Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • -Xbox

    -PS2

    (aber beide derzeit nicht einsatzbereit)

    Mittlerweile läuft die Xbox wieder^^ die PS2 werd ich aber wohl irgendwann mal ersetzen müssen. Die fängt ständig von neuem an die Disk zu lesen, entweder bevor das Spiel überhaupt startet oder kurz danach.


    Außerdem bin ich zwischenzeitlich Besitzerin einer PS Vita geworden :3

  • Meine Sammlung besteht aus:


    Ps1, Ps2, Ps3, Ps4, SNES, Switch und sämtliche Gameboy/Nintendo DS Modelle :)


    Von PSP und Vita hatte ich mich schnell getrennt und weis im Endeffekt gar nicht mehr warum ich die damals unbedingt holen musste....


    Dieses Jahr muss ich mich auch noch entscheiden ob die Ps5 ins Haus kommt oder ob ich seit langer Zeit doch mal wieder in einen PC investieren soll.

  • ich besitze :

    Sega Megadrive

    Nintendo 64

    Nintendo Switch

    Playstation 1-4

    Nintendo DS

    Nintendo 2Da

    Gameboy Advance


    Und das wars dann soweit. Die Sega war die erste Konsole mit der ich jemals gespielt habe, werde nie vergessen wie ich Toki darauf gespielt habe.

  • Ich besitze folgende Konsolen:


    Nintendo: SNES, N64, Nintendo Gamecube, Wii, Switch sowie Handhelds: Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS Lite und nen 3DS.


    Sony: PS3, PS4 und PS5.

  • Ich selbst habe


    2DS XL grüne Version
    Nintendo Wii (Habe die GameCube von mir verkauft, kann die Games ja auf der Wii spielen)

    Nintendo Switch

    PS2

    PS3

    PS4

    PS5


    und das reicht vorerst.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • In meiner inzwischen stark verstaubten Sammlung befinden sich sowohl ein New3DS, als auch eine Nintendo Switch!

    Da es auf gewissem Wege möglich ist, viele alte Konsolenäras (bei der Switch sogar bis zur Wii!) auf beiden Geräten erleben zu können, stellen sie für mich persönlich die beste Konsolenwahl dar. Obwohl die Switch natürlich deutlich größer, vielseitiger und leistungsstärker als ein 3DS ist, umso mehr fühle ich mich Letzterem dank vielen schönen Erinnerungen seiner Kompaktheit und der fast endlosen Bandbreite an Spielen hingezogen.


    Der 3DS ist einfach klein und flauschig! (..wie ich! =v=)

  • Let's go :

    Gamecube

    Xbox

    Xbox 360

    Xbox One X

    Playstation 2

    PSP

    Wii

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Ich besitze nicht mehr wirklich viel. was ich mittlerweile nur noch habe ist:


    -türkise Nintendo Switch Lite

    -Playstation 5


    was am 5. November noch dazu kommt ist die Nintendo Switch Lite mit Palkia und Dialga.

  • Habe ein ganzes Arsenal:


    Commodore 64

    3DO Interactive Multiplayer

    Sega Genesis

    Super Nintendo

    Nintendo Entertainment System

    Gameboy Advance

    Gameboy Color

    PSP

    Nintendo DS

    Nintendo DSi

    Nintendo 3DS

    New Nintendo 3DS

    GameCube

    Wii

    Wii U

    PS2

    PS3

    PS4

    PS5

    Switch

    Xbox

  • Bei mir sind es:


    PS2 / PS3 / PS4 - leider noch keine PS5, steht aber auf dem EInkaufszettel.^^


    Nintendo Switch


    Game Boy (der aller erste)


    XBox Series S - wobei ich hier sagen muss, dass es meine erste XBox überhaupt ist. Ich war nie ein großer Fan von Micorsofts Konsole, aber die Series hat es mir echt angetan die finde ich richtig gut.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().