also dann, wünsch ich euch allen hier mal ein schönes, entspanntes und erfolgreiches wochenende!!!
bis bald
liebe grüße ;)
also dann, wünsch ich euch allen hier mal ein schönes, entspanntes und erfolgreiches wochenende!!!
bis bald
liebe grüße ;)
hab heute alles für die ankunft meiner katzen gehoolt woaah ich freu mich schon so xD
Die guten Leute von der DoKomi könnten ja langsam mal die Tickets verschicken, wa? ;) Je länger es sich rauszögert um so nervöser werd ich xD
Vllt schaff ichs ja dieses Jahr mal auf irgendeine Veranstaltung -.-
hey,
ist überhaupt noch jemand hier????
würde mich über antwort freuen!!!!!!!!!!!!
lg
Antwort worauf?
Spielt hier im Forum eig jemand Cardfight Vanguard! ....? Ich glaub zwar nich aber wär mal cool wenn sich jemand meldet. =P
Hab gerade viel zu viel langeweile... :/
hmmm..nja ich meinte eher generelle antworten, sodass man dann weiß ob überhaupt noch jemand hier im forum ist...?!?!?
aber siehe da...ANTWORTEN!!!!!!!
gibt es hier auch off topics????
ich will hier einfach mal bisschen reinschnuppern...also wie schon geschrieben, hab ich mich eher noch nicht viel mit mangas etc beschäftigt...aber würde gerne einen kleinen einblick bekommen..
bin ich dann hier richtig??
:P :S ;)
Dam dam schaut euch das mal an ist cool oder
Nein.
jetzt kann ich den gutschein nicht mehr benutzen -.-
An Stein-Hakase: Was genau stellt es dar? Einfach nur ein Bild oder ein Logo? Wenn ein Logo der Band, so gäbe es da ein paar Verbesserungsvorschläge.
Vllt schaff ichs ja dieses Jahr mal auf irgendeine Veranstaltung -.-
Komm doch zur Animuc. :] Aber das ist dir wahrscheinlich zu weit...
uhh hab heute mein Pay Tv sendersortiment um animax erweitert xD
Komm doch zur Animuc. :] Aber das ist dir wahrscheinlich zu weit...
Wann und wo wäre die denn? Allein ein Bierchen mit dir wäre die Reise ja fast schon wert ;)
An Stein-Hakase: Was genau stellt es dar? Einfach nur ein Bild oder ein Logo? Wenn ein Logo der Band, so gäbe es da ein paar Verbesserungsvorschläge.
ja das ist unser neues band logo und lieb gemeint und eigendlich bin ich sehr offen für kritik und anregungen aber ich und meine bandkollegen haben uns bereits für dieses logo entschieden bewusst aus ein paar gründen. aber trotzdem freue mich immer wenn ich auf so was angesprochen werde ^^
The biggest Band in the History of ACG is coming ...
ich sag schonmal ich mach den Groupie ohne sie jemals spielen gehoert zu haben oder zu wissen wie viele es sind(aber ich weiss das die Gitarre Gitah-chan ist und das reicht)
Otaku Tea Time FTW
ich weiß nicht in welcher farbe ich meine nägel lakieren soll...ich hab einfach zu viele farben -.-
Das ist mal eine richtig coole Death Note Parodie :P
watch?v=mtODX-055g8&feature=g-u-u&context=G2637948FUAAAAAAACAA