Alles anzeigenAlles anzeigenIch quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅
Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.
Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂
Danke! Ich hatte Noragami gleich nach Folge 1 aufgehört... Hatte mich auch überhaupt gar nicht überzeugt... und HunterxHunter habe ich auch nach 10 Folgen oder so aufgehört gehabt. Keine Ahnung warum die so beliebt sind xD
Dabei spricht mich die Idee von Noragami total an, aber die Umsetzung ist echt doof irgendwie. Ich finde, der bringt überhaupt keine Stimmung rüber..
Ich muss ehrlichweise gestehen, dass ich ihn mir auch nur wegen Tiktok ansehe. Die HxH Community ist so groß, hab gedacht der müsste dann ja eigentlich gut sein, aber hm.. Vielleicht kommt das aber ja noch Ich werd ihm mal noch ne Chance geben so bis zur 10. FolgeHabe gestern noch einmal nach gesehen. Habe HxH sogar bis Folge 26 geschaut xD Sie ist jetzt nicht sooooooo schlecht, aber ich hatte mir wahrscheinlich mehr erhofft, nachdem die Community doch relativ groß ist ^^
26,das muss man auch erstmal durchhalten 😂
Naja, vielleicht kommt das ja tatsächlich erst mit den Folgen, dass es interessant wird, mir fehlt nur im Moment die Motivation ^^
Zur Zeit schaue ich auch lieber Saiki. K. 😁