Die üblichen Dinge wenn ich Cosplay unterwegs bin.
Kopf und generell Schmerzen am Körper, aber dennoch glücklich mit so vielen Leuten Spaß zu haben und die Leidenschaft zu teilen.
Die üblichen Dinge wenn ich Cosplay unterwegs bin.
Kopf und generell Schmerzen am Körper, aber dennoch glücklich mit so vielen Leuten Spaß zu haben und die Leidenschaft zu teilen.
Erschöpft, aber euphorisch. Mein Freund und seine Family haben mich zum Wochenende nach Berlin eingeladen. Auch wenn ich nicht so im Mood war, freue ich mich dafür umso mehr. Einfach im 19. Stock und nachher geht's noch lecker essen. 🥹
Erschöpft, aber euphorisch. Mein Freund und seine Family haben mich zum Wochenende nach Berlin eingeladen. Auch wenn ich nicht so im Mood war, freue ich mich dafür umso mehr. Einfach im 19. Stock und nachher geht's noch lecker essen. 🥹
Ist das Ecke Karl Liebknecht Straße ?
Ist das Ecke Karl Liebknecht Straße ?
Ja, sind im Parkinn Hotel. Ist wieder mal viel los hier 🫡
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist. ![]()
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist.
1028 Zimmer und ich bin nicht alleine. Demjenigen/Derjenigen viel Spaß ![]()
Erika Take good care of yourself. Daumen sind gedrückt. ♡
Vollgefuttert 
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist.
Hast du eigentlich vor allem Angst?
Eigentlich in erster Linie vor Menschen. Spezifisch Männern.
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
Achja Mann oder Bär,
Auf so einen Schwachsinn hab ich keine Lust.
Sinn würde es machen sein Leben zu leben und nicht hinter allem und jedem Mensch, Verzeihung Mann eine Gefahr zu sehen.
Aber hey dein Leben, mach Ma. XoXo
Naja bei den Sicherheitshinweisen in dieser Art gings eigentlich mal primär darum, dass man nicht quasi in die Welt schreit "Hallo, mein Haus/meine Wohnung ist gerade übrigens länger leer :)" statt vor potentiellem Auflauern zu warnen (was je nachdem aber auch 'ne reale Sorge sein kann). Kann man als paranoid sehen, aber selbst in meinem kack Dorf haben sich schon Leute auffällig lange und genau diverse Häuser angeschaut etc. ![]()
Ich hatte es tatsächlich spezifisch im Kontext von Urlaub gesehen, wo Leute halt in ihrer öffentlichen Story dann basically ihren Standort geteilt haben! Aber macht so auch Sinn ![]()
Ich hatte es tatsächlich spezifisch im Kontext von Urlaub gesehen, wo Leute halt in ihrer öffentlichen Story dann basically ihren Standort geteilt haben! Aber macht so auch Sinn
Wird auch hauptsächlich im Kontext von Urlauben so vor gewarnt. Aber geht halt meistens eher weniger darum wo man ist, sondern wo man eben nicht ist :D
Es sind zum Glück nicht alle so doof wie diese Typen, die man überall in Commercials sieht ^^
Das Täubchen aus dem Blumentopf vor meinem Fenster hat heute seinen ersten Flugversuch gestartet und ist sicher auf dem Dach gelandet. Natürlich freue ich mich, dass es sich so gut entwickelt hat, aber irgendwie bin ich noch gar nicht bereit, es ziehen zu lassen. xD Hab die Kleine echt ins Herz geschlossen.
Müde - meine Nacht war katastrophal 
Sehr gut, habe ab heute Urlaub. Das lässt einen doch deutlich entspannter werden.