Einfach lächerlich, dass über sowas abgestimmt wird im Eu-Parlament. Dass sich dafür eine Mehrheit findet ist noch lächerlicher und spricht auch Bände über die (politische) Entwicklung unserer Zeit.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.

Gute Besserung!
Ich hoffe du kommst schnell dran.
-
-
-
Ungewissheit
-
Tw: Suizid auf einem Cover eines Albums
-
Also persönlich finde ich News im jeweiligen Thread des Animes sinnvoller, weil übersichtlicher. Ich befürchte in einem allgemeinen News-Thread kann einiges untergehen.
-
Hallo und Willkommen hier. Hoffe findest hier was du suchst und bleibst hier dabei
Auf einen guten Austausch..
-
Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen

-
-
Zuletzt habe ich mir Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gekauft. Wollte es schon sehr lange mal spielen, bin gespannt.
-
-
-
-
-
Also ich kann für mich nur sagen, dass mir das beschäftigen mit True Crime psychisch nicht gut tut
Entsprechend beschäftigen mich ein paar Fälle noch bis heute.
Ich beschäftige mich viel zu exzessiv mit den Fällen, recherchiere dann noch so weiter und lese und guck mir jeden kranken Scheiß an, den ich zu den jeweiligen Fällen finde. Daher habe ich True crime leider aufgegeben.
-
-
-