Essen. Ich mag Hawaii-Pizza, besonders die von Dominos.
Zuckerstangen?
Yuhu! Warme Ananas hat ihre daseins Berechtigung
Essen, da kann man immer wieder mal dran kauen. Aber nicht zu oft
Lackritz Schnecken ?
Essen. Ich mag Hawaii-Pizza, besonders die von Dominos.
Zuckerstangen?
Yuhu! Warme Ananas hat ihre daseins Berechtigung
Essen, da kann man immer wieder mal dran kauen. Aber nicht zu oft
Lackritz Schnecken ?
ZitatJa ich bin auch eher der Anime als der Manga Fan wobei ich mir vorausgesetzt der Anime gefällt mir auch mich mit den Manga beschäftige so bei Attack on Titan, Detektiv Conan oder auch Hunter x Hunter geschehen. Der aktuelle Arc im Manga bei Hunter x Hunter ( leider immer noch im Hiatus) ist wieder so grandios konzipiert wenn halt nur die langen Pausen nicht wären.
Also Hunter Hunter war der erste Manga den ich gekauft habe. Leider hab ich den nie weiter gekauft und vollendet, was sehr schade ist.
Ist der Manga weiter als die Anime Serie ? Weil ich würde so gerne mehr Hunter Hunter suchten, dann wäre der Manga ja eine Investition wert
wenn du stolz darauf wärst würde ich es essen
Ansonsten wegschmeißen
Pizza Hawaii hehe
ich finde Pokemon ist ein sehr schönes Kartenspiel
Da mag ich, dass man auch ein Onlinebooster in jedem BoosterPack hat.
Das spiele ich auch sehr gerne.
Bei Yugioh bin ich mitlerweile raus, da hat mich das Pendel Ding komplett gekillt und irgendwann war mir das Spiel zu schnell bzw. wird immer das ganze Board voll beschworen und dann alles zerstört etc. Sehr schade, ich habe es sehr gern gespielt.
Und ich finde schade, dass One Piece sich nicht durchgesetzt hat. Wir haben das damals in der Schule sehr gerne gespielt und es hat echt sau Spaß gemacht. Dazu war es auch sehr schön.
Genauso schade, dass Duel Masters nicht länger produziert hat und auch schnell wieder weg war, mir hat das Spielsystem sau gut gefallen und die Karten waren sau schön
Aaaaaaber ich bin gespannt auf das neue Digimon TCG die Karten sahen anders schön aus ein purer Traum
Die werde ich mir in Massen zulegen und ich hoffe das Spielsystem macht auch Spaß ansonsten werde ich sie nur sammeln
Ich freue mich so darauf
ich besitze :
Sega Megadrive
Nintendo 64
Nintendo Switch
Playstation 1-4
Nintendo DS
Nintendo 2Da
Gameboy Advance
Und das wars dann soweit. Die Sega war die erste Konsole mit der ich jemals gespielt habe, werde nie vergessen wie ich Toki darauf gespielt habe.
Ich...
...liebe...
...mich!
<3
Das ist das wichtigste, vorher kann man sowieso keinen anderen Menschen lieben
Ich bin immer mehr auf dem Weg mich zu finden und zu lieben, momentan einfach ein sehr schöner Lebensabschnitt meines Lebens
Thunfleischpizza.
Jemand, der Ananas auf Pizza schmeißt - Gott, zu Glück habe ich mir den Threads nicht durchgelesen! -, sollte gejagt werden!
Ich liebe Hawaii Pizza
Kann den Hass nicht verstehen, empfinde ich als Blinde Wut. Auch eine warme Annanas hat ihre Daseinsberechtigung
Aber ich mache mir sehr gerne mit dem Teig vom Aldi oder Lidl meine eigene Pizza belegt mit Schalapenios (Jalapenios) Thunfisch Zwiebeln und Knoblauch
Pizza ist einfach so gut
Cyberpunkt weiterspielen bis die Bundesliga anfängt. ^^
Auf wen wartest du denn ?
Ich warte auch darauf gleich den effzeh gewinnen zu sehen
Sport war mir schon immer sehr wichtig. Ich habe früher immer Fusball gespielt, was ich mitlerweile nicht mehr tue.
Ich gehe Rückenbedingt zur Reha und war vor der Pandemie regelmäßig im Fitnessstudio. Momentan bin ich nur am Joggen, weil alles zu gemacht hat.
Ansonsten kann ich jedem nur sehnlichst Bouldern empfehlen, dass macht soviel Spaß
die Wahrheit erfuhr.
... rannte und ...
Die $ Zeichen in seinen Augen und Namen
im Bett liegen und nichts machen
vielen Dank für die netten Worte
Hallo du!
Man sieht selten leute die irgendein .hack// gesehen haben. G. U. Ist ja auch einigermassen okay.
Vllt trifft man sich ausversehen mal in Köln, wenn die Läden wieder aufhaben und ich shoppen gehe smudge
Geguckt habe ich den auch nur wegen dem Manga, auch wenn er nicht so schön aussah fand ich ihn auch Ok.
Ja wer weiß Köln ist ein Dorf
Bist Du mit Rocket Raccoon verwandt? 👀
Leider nicht
Willkommen~
Über Naruto kannst du mit mir zumindest bis zu diesem "Ninja-Weltkrieg" sprechen, weil ich ab da den Manga abgebrochen habe. Ich steh nicht auf blödes Hinauszögern und unübersichtliche Weiterentwicklungen.
Aber bis dahin war Naruto viele Jahre meine Lieblingsserie ( owo)b
Der war Teilweise schon anstrengend, aber für mich ging es um ein größeres Ziel am Ende... wo ich zwar enttäuscht wurde aber dafür kann man ja the last Naruto Movie sehen um ein wenig davon zu bekommen
Ganz lieben Dank ich freue mich auf die Zeit hier
Es war einmal in einer
Hey ihr ,
Dieses Spiel war immer eins meiner Lieblings Forenspiele. (Ich hoffe das gibt es nicht schon, hab es aufjedenfall nicht gefunden)
Es geht darum das alle zusammen eine Unendliche Geschichte kreieren, alles was ihr tuen müsst, ist die Geschichte beim User über euch zu kopieren und ein Wort dranzuhängen. Ich starte mit dem Standard beginn einer Geschichte " Es war einmal", ab da an wird immer nurnoch ein Wort hinzugefügt.
Mal sehen was wir erschaffen, viel Spaß
Es war einmal...
Das bald eine Profilbeschreibung folgt, dass finde ich schon ziemlich toll.
Und ich mag Cloud (bitte sei Cloud)
ich schaue mich hier um 🤓
Bin gerade sehr "viel" am Valorant spielen, ansonsten noch osu! und das war es auch derzeit schon.
Krass Osu word immernoch gespielt, ich war schon vor 10 Jahre so schlecht darin
Ich habe leider keinen PC mehr seit gut 6 Jahren aber ich hab auch irgendwie das Zocken verlernt.
Momentan spiele ich nurnoch Limgdom Hearts, aber in mir schreit es nach einem MMORPG das ich spielen sollte... also mal sehen vielleicht Kaufe ich mir bald wieder einen Computer :)
ganz Klar Weingummi, vik nicht so der Lakritzliebhaber.
Lieber am Strand oder im Wald Zelten ?