Eure Konsolen!

  • Beitrag von Mr. Unchained ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • angefangen hats mit dem normalen gameboy dann der color , advance sp, nintedo ds, nintendo ds lite, nintendo wii, ps2 das wars glaub ich

    Mittlerweille kam die PS3, PS4, Nintendo wii u, Nintendo 3ds und die Switch dazu

    Darmals vergessen den guten alten Supernintendo zu erwähnen ^^


    Nächste anschaffung wird dann wohl die PS5

  • Ich kaufe mir ja die Xbox Series X, eine Anzahlung hatte ich bei meinem örtlichen Media Markt gemacht, ein klein wenig später nach dem man sie offizielle Bestellen konnte, glaube eine Woche danach, da waren ja online schon alle weg, also ging ich zum Media Markt und es ging alles gut, sie sagten das sie nur so viel Bestellungen annehmen wie sie wirklich bekommen.


    Meine Xbox One X verschenke ich an ein Paar, dass mir im Frühling sehr geholfen hatte als mein neuer Fernseher nicht zum neuen TV Tisch passte und ich nix in der Höhe gefunden hatte an dem Tag, nur einen vor Ort, den ich dringend brauchte, der andere hatte ich schon abgebaut und weggetan, abends kam dann noch der Mann von dem Paar und baute mir den TV Tisch mit den tausend Teilen noch am selben Abend zusammen, der Mann ist zum Glück Schreiner und macht das jeden Tag. xD

    Pastor Gunnar Engel !

    Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.2 Petrus 3:9








  • -Xbox

    -PS2

    (aber beide derzeit nicht einsatzbereit)

    Mittlerweile läuft die Xbox wieder^^ die PS2 werd ich aber wohl irgendwann mal ersetzen müssen. Die fängt ständig von neuem an die Disk zu lesen, entweder bevor das Spiel überhaupt startet oder kurz danach.


    Außerdem bin ich zwischenzeitlich Besitzerin einer PS Vita geworden :3

  • Meine Sammlung besteht aus:


    Ps1, Ps2, Ps3, Ps4, SNES, Switch und sämtliche Gameboy/Nintendo DS Modelle :)


    Von PSP und Vita hatte ich mich schnell getrennt und weis im Endeffekt gar nicht mehr warum ich die damals unbedingt holen musste....


    Dieses Jahr muss ich mich auch noch entscheiden ob die Ps5 ins Haus kommt oder ob ich seit langer Zeit doch mal wieder in einen PC investieren soll.

  • ich besitze :

    Sega Megadrive

    Nintendo 64

    Nintendo Switch

    Playstation 1-4

    Nintendo DS

    Nintendo 2Da

    Gameboy Advance


    Und das wars dann soweit. Die Sega war die erste Konsole mit der ich jemals gespielt habe, werde nie vergessen wie ich Toki darauf gespielt habe.