Beiträge von Agoraphobie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Seelenloser Anime..Anfangs dachte ich "hey, okay..einfach mal nonsense um die Seele baumeln zu lassen" - aber zum Ende wurde es so weirdo..3/10


    Normalerweise schreibe ich mehr aber hier fällt mir einfach gar nix zu ein :D Das Einzig beeindruckende ist der Enorme Titel. Ansonsten ein sehr drüschiger spätzündende Protagonist mit Schwesternkomplex der rein zufällig in einem kleine Schwester Harem-like Haus endet und irgendwie völlig OP ist, auch wenn das nicht so gut rüberkommt.

    Fenrir hat es auf den Punkt gebracht..Innerhalb eines Haushaltes oder sehr sehr engen Freunden vllt noch, davon abgesehen das auch Crunchyroll und co nunmal mit dem Arbeiten müssen was sie Einnehmen..die paar euronen im Monat für soviel Content..


    Vor allem scheint das wirklich der einzige Grund zu sein, mit dem du dich hier angemeldet hast.

    Die ganzen Gameboys und Handhels habe ich mittlerweile als Emulator mit allen Roms auf dem Handy...da gehts dann los beim Color mit Soundproblemen...oder beim Nintendo DS mit Akku oder Touchpadproblemen..es wird halt alles nicht besser mit der Zeit.


    Das Handy hat man immer dabei, kann mehrere Saves anlegen..und vieles mehr. ich war auch mal ein riesen Fan von alle Konsolen sammeln und spielen aber es war dann nur noch lästig alles auf einem Stand der Nutzbarkeit zu halten.


    Ich finde die Spiele machen die Nostalgie..die Konsole sieht zwar nett aus aber auch die Retrokonsole steckt heute an einem 4k fernseher..da geht eig schon alles an Nostalgie verloren.

    Woher hast du die Roms für die Retrokonsole ?

    Einfach das WWW befragen, da ich hier keine Links oder sonstiges verbreiten möchte.

    Auch im Sinne der Copyright Geschichte muss das jedem selbst überlassen sein, wobei man auch ganz legal fertige SD Karten auf Amazon und co kaufen kann mit tausenden Games drauf.

    Ich habe einen Raspberry Pi als Retropie, der mehrere Tausend Spiele aller alten Konsolen/arcades bis zur Playstation 2 drauf hat...ein Gerät unendliche Möglichkeiten...hab mal alle physischen konsolen verkauft weil es einfach läsig ist mit adaptern kabeln und platz...

    Was mich so richtig triggert..also zumindest definitiv inter den TOp 10...Sind Raucher (lasst mich ausreden), die Ihre scheiß Drecks kippen einfach auf den Boden schnippen, fallen lassen, aus dem autofenster werfen, whatever...wenn ich das sehe spreche ich die Leute immer an mit "Entschuldigung, Sie haben da etwas verloren"...


    Daraufhin wird sich natürlich panisch umgedreht, denn man könnte ja das Handy oder Geld verloren haben..bis sie dann schnallen das es die Kippe ist, die noch auf dem Boden brennt.

    Ich wurde herzlich belächelt, beleidigt, und sogar handgreiflich angegangen nach diesen Aktionen..


    Ich denke mir einfach...wenn ich vor euch ein MCdonalds Papier oder ein Taschentuch in das ich gerade gschnäuzt habe einfach vor euch auf den Boden werfe..würdet ihr mich sicher verurteilen oder? (Mal abgesehen das dies ja meistens sogar direkt neben Mülleimern passiert..


    Aber nein, Zigaretten wegschnippen und fallen lassen ist anscheinend mittlerweile völlig legitimiert und die Menschen sind sich keinerlei Schuld bewusst...ich habe sogar schon von Menschen gelesen die deswegen ein Bußgeld bekommen sollten, weil Sie das eben direkt vor dem Ordnungsamt gemacht haben und sogar in den Knast gegangen sind die Paar Tage...einfach um ihren Stolz und ihr Recht darzulegen...in diesen Foren wurden diese Leute auch noch gefeiert als mutige Rebellen...omg..


    Wie seht ihr das..aber sorry was ist denn das für ein Dreck..jeder soll Rauchen, Trinken und konsumieren soviel er will..aber behaltet doch ein klein wenig die anderen im Auge, die die ganze Scheiße wegräumen oder ansehen müssen. Also Puh...

    Es gibt nur wenige Openings und Endings die ich mir wirklich vollständig anschaue weil A) Der Clipmix wirklich sehr gut ist oder B) Mich das Lied einfach stunnt..zb Black Lagoon/Devil My Cry/ Black Bullet...da ich animes Oft komplett suchte ode binge...schaue ich mir einmal das OP/Ending an und skippe dann.


    Was mich allerdings richtig triggert sind OP/End die einfach mal komplett die Story spoilern...#Naruto...wo quasi jeder Bösewicht oder neues Teammitglied oder sogar absolute Spoiler drin auftauchen...

    Zitat

    Nähen und Ecchi . Hat also alles was mich zum abschalten bringt, aber ich muss tatsächlich sagen der hat mich kalt erwischt und ist eine 10/10 für mich geworden. Ich finde den Anime lustig und es zieht mich in ein Thema mit dem ich sonst ncihts zu tun habe, ich fand ihn einfach unfassbar Wholesome. Ich hatte einfach tolle zwei Tage mit der Serie.

    du sprichst mir aus der Seele...es war einfach warm ums herz und hat mich den nachmittag sehr gut unterhalten und entspannt..

    Mein Problem wareinfach Werbung...ein Film der 1.5h endet gefühlt nach 2.5h..und in den spannendsten Stellen kommt Werbung oder eine kleine Unterbrechung, das war bei "Prometheus - Dunkle Schatten" wo ich den Fernseher ausmachte und den Kabelvertrag kündigte..


    Dann nahm ich Geld in die Hand und hab mir meine Favorites Medien gekauft und einen Mediathekenserver aufgesetzt...ich schaue jetzt quasi auf Schleife meine Lieblingssachen wann, wo und wie lange ich will..mittlerweile gute 650.000 Folgen an Serien/Anime und 5k Filme.


    Wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern oder Freunden bin wo der Fernseher dudelt nebenher...ich vermisse es kein Stück..und wer kennt es nicht -> das stundenlange zappen weil einfach selbst umschalten nix bringt oder nicht gefällt.

    Ich bin mit meiner Frau zusammen seit Jahren nur noch auf Youtube oder unserer eigenen Mediathek unterwegs...alle Kultserien und FIlme von 1950-2000 oder gar Zeichentrickserien gibt es kaum noch zu bekommen auf Streamingdiensten..oder wechseln andauernd die Plattform.


    Wir kaufen uns unseren Lieblingscontent und digitaliseren ihn und streamen im Heimnetz.


    ps: wobei ich hinzufügen muss, das dies ein sehr kostspieliges und zeitintensives" "hobby" ist..Der Vorteil ist aufjenfall beste Qualität, keine 52 DVD´s wechseln beim Serien Marathon und das abrufen auf jedem Gerät im Haus.

    Schwierig, ich bin der klassische BInge-Watcher...also Warte ich teilweise Jahre bis ich einen Anime bis zum Ende schauen kann ohne wöchentliche Pause..ich bekomme beim "To be Continue" Nierensteine..


    So kommt es das ich One Piece..teils bis zu über einem Jahr stehen lasse bis der ARC fertig ist :D