Beiträge von Megumin Ciconia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hello, Ni Hao, Konnichiwa, Bonjour, Guten Tag, Aloha!

    Ladies & Gentlemen und Nordamerikanische Waschbären, ich suche überraschender Weise wie einige andere in dieser Kontaktecke

    nach Kontakten ( Dam Dam Daaaaammm )

    Egal ob Mensch, Alien, Pflanze, Tier, AI oder Leukozyt ich währe Höchsterfreut mit ihnen Konversationen zuführen oder auch sich peinlich anzuschweigen.

    (Die Ausnahme bilden Incubators, bitten ignorieren sie diesen Post, ich hab kein Interesse daran ein Mahou Shoujo zu werden, bitte rufen sie mich nie wieder an!)

    Aber zurück zum Thema, ich freue mich auf jede Kontakt Aufnahme, auch auf Discord Megumin#8516

    Die Promo des ersten Liella Liedes 始まりは君の空


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Re-ZERO-Starting-Life-in-Another-World-The-Prophecy-of-the-Throne_2020_09-05-20_001.jpg


    TitelRe:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne
    GenreAbenteuer, Strategie, VN
    EntwicklerChime Corporation
    PublisherSpike Chunsoft
    Veröffentlichung 28.01.21


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    One month after Subaru's new life in another world began, an emissary sent by the royal castle suddenly appears with news that the royal selection has been postponed, but offers no reason as to why. The postponement of this grand event that decides the next ruler of the Kingdom of Lugunica stirs Subaru and his friends into action.

    They return to the royal capital only to find that a sixth candidate has claimed their stake for the throne. But the Dragon Stone prophesizes that only five candidates would be chosen. With one candidate being an imposter, suspicions are immediately cast toward one woman in particular: Emilia. What answers lie beyond the mysterious web of assassinations, betrayal, and conspiracies...?

    higurashi-gou-visual.jpeg


    Titel Higurashi no Naku Koro ni Gou
    StudioPassione
    Release1.Oktober.2020
    GenreMystery, Horror, Thriller
    Episoden24
    SourceVisual Novel, Original
    LizenzgeberWakanim


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit (1-16)

    Die Fortsetzung der Higurashi Geschichte, als jemand der alle When they Cry VN gelesen hat kann ich mir denken was sie in dieser Geschichte erzählen wollen.

    Der meiste Spaß der Serie kommt daher seine Theorie bestätigt zu sehen.

    Für Leute welche Umineko usw. nicht kennen, ist dieser Anime wahrscheinlich nur ein Verwirrender Spalter Serie.

    Dank der letzten Folge kann ich erstmal keine Spaghetti Bolognese mehr essen.


    Update Folge 17

    Mit Aamakusa haben wir endlich den Bogen zu Umineko geschlagen ^^

    Die Szene mit Satoko lässt auch jetzt die Lambdadelta Theorie zu,

    einer der geilsten Charaktere der When they Cry Reihe.

    Bin jetzt ein wenig gehypt. ^^

    Wonder-Egg-Priority-KV-1-scaled.jpg


    TitelWonder Egg Priority
    StudioCloverworks
    Release13.Januar.2021
    GenrePsychological, Drama, Fantasy
    Episoden12
    SourceOriginal
    LizenzgeberWakanim



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Die 14-jährige Ai Ohto wird während eines nächtlichen Spaziergangs von einem mysteriösen Insekt angesprochen und an einen Ort geführt, an dem sie ein wundersames Ei erhält. Dieses könne ihr Wünsche erfüllen und das erste Mal sei gratis – in Zukunft soll Ai jedoch ihre Geldbörse mitbringen. Ai sagt, dass sie eigentlich keine Wünsche hätte, aber in Wahrheit wünscht sie sich Freunde … Kaum angekommen, wacht sie auch schon in Ihrem Bett mit ebendiesem geheimnisvollen Ei auf. Nun stellt sich die Frage, was sie damit anfangen soll: Ausbrüten, ab in den Kühlschrank damit oder soll sie es einfach zerbrechen?


    Am nächsten Tag öffnet sie die Haustür, um zu dem Ort zurückzukehren, an dem sie letzte Nacht war, aber stattdessen findet sie sich in einem Schulgebäude wieder. Verwirrt und verängstigt von der unheimlichen Atmosphäre dieser Schule flüchtet sich Ai auf die Toilette. Hier wird sie erneut von der mysteriösen Stimme aufgefordert, endlich das Ei zu zerbrechen – aus dem schließlich ihre neue Freundin schlüpft

    Fazit (3/12 Episode)

    Der Anime hinterlässt bei mir einen guten Eindruck und thematisiert verschiedene Suizidvorfälle.

    Jede Folge hat einen anderen Aspekt des Suizids gezeigt bzw. wie er entsteht.

    In Folge ging es z.b. um die Schattenseiten des Fames sowie des Show Buisness, dass sowohl Popstars als auch Fans betrifft.

    Nach aktuellen Stand ist dieser Anime größte Geheimtipp/meist unterschätzte Serie der Season.


    Ich bin ein großer Fan von diesem Anime.

    Für mich gehört er zu den besseren Isekai Anime, hat schöne Animation und Musik.

    Besonders gefällt mir das sich Mushoku Tensei sich mehr Zeit für die Kindheit lässt und sich auch auf Traumata des vorigen Leben bezieht. Obwohl ich hoffe das sie letzteres später wieder stärker thematisieren.

    Ich freue mich auf die nächsten Episoden. ^^

    Yahallo,

    Fabian mein Name, 24 Jahre alt, und ziehe in Verlauf der nächten Woche nach Hannover.

    Wie die meisten hier konsumiere ich Anime, Manga, Light Novel und Virsual Novel, dass letztere derzeit am meisten ^^

    Musik mäßig höre ich primär Love Live, Vocaloid und natürlich Anime OP/ED ^^

    Falls ihr Lust hab könnt ihr mich gerne anschreiben, besonders wenn ihr aus Hannover kommt. Es ist immer nervig in einer neuen Stadt sich ein neues soziales Umfeld aufzubauen XD

    よろしくお願いします