Beiträge von Nika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich find es schade, dass der japantag so weit nach hinten verschoben wurde.
    und zwar leider genau auf das Wochenende der Frankfurter Buchmesse ^^..
    was ich recht schade finde, weil ich für da schon alles geplant hatte und deswegen auch zur FBM gehe, anstatt zum Jday :x
    hoffentlich ist der nächstes jahr wieder im juni/juli/whatever :D
    das feuerwerk ist einfach awesome <3


    (vor 2 jahren gab es einen smily am himmel!!! und ich hab genau in dem moment weggeguckt .__.°)

    Ja hat er war ja so bemalt das nix schiefgehen sollte
    jedenfalls hatten die im Baumarkt gesagt das die Farbe Wasserfest ist und auch vor Nässe schützt


    Das ist super! Dann hoffe ich mal, euch bald mit dem Riesending auf ner Con wiederzusehen! ;)

    Ich liebe Wor ld Destruction. Es gibt keine Serie, die mich bisher mehr geflasht hat, als diese.
    Ich find es Schade, dass dieser Anime so wenig Zuneigung hat. Es fehlt ihm definitiv an Liebe!


    Wobei ich sagen muss, dass die Story an sich sehr umgeändert wurde. Wenn man das dazugehörige DS-Spiel "Sands of Destruction" spielt, spürt man richtig, wie man von der Story, den Charakteren, dem ganzen Setting mitgenommen und gebannt wird. Das Spiel ist wirklich sehr gut und empfehlenswert! Dagegen ist die Story von dem Anime ziemlich abgeändert und hat kaum etwas mit dem Game zu tun. Auch der Manga wieder hat eine andere Story, was ich recht schade finde o.o ..
    Wie gesagt, Leute. Spielt das Game, es lohnt sich!! - Meiner Meinung nach zumindest <3 :)

    Es muss ja nicht jeden Anime auf deutsch und DVD geben ;)
    Ich finde die Serie sehr schön gemacht!
    Die Zeichnungen sind super und die Outfits süß!
    Es mag sein, dass es was kindliches an sich hat, aber es flasht einen einfach. Man kommt davon nicht mehr los, wenn man erstmal damit angefangen hat ;)

    Für mich ist Yumekui Merry ein MUSS als Anime!
    Er erinnert mich teilweise auch sehr an Soul Eater (welcher auch ein toller Anime ist *_*!), wobei Merry doch wieder etwas ganz anderes ist :D
    Es sind verschiedene Schnittpunkte vorhanden, aber es ist doch irgendwie unterschiedlich. Jeder Fan von Soul Eater sollte hier mal reinschauen!
    MIt dem Anime an sich bin ich leider noch nicht soo weit, weshalb ich da noch nichts wirklich zu sagen kann.
    Wobei ich die Folgen, die ich gesehen habe, super fand und man den Drang hat, mehr zu sehen!
    Ich denke da werde ich mich bald mal wieder dranbegeben ;)!

    An Mermaid Melody hat mich immer die tolle Musik fasziniert. Die Lieder und Chara-songs sind Ohrwürmer pur!
    Mit dem Anime kam ich allerdings bisher nur bis Folge 40. Den Manga hab ich komplett (Band 1-7) hier zu Hause ;)

    DoReMi erweckt in mir meine Kindheit wieder <3
    Es ist einfach nur toll und spiegelt meine Vergangenheit gut wieder :D
    Sobald ich von der Schule nach Hause kam hab ich den Fernseher angemacht und DoReMi geguckt <3
    Deswegen war für mich klar, dass ich daraus mal etwas cosplayen werde :D (was ich auch doppelt gemacht habe)
    Nicole war fürmich immer ein Lieblingschara :) wobei ich mich vor Allem mit Doremi identifiziert habe.
    Sie war genauso tollpatschig wie ich damals :D (ich bestreite nicht, dass ich heute nicht auchtollpatschig sei xD!)

    Oh ja, Panty & Stocking with Garterbelt ist echt gut! :D
    Der Humor ist einfach nur Wahnsinn!! xD
    auch wenn mich der Comic Stil manchmal etwas nervt o.o
    Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz awesome <3

    Vielen Dank! :)
    Jaa, durch die Dokomi sind viele neue Leute hier :D .. denke ich mal xD
    ich hoffe, dass die schule es auch zulässt, dass ich mich hier des öfteren melden kann <3 :D

    Hallihalloo liebe community! :)
    Ich habe meinen Weg also hierher gefunden - das zu Verdanken habe ich der DoKoMi :D
    Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel von Foren.. doch ich muss sagen.. diese hier hab ich mir schlimmer vorgestellt!
    Alles in Allem hat man hier ne tolle Informationsquelle und ich hoffe genauso tolle und nette User! :)
    Mein Name ist also Nika, der Nick ist von meinem eigentlichen Namen "Annika" abzuleiten.. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln (und/oder Aachen xD).
    Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in meiner Nähe und liebe das Nähen, Zeichnen, Cosplayen und vor Allem das Tanzen <3
    Ein Leben ohne Tanzen könnte ich mir nicht vorstellen! Genauso wenig wie ein Leben ohne Anime/Manga & natürlich Cosplay :D
    Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin ein lustiger, oft verpeilter, offener Mensch mit einem schlechten Sinn für Humor xDD


    Das war's erstmal von meiner Seite aus ;)
    Adiós, ciao & bis dann :D

    Nika lässt sich bei mir von meinem eigentlichen Namen "Annika" ableiten :)
    Eine Freundin hat in der Schule damit mal angefangen und hat mich Nika gerufen...
    Ich fand den (Nick-)Namen cool. Kurz und knackig. Genau das richtige für einen Nick, der nicht so kompliziert ist.
    Also hab ichmich dazu entschieden, diesen Nick zu benutzen ;)
    (Früher hieß ich Eneco212, was sich von meinem Lieblingspokémon und meinem Geburtsdatum ableiten lässt :D)