Beiträge von Mariko-chan

26,das muss man auch erstmal durchhalten 😂

Naja, vielleicht kommt das ja tatsächlich erst mit den Folgen, dass es interessant wird, mir fehlt nur im Moment die Motivation ^^

Zur Zeit schaue ich auch lieber Saiki. K. 😁

Ich hab eigentich keine Erwartungen, wenn ich einen neuen Anime anfange.
    Allerdings bin ich von einigen Anime absolut positiv überrascht worden, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie mich so mitnehmen.

U.A.: Fullmetal Alchemist Brotherhood, absolut top, kannte davor nur FA und der hatte mich nicht so ganz überzeugt.

Haikyuu, solide 10/10, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für einen Sportanime begeistern kann.

One Punch Man, ich glaub da muss ich gar nicht viel zu sagen, hat mich einfach überzeugt

Death Parade, am Anfang hatte ich die Befürchtung es könnte schnell eintönig und langweilig werden, aber aus der Story wurde echt alles rausgeholt und hat mich tatsächlich ein wenig nachdenklich gestimmt.^^

Anime die mich bisher enttäuscht haben trotz ihres Hype(Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die nicht zuende gesehen habe):
    Noragami, vergeudete Zeit mMn.

HunterxHunter, hat mich bisher einfach nicht fesseln können, aber ich gebe ihm trotzdem noch ne Chance, vielleicht wird das ja noch was.

Tja, Black Butler, versteht mich nicht falsch, an sich ist es ein wirklich guter Anime, der mir auch gefallen hat, aber irgendiwe hat er mich doch ein wenig enttäuscht und am Ende auch irgendwie unzufrieden zurück gelassen

Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅

Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.

Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂

Danke! Ich hatte Noragami gleich nach Folge 1 aufgehört... Hatte mich auch überhaupt gar nicht überzeugt... und HunterxHunter habe ich auch nach 10 Folgen oder so aufgehört gehabt. Keine Ahnung warum die so beliebt sind xD

Dabei spricht mich die Idee von Noragami total an, aber die Umsetzung ist echt doof irgendwie. Ich finde, der bringt überhaupt keine Stimmung rüber..

Ich muss ehrlichweise gestehen, dass ich ihn mir auch nur wegen Tiktok ansehe. Die HxH Community ist so groß, hab gedacht der müsste dann ja eigentlich gut sein, aber hm.. Vielleicht kommt das aber ja noch ^.^ Ich werd ihm mal noch ne Chance geben so bis zur 10. Folge

Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅

Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.

Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂

Dankeschön 😊

Ich sehe halt öfter, dass es Leute gibt, die Ger dub verteufeln und nur japanische Synchronisation akzeptieren 😅 finde das irgendwie albern daran zu messen wie sehr man Anime mag ^^

Ich schaue auch gerne mal auf japanisch, Death Note z. B. Habe ich das erste mal auf japanisch gesehen und mir gefällt die deutsche Synchro daher nicht sooo gut, weil ichs eben anders gewohnt bin. ^^

Saiki K. Schaue ich aktuell auch auf japanisch und kann mir das in deutsch gar nicht vorstellen 😅 Aber anstrengend ist es tatsächlich sehr

Ich bin Mella, 25 und wie wohl alle hier liebe ich Anime.

Angefangen hat es mit Digimon, so richtig zu lieben gelernt habe ich es allerdings durch Elfenlied vor gut 13 Jahren.^^

Dieser Anime hat mich extrem geprägt und beeindruckt mich auch heute noch. ^^

Ich bewundere Cosplay, habe mich aber bisher nie selbst getraut, unter anderem auch, weil ich niemanden hab mit dem ich es zusammen machen könnte, weil ich absolut 0 Ahnung habe 😅

Außerdem bekenne ich mich ganz offen dazu, Anime lieber auf deutsch zu gucken 😁

Tja.. Was soll ich sonst noch sagen?

Ich freue mich immer über neue Kontakte (vielleicht gibt's ja auch jemanden aus Siegen/Umgebung?),

Also ja 😊