Ich sehe mich als schlechten Menschen warum weil ich es so empfinde
Beiträge von Dark Knight
-
-
Moin ich schaue momentan diese Animes
Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Re:Monster
That Time I Got Reincarnated as a Slime
I Was Reincarnated as the 7th Prince So I can Take My Time Perfecting My Magical Ability
As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skillto Rise in the New World
-
Mich langweilen und durch den Husten nicht schlafen
-
Zur zeit Pokemmo und Star Trek Online da die anderen Spiele irgendwann langweilig werden wenn man sie alleine spielt
-
Hühnersuppe essen
-
Das erste Volume sollte schon draußen sein. Hier steht es nochmal genauer. Streamen kann man ihn soweit ich weiß auf Amazon.
Danke
-
Moin ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört sollte es falsch sein bitte ändern .
Weiß jemand wann Goblin Slayer 2 Stafel auf Deutsch rauskommt
-
Age of Mythology habe ich und ich spiele es gerne immer wieder wenn mir langweilig ist und freuen würde es mich wenn es davon ein Remake tatsächlich rauskommt
-
Gute Besserung an alle da draußen, ich hab immer noch Husten.
Zur Zeit spiel ich mit der Frau Hades 2, ist schon nice.
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
Mich hats auch erwischt.
Gute Besserung
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
-
-
Winter weil es da angenehm kalt ist
-
-
Ich und meine Begleitung müssen leider absagen da es momentan sehr viele Streiks gibt
-
Moin komm noch mit einer weiteren Person
-
Ich würde das Haus in dem ich lebe Renovieren und mit dem Rest würde ich zurück legen für eventuelle Kinder oder wenn das Geld gebraucht wird
-
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde alle drei Teile
-
Spoiler anzeigen
Der traurigste Moment in einen Anime war für mich bisher der Tod und abschied von Yuuki aus Sword Art Online
-
Denn Manga gibt es auch auf Crunchyroll als Anime zum schauen jede Woche kommt eine neue Folge und meistens eine Woche darauf der Simulcast