Beiträge von *Evoli*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine absoluten Lieblinge werden immer diese beiden hier sein:


    Naruto 1. Opening

    Naruto 1. Ending


    Naruto war mein erster so richtiger Anime und deshalb liebe ich diese Lieder einfach. Ich liebe auch alle anderen Lieder aus Naruto, auch der allgemeine Soundtrack ist mega!


    Aber hier noch ein paar weitere, die ich sehr liebe:


    Fairy Tail 3. Opening

    Sekaiichi Hatsukoi 1. Ending

    Free! 1. Opening

    Free! 1. Ending


    Auf jeden fall gehören auch noch die Openings/Ending von Boku no Hero Academia in die Liste.


    Boku no Hero Academia 1. Opening

    Boku no Hero Academia 1. Ending



    Ich hätte auch noch viel mehr, was ich hier schreiben und reinstellen könnte. ^^

    Anime Openings und Endings sind echt toll, die Liste ist riesig.


    Vielleicht habe ich ja wieder ein wenig Lust gemacht, diese Lieder zu hören. Das würde mich sehr freuen!


    Liebe Grüße

    Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. -^^-


    Mit Cyberpunk kenne ich mich nicht wirklich aus, habe mir nur ein paar Trailer und ein bisschen Gameplay angesehen. Aber mal eine Frage an diejenigen, die schon etwas weiter im Spiel sind: Gibt es hier eine gute Geschichte oder liegt der Hauptteil mehr auf Open-World? Und könnt ihr mir vielleicht ein wenig erzählen worum es so in der Story geht ohne zu viel zu Spoilern? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein wenig vom Gameplay erzählen. Also wie fühlt es sich an, gibt es Level-System und muss man viel käompfen um weiterzukommen, oder kann man sich auch auf die Geschichte konzentrieren und die Welt entdecken?

    Für mich stehen bei Games immer die Storys im Vordergrund, weshalb ich mich auch nie an GTA oder Ähnliches gewagt habe.


    Vielen Dank schmal im Vorraus!


    Liebe Grüße

    Dara


    Ja, Naruto ist echt toll. Ich liebe ihn und den Anime. :love:

    Er war auch mein allererster Anime, den ich so geguckt habe. Das ist und bleibt einfach der Liebling.


    Aber ich habe mich auch Bnha verliebt! Die Charaktere da sind auch alle so toll und die Story und Kämpfe echt mega gut… :love:

    Hi zusammen,


    im Internet habe ich schon viele Seiten durchsucht, aber habe nie einen richtigen Discord Server gefunden, dessen Sprach Deutsch ist und in dem es um BL/Yaoi geht.


    Weil ich dachte: „Hey, das könnte einige interessieren”, habe ich kurzerhand selbst einen Channel aufgemacht und wollte ihn jetzt hier für Interessierte teilen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Es soll alles ganz ungezwungen und entspannt sein. Einfach ein bisschen plaudern, Empfehlungen austauschen und Ähnliches


    Hier mal der Link zum Server:

    BL Talk


    Liebe Grüße

    Hi zusammen,

    ich suche einige Empfehlungen im Bereich Webtoons oder Comics/Mangas/Manhwas online. Da ich keinen anderen Beitrag dazu gefunden habe, hoffe ich einfach, dass es hier reingehört. ^^

    Ich lese noch nicht seit Langem Webtoons, habe jetzt aber mehrere entdeckten, die mich wirklich begeistert haben. So zum Beispiel Painter of the Night, Castle Swimmer und so weiter… Also ich suche Empfehlungen im Boys Love/Yaoi Genre.

    Die meisten Bekannten kenne ich bereits wie Love is an Illusion, BJ Alex, ect, aber ich würde mich über Empfehlungen freuen, die vielleicht ein wenig unbekannter sind! Ich würde mich ebenso freuen, wenn ihr kurz mit dazuschreiben könntet, warum ihr diese Empfehlung gebt, damit ich gleich einen kleinen Einblick bekomme!


    Wenn ich schone aber bin: Kennt ihr vielleicht auch gute BL Korean Dramas? Habe ich letztens aus reingefunden und würde mich über Empfehlungen freuen! Mit EngSub würde ich mich notgedrungen zwar durchschlagen, bevorzuge aber GerSub.


    Vielen Dank schonmal!


    Liebe Grüße

    Hi zusammen,


    ich wollte hier mal hallo sagen und ein bisschen was schreiben, um vielleicht Leute kennenzulernen, die auch Lust zu quatschen haben.

    Eigentlich habe ich hauptsächlich aus der Intention angemeldet, neue Empfehlungen für Anime, Manga, Webtoons, ect zu bekomme, aber ich bin auch offen für Gespräch. ^^


    Ich schaue und lese alle möglichen Genre. Von Shounen über Romanzen bis zu Boys Love ist eigentlich alles dabei. Außer Isekai, Mecha oder Ähnliches, das finde ich wirklich langweilig. :wacko:


    Also, falls ihr mal quatschten wollt, schreibt mich einfach an.


    Liebe Grüße