Beiträge von Karubi
-
-
-
-
-
793
Arbeiten, lernen, vielleicht noch zocken und Filme gucken (hab hier noch einige rumliegen, die ich unbedingt schauen möchte^^). Und du?
Es ähnelt deinem sehr xD Lernen, Serie schauen und vllt zocken, je nachdem wie viel Lust ich habe xD
-
797
Sehr gut. Was macht ihr so am Wochenende? Scheiß Wetter + Corona ist ja die perfekte Combi :D
-
799
Gut und selbst? :)
-
-
-
-
Saiki. K. habe ich noch nie gesehen.
Ich kann dir Re:Zero empfehlen. Kommen zur Zeit auch wieder neue Folgen. Gibt es aber glaub ich nur in ger sub.
Saiki K. ist sehr amüsant, aber meiner Meinung nach eher was für zwischendurch ^^
Re:Zero stand auch mal auf meiner Liste, habs aber warum auch immer nie angesehen, werd ich aber nachholen, gibt's den bei Wakanim?
Ne aber auf Crunchyroll und anderen Seiten, die ich jetzt hier nicht aufliste xD
-
Hat ebenfalls den Begriff gegooglet und war danach verstört :D
<---- Hat übrigens auch gegooglet und dachte an was anderes xD
-
Saiki. K. habe ich noch nie gesehen.
Ich kann dir Re:Zero empfehlen. Kommen zur Zeit auch wieder neue Folgen. Gibt es aber glaub ich nur in ger sub.
-
Ich will Sommer !
804
Sommer wäre mir persönlich auch lieber ^^
-
804
Sooo schlimm ist Schnee auch wieder nicht ^^
-
Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅
Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.
Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂
Danke! Ich hatte Noragami gleich nach Folge 1 aufgehört... Hatte mich auch überhaupt gar nicht überzeugt... und HunterxHunter habe ich auch nach 10 Folgen oder so aufgehört gehabt. Keine Ahnung warum die so beliebt sind xD
Dabei spricht mich die Idee von Noragami total an, aber die Umsetzung ist echt doof irgendwie. Ich finde, der bringt überhaupt keine Stimmung rüber..
Ich muss ehrlichweise gestehen, dass ich ihn mir auch nur wegen Tiktok ansehe. Die HxH Community ist so groß, hab gedacht der müsste dann ja eigentlich gut sein, aber hm.. Vielleicht kommt das aber ja nochIch werd ihm mal noch ne Chance geben so bis zur 10. Folge
Habe gestern noch einmal nach gesehen. Habe HxH sogar bis Folge 26 geschaut xD Sie ist jetzt nicht sooooooo schlecht, aber ich hatte mir wahrscheinlich mehr erhofft, nachdem die Community doch relativ groß ist ^^
-
Ist ziemlich groß xD (laut Profil)
-
807
Bei uns ist der ganze Schnee weg geregnet :D
-
-
Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅
Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.
Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂
Danke! Ich hatte Noragami gleich nach Folge 1 aufgehört... Hatte mich auch überhaupt gar nicht überzeugt... und HunterxHunter habe ich auch nach 10 Folgen oder so aufgehört gehabt. Keine Ahnung warum die so beliebt sind xD