Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mich letztes Jahr (!) für mein Wohnheim beworben (wo ich schon mal war).

    Ich habe die Bewerbung am gleichen Tag wie zwei Freunde von mir eingereicht...



    Wer bekommt kein Zimmer und wird auf die !'*+%§ Warteliste gesetzt?
    Ich!


    Ich bin soooo sauer!!! :bam1: :bam2: :bam3:



    Vor allem bekomme ich die Antwort ein Jahr später (ist eig fair, weil die die Zimmer immer erst ein halbes Jahr oder so früher vergeben).

    Aber deren Auswahlkriterien sind einfach lachhaft.

    Ich habe auch gehört, dass sich 400 Leute auf insgesamt 90 Zimmer beworben haben.

    Viele haben schon vor Wochen ihre Absage bekommen...ohne Begründung.


    Manche haben dort angerufen und es hieß "bevorzugt die, die schon mal eins hatten"....andere haben die Nachricht bekommen "Männer werden bevorzugt genommen" (Unser Studiengang hat mehr Frauen als Männer".


    Was ist das bitte für ein Rotzladen? :onion-wut: :table:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Beitrag von Koihime ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn man auf der Arbeit ein Projekt annimmt, keiner sich dafür meldet und jemand plötzlich doch Interesse daran zeigt und man gezwungen ist, mit der Person zusammen zu arbeiten. Könnte kotzen! Aber vorher nicht melden oder was?!? Jetzt wo man alles schon fast fertig hat....

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Hatte Zahnweh heute, aber mein Kieferchirugie-Termin ist erst in einem Monat. Also zum normalen Zahnarzt: Ja, wir können erst in einem Monat nachsehen, hier haben Sie ein Rezept für Ibuprofen!


    Na, dann? Hoffen es geht weg, während ich alles mit Schmerzmitteln betäube oder wie? Ok?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Crunchyroll....egal was die anfassen irgendwie wirds nicht so richtig Rund. Jetzt kann man sich zwar wunderbar mehrere Profile unter einem Abo anlegen, was schon nice ist, da ich mir manchmal gerne zu Charakteren zu denen es Null Bildmaterial im netz gibt dann gerne direkt Screenshots aus den betreffenden Folgen ziehe um die als Hintergrundbilder nutzen zu können. Oder Referenzmaterial wenn mich irgendwann mal der Wahnsinn packen sollte und ich ausgerechnet diesen Charakter zeichnen will.

    AAAAber...eigentlich dachte ich das ich so nun auch ruhigen Gewissens mal meinen Senf bei Diskussionen dazu geben kann, weil ich das vorher tunlichst vermieden habe, ist ja nicht mein Profil sondern das vom Mann, aber das geht auch jetzt immer noch nicht. Denn anscheinend besteht er bei den news darauf das ich plötzlich doch wieder mit seinem Profil online bin obwohl ich gerade über mein Profil ne Folge zu laufen hab... :kappathinking:

    Und ein bisschen First World Problem muss leider auch sein: Wie lame ist denn bitte die, nur vorgefretigt vorhandene, "Auswahl" an Avataren und Hintergründen. lasst mich doch wenigstens auch ein eigenes Bild dafür hochladen, wenn ihr schon nur Müll anbietet.

  • Eine gewisse Figurenhändlerin die es jetzt anscheinend nicht mal mehr schafft Figuren die bei ihr bestellt (und auch schon laaange bezahlt) sind und in Stock sind auch loszuschicken ohne erstmal vom Kunden drauf hingewiesen zu werden.

    Vorallem ist die Figur anscheinend schon länger in Stock, anders kann ich mir nicht erklären weshalb sie sogar schon gesenkt ist. Wäre es mein Account (ist es aber nicht, der läuft über meinen Mann) würde ich die Figur einfach störinieren und zum günstigeren Preis nochmal neu bestellen.

    Hat schon seine Gründe warum wir da nichts neues mehr bestellen und nur noch die ganzen Pre-Orders abwarten. Nur noch "Probleme" mit diesem Saftladen.

    Erst der Naname wo erst auf Nachfrage rauskam das der in der Form (mit Bonus) nicht mehr für sie ranzukriegen ist und jetzt das. Keine Ahnung wo der Mann seine Geduld mit dem Laden hernimmt, meine ist am Ende.

  • Wenn ich mit A rede und mitten in meinem Satz Person B anfängt mit A zu reden.

    Oder generell unterbrochen zu werden. Aber mich zu unterbrechen indem man mit der Person anfängt zu reden, mit der ich grad rede, hat noch mal was von "Du existierst für mich nicht".

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Reden halte ich für überqualifiziert. :P ().