Habe heute mit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning angefangen. Das Spiel wollte ich schon seit Jahren mal zocken, jetzt ist es endlich so weit^^
Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
-
Hey, willkommen im Forum.
Ich hoffe du findest hier, was du suchst und auf einen guten Austausch

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Volker Pispers, auch wenn nichts neues mehr kommt.
Ansonsten schaue ich mir kaum Comedians/Kabarettisten an, ist nichts für mich.
-
Subjektivität
-
Eine Mozarella-Pizza und dann mal schauen. Habe echt Hunger^^
-
Dunkelheit
-
die automatisch eingestellten „Audio-tracks“ bei Youtube, insbesondere bei (eigentlich) englischen Videos. Es ist einfach immer nervig das unzustellen und die deutsche Ki-Stimme klingt einfach immer beschissen.
-
Sehr schöne Vorstellung und es freut mich, dass auch jemand des fortgeschrittenen Lebenssemesters sich hier neu anmeldet.

Ich hoffe es gefällt dir hier und auf einen guten Austausch

-
Habe im Urlaub angefangen, mal wieder die Eragon Bücher zu lesen. Lese aktuell “Der Auftrag der Ältesten“ also Band 2 der Reihe.
-
-
-
Just-in-time Lagerung
-
Ich wede nicht jünger.
Damit wärst du ja auch der Erste

Ich habe meinen Urlaub irgendwie komplett vergammelt, was aber auch nicht allzu schlimm ist.
-
-
27 bald jedoch 28. Die 30 nähert sich langsam^^
-
-
Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig