Yahallo, Nipah

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Yahallo,

Fabian mein Name, 24 Jahre alt, und ziehe in Verlauf der nächten Woche nach Hannover.

Wie die meisten hier konsumiere ich Anime, Manga, Light Novel und Virsual Novel, dass letztere derzeit am meisten ^^

Musik mäßig höre ich primär Love Live, Vocaloid und natürlich Anime OP/ED ^^

Falls ihr Lust hab könnt ihr mich gerne anschreiben, besonders wenn ihr aus Hannover kommt. Es ist immer nervig in einer neuen Stadt sich ein neues soziales Umfeld aufzubauen XD

よろしくお願いします

• Yoho! Willkommen hier im Forum! :D

Komme leider nicht aus Hannover, aber wünsche dir viel Erfolg beim Leute kennen lernen.

Sollte Corona bald mal Gnade walten lassen, kannst du es ja vielleicht mal auf dem Niedersachsen-CT versuchen. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• *Eine ewigkeit später*

Willkommen im Forum :3

Ich komm auch aus Hannover, oder besser gesagt dem Umfeld xD Also sprich wenn du was wissen willst, kannst du auch gern die wahnsinnige soziophobe soziopathin um Rat fragen :D

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.