Nicht direkt hab bei mir auf dem PC eine Textdatei wo ich jeden Anime reinschreibe denn ich geschaut habe da ich die Liste auch gleichzeitig für meine Freundin mache damit sie schauen kann ob sie welche davon mag aktuell sind es glaube ich schon 50 Animes
Beiträge von Dark Knight
-
-
Digimon Story Time Stranger habe es mir vorbestellt
-
Ich würde mich drüber freuen wenn der Anime weiter gehen würde ich finde ihn nämlich sehr lustig
-
Leute dass ist hier ein Anime und Manga Forum also lasst uns doch einfach auch bei den Themen bleiben denn seine politische Meinung kann und sollte jeder haben
Ps: Ich bin offener AFD Wähler und bin dennoch nicht rechts ich teile einfach nur manche ansichten von ihnen denn es gibt im Endeffekt in jeder Partei Personen die Rechts sind ich habe zum Beispiel einen Fahrlehrer der mal Asillant war und der sich die Mühe gemacht hat um hier eine Arbeit zu bekommen der war bei sich im Land so wie er es mir erzählt hatte Arzt oder so gewesen und ich verstehe mich mit ihm sehr gut hatten selber auch schon über Politik geredet und er findet auch in manchen Sachen hat unsere Regierung fehler gemacht aber mal ehrlich welche hat dass noch nicht? Deswegen wie gesagt muss man nicht gleich Rechts sein die NS Zeit war schlimm und man sollte es auch nicht leugnen was ich nur mies finde ist dass nach fast einhundert Jahren da immer noch drauf herum geritten wird wenn es danach geht schaut euch mal an was die Spanier, Engländer, Franzosen und so alles gemacht haben da wird heutzutage auch nicht mehr drauf herum geritten oder noch ein gutes Beispiel die Kreuzzüge redet heutzutage auch keiner mehr drüber deswegen einfach mal alles in der Hinsicht ruhen lassen und dann lieber wenn man gerne darüber Diskutieren möchte kann man es auch wenn der gegen überliegende möchte über eine Privatkonservation ausdiskutieren
-
Momentan vermehrt Star Trek Online, Star Wars The Old Republik, WoW, Sword Art Online Fractured Daystream
PS: Wenn jemand Lust hat eines der Spiele zu zocken kann sich gerne melden entweder hier im Forum oder im Discord.
-
Ich sehe mich als schlechten Menschen warum weil ich es so empfinde
-
Moin ich schaue momentan diese Animes
Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Re:Monster
That Time I Got Reincarnated as a Slime
I Was Reincarnated as the 7th Prince So I can Take My Time Perfecting My Magical Ability
As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skillto Rise in the New World
-
Mich langweilen und durch den Husten nicht schlafen
-
Zur zeit Pokemmo und Star Trek Online da die anderen Spiele irgendwann langweilig werden wenn man sie alleine spielt
-
Hühnersuppe essen
-
Das erste Volume sollte schon draußen sein. Hier steht es nochmal genauer. Streamen kann man ihn soweit ich weiß auf Amazon.
Danke
-
Moin ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört sollte es falsch sein bitte ändern .
Weiß jemand wann Goblin Slayer 2 Stafel auf Deutsch rauskommt
-
Age of Mythology habe ich und ich spiele es gerne immer wieder wenn mir langweilig ist und freuen würde es mich wenn es davon ein Remake tatsächlich rauskommt
-
Gute Besserung an alle da draußen, ich hab immer noch Husten.
Zur Zeit spiel ich mit der Frau Hades 2, ist schon nice.
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
Mich hats auch erwischt.
Gute Besserung
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
-
-
Winter weil es da angenehm kalt ist
-
-
Ich und meine Begleitung müssen leider absagen da es momentan sehr viele Streiks gibt