Gleich eine Pizza Pavia und so ein Kirschsaftzeug
Beiträge von Alourius
-
-
Auf meine Pizza warten und alte Let‘s Plays gucken.
-
Hat es auch etwas bedeuten, wenn man sich nie an seine Träume erinnert? Ist das normal?
-
Eigentlich total doof. Keine Ahnung, wieso ich das so witzig finde.

Gehst du auf die 40 zu? Erwische mich auch immer öfter dabei, sowas lustig zu finden

-
Hey, von mir sehr verspätet auch noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

-
Willkommen, find dich gut ein und viel Spaß hier.
-
Habe ich noch nie aber prinzipiell eine sehr schöne Sache.
Würdest du lieber nie mehr zocken oder nie mehr Serien gucken können?
-
Na also ist doch nur realistisch, deswegen hab ich das ja vorne drangehängt XD
Die Resonanz von der Presse und den Spieletestern spricht da schon Bände. Die größte Problematik sind scheinbar Kamerasteuerung, technische Fehler und das die meisten Bosse ziemlich gleich sein sollenWas genau soll der Beitrag? Du schreibst ja nichtmal welches Spiel du zuletzt geholt hast, das ist Threadthema.
Zuletzt habe ich mir GTA Vice Vity geholt, bin aber etwas enttäuscht.
-
Nein.
Würdest du lieber für immer in Deutschland leben oder jährlich in ein anderes Land ziehen müssen?
-
50%
Zu wie viel Prozent findest du es nervig, wenn sich eine (schriftliche) Konversation beinahe ausschließlich um eine Person dreht ohne auf die andere Person ernsthaft einzugehen?
-
Andererseits.... wie ich vorhin feststellen musste, kann ich das Spiel nicht ohne Weiteres offline starten.
Ja das ist wirklich ne moderne Pest.
Btt. Sitze am See und genieße das Wetter
-
Same

Welches Spiel?
Durchs Forum stöbern und gleich Metaphor Re:fantazio weiterzocken.
-
Wenn Original mit Zucker.
Anime oder „normale“ Serien?
-
lauwarm^^
Normales Eis oder Wassereis bei diesem Wetter?
-
Kühles Nass
Urlaub am Wasser oder in den Bergen?
-
Sehr gut, habe ab heute Urlaub. Das lässt einen doch deutlich entspannter werden.
-
Grünen Tee und gleich (hoffentlich) esse ich eine Thunfischpizza
-
OrangeDragon Das ist ja echt asozial, tut mir leid für dich. Hoffe nimmst es dir nicht zu schwer.
Btt. Ich fühle mich irgendwie „neutral“, kann es nicht besser beschreiben. Weder gut noch schlecht und nix fühkt dich gut oder schlecht an. Komisch zu beschreiben.
-
Heute ausnahmsweise mal einen Coffee-to-go geholt, beim Rausgehen eine Stufe „übersprungen“ und mir den halben heißen Kaffee über die Hand geschüttet

Echt toll^^
Oh noes, wie ärgerlich! Und das gleich doppelt. Geht’s der Hand soweit gut? :/
Ja, tut noch ein bisschen weh aber sonst alles ok. Danke der Nachfrage. Auf die Klammer muss ich nicht eingehen^^
-
Heute ausnahmsweise mal einen Coffee-to-go geholt, beim Rausgehen eine Stufe „übersprungen“ und mir den halben heißen Kaffee über die Hand geschüttet

Echt toll^^