vorstelle und ist mir egal wer mich jetzt kritisiert da lass ich sowieso nicht mit mir reden.



    ist sie nicht einfach wunderhübsch (also so empfinde ich das)