Wie fühlt ihr euch gerade?

• Müde & gestresst.
    Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrolle :rolleyes: nicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag :<3:

• Müde & gestresst.
    Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrolle :rolleyes: nicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag :<3:

Kriegen wir gerockt.:almost:

Ebenfalls müde, aber munter as fuck. :dogekek:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Gerade eher so meh…
    Mein Ohr ist verstopft und das geht mir richtig auf die Nerven, zudem bin ich mental sowie körperlich einfach so ausgelaugt und erschöpft, dass ich nur noch schlafen möchte. 😖

your-lie-in-april-kousei-arima.gif

The moment I met her, my whole life changed.
    Everything I saw, everything I heard, everything I felt,
    all the scenery around me... started to take on color.

~ Your Lie in April 🌸

• Kopfschmerzen und gestern wieder ewig gebraucht zum einschlafen.

Ich bin die letzten Tage tagesüber zu 95% gut zurecht nur das einschafen ist ein Kampf.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Traurig, weil ich ein Dulli bin.

Wollte auf der AniMagic das Intro von Mashle, Bling-Bang-Bang-Born performen, aber war zu spät dran und hab keinen Platz mehr bekommen. :corner1:

Naja, dann eben nächstes Jahr.

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Heute ein bisschen Achterbahn gefahren, bzw. meine Gefühle.

Mal sehr glücklich und voller Tatendrang und dann wieder kurzzeitig sehr traurig und antriebslos.

Was ich merke was mir gut tut, da ich z.Z. noch kein Internet in der neuen Wohnung habe und ich deshalb nur sporadisch mit dem Handy online bin, komme ich dazu mal meine Manga zu lesen und andere Dinge zu tun.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Extrem müde. Muss aber wach bleiben, mindestens bis 21 Uhr, damit ich wenigstens bis 3 Uhr morgens schlafe. Es ist gerade so schwierig nicht einzuschlafen. :sweatdrop:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Extrem müde. Muss aber wach bleiben, mindestens bis 21 Uhr, damit ich wenigstens bis 3 Uhr morgens schlafe. Es ist gerade so schwierig nicht einzuschlafen. :sweatdrop:

Gutes Gelingen! 🙏

Topic: erstaunt wie der Tag verflogen ist.:grrr:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

Erfolgreich gewesen?^^

War gestern ab 10:30 auf nem Geburtstag und bin froh, dass ich dies (mehr oder weniger) unbeschadet überstanden habe:-D