Beiträge von Anthrazitan
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hatte glaub ich schon fast 1 Bier zu viel :D
-
Am liebsten einfach pur
-
-
Knusprig und mit Sour Cream Soße meistens.
-
-
Habe heute mit der Harry Potter Lego Collection angefangen. Schon vor einiger Zeit (im Angebot) geholt aber nicht dazu gekommen es zu installieren oder halt einfach vergessen, dass ich es habe :D
Ist definitiv spaßig.
-
-
-
-
Gibt es eigentlich einen Thread zur Bundestagswahl? Vielleicht mit einer Umfrage, welche Partei gewählt wird?
BTT: Ich würde mich schon als politisch sehr interessierten Menschen bezeichnen. Verfolge die Tagespolitik, bin kommunal bei einer Partei (hilfsweise) gelegentlich aktiv etc.
Halte es auch für wichtig zumindest seine Stimme abzugeben, als absolutes Minimum in einer Demokratie, am liebsten natürlich bei der Partei, die mir am meisten zusagt :D
-
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir hier viel Spaß und auf einen guten Austausch
Hoffe bleibst hier, sofern es dir hier gefällt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klassiker :D
-
-
Vom Kaffee heute Mittag noch ziemlich hibbelig, ansonsten aber bisher eine angenehme Woche.
-
Eine kurze Biographie über Mao. Sehr interessant und schnell zu lesen, als ersten Überblick ganz gut.
-
-
Troisdorf