Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erinnert sich hier noch jemand an mein Clownskostüm?
    Ich hab das alte auseinandergenommen und ein neues gemacht...
    hab nur leider vergessen, die Brille vorherabzunhemen, bevor das bild gemacht wurde... naja


    Mal ne Frage... glaubst wirklich das man sowas im ACG machen kann? Also ich bin da skeptisch, da besuchst du am besten nen anderen Chat, zb. den von Fidion selbst, ich glaub da ist dir mehr geholfen als hier. Ist zwar nett, dass man hier einen RP-Raum gemacht hat, aber der bringt ohne Leute halt auch nichts. :rolleyes:


    Ich weiß, aber man wirds doch wohl immer noch versuchen dürfen...
    jedenfalls hab ich die hoffnung innerhalb der letzten 4 jahre noch nicht aufgegeben xD

    @ TylerDurden
    rolenspiele mit system kann man nur spielen, wenn auch alle die mit machen das besagte system kennen und entsprechend vorbereitet sind... sonst wird es in stundenlange OT-Blasen enden, wo nur erklärt wird...
    (man müsst sich schon im forum oder ähnlichem absrpechen und da die regeln zum system veröffentlichen, sowie die grundlegenden hintergrundinformationen, sosnt gibts chaos...)


    und was irgendwie auch ziehmlich blöd ist, für ein vernüftiges roleplay ist das viele schreiben, man kommt meist nicht mit dem schreiben hinther... jedenfalls wenns grad erzähllastig wird... (oder wenn man generell eher etwas erzähllastiges spielt)

    cultus ferox und saufen? ach quatsch, das ist sicher nur einbildung gewesen xD


    soweit ich das von meinem bekanntenkreis mitbekommen hab, kommt das bei denen wohl häufiger vor, das die besoffen auf der bühne stehen


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Elfen Lied


    Du hörst Werke von Hugo Wolf?
    Also nach der Beschreibung hätt ich sowas nicht gedacht, dass du dich für Musik aus dem 19.Jahrhundert interessierst... tja, so kann man sich irren...


    P.S.: Ich dachte das "Elfenlied" kam doch nur im Manga vor (als Nozomi versucht Nyo das Singen beizubringen)... also woher kennst du dann die Melodie?

    mitlwerweile doch eh beides nur noch mist... die richtig guten sachen werden doch eh immer zu selten oder erst gar nicht gezeigt...
    z.B. Schandmaul, die letzten 4 Alben waren immer unter den top 15 der meist verkafuten Alben in deutschland (Anderswelt DE: Platz 8 – 21.04.2008 – 15 Wo., Mit Leib und Seele DE: Platz 10 – 17.04.2006 – 10 Wo., Kunststück DE: Plat 12 – 08.08.2005 – 7 Wo., Wie Pech und Schwefel DE: Platz 13 – 10.05.2004 – 6 Wo.)
    Und hat irgendjemand etwas davon mitbekommen, das sich derartige Musik so gut verkafuen lässt und von Jahr zu Jahr immer belibter wird?

    es ist 100% the Witcher.... sehr nettes rollenspiel.. vorallem diese nette funktion das man im notizbuch einträge zu sämtlichen NSCs hat, die man bisdahin getroffen hat (und aktuallisert werden).... vorallem diese interessanten "sammelkarten" bei den weiblichen NSCs xDD
    nur warum besuch ich dieses forum immer viel zu spät, wenn shcon längst eine antwort da steht...

    über die funktion von cheats lässt sich auch wieder streiten und und philosophieren...
    zum einen bin ich der auffassung, das es eigentlich in ordnung ist zu cheaten wenn man die story eines spiels so interessant findet, dass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht nur leider zu unbegabt dafür ist, es erfolgreich zu spielen... andere leute sind z.b. der meinung das so etwas( wie der abspan) eine belohnung für spieler ist, die es so weit geschafft haben.... naja, kommt halt aufs spiel an...


    und dann gibt es da noch den unterschied von cheats, die die entwickler eingebaut haben damit aufmerksamme spieler sie entdecken
    z.B. Starcraft "CNWAL"- schneller bauen... angeleht an die starcraft community Can't wait anny longer, die damals sehnsüchtig den erscheinungstermin des add ons ersehnten.... als ich find es ziehmlich geil, wenn sich die entwickler bei den fans durch kleine versteckte sachen bedanken (egal ob in form von cheats oder easter eggs) man muss sie nur erst einmal finden...


    und dan gibt es halt noch das ausnutzen von konsolen befehlen und ähnlichem, die eigentlich für die entwickler waren um bugs zu finden und scripts zu testen, aber nicht komplett deaktiviert wurden oder sich wieder aktivieren lassen.... naja... bei einigen spielen gewallt bei anderen ungewollt....


    aber ich glaub dieser thread ist nicht zum diskutieren gedacht...

    spiel wird zwar mit ausnahme von editor schnell langweilig, aber wenn sie weiterhin mit so lustigen patches neue bauteile veröffentlichen ( wie die exo-sklett gliedmasen) wird sich das spiel ne weile halten xD
    jedenfalls ist der editor genial

    wie wärs mit Virtuellem Parkour...
    als first-person action-adventure
    dazu noch ein konformistisch-dystopisches Zukunftsszenario
    tja, wie war das nochmal zum Thema "Luftlinie"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sollte auffalen, das ein HUD fehlt, also sämtliche anzeigen von Lebensenergie, Munition oder sonstwas wegfallen...(das einzige, was man sieht, sind hin und wieder rote gegenstände, die besagen, das man mit ihnen agieren kann?...)
    und ich mag es, wenn man die beine und arme bei den aktionen sieht, hat irgendwie was (schade nur, das es noch bis nächstes jahr dauert, bis es für pc da ist... hab keine lust mir ne konsole zu kaufen >_>)
    wäre eventuell etwas für leute, die sich im echten leben nicht trauen parkour zu praktizieren

    schandmaul sind einfach nur genial. Würde gerne mal auf ein Konzert gehen, aber wie oft fehlt mir das Geld. Also bleibt mir nur eins, jede möglichkeit ergreifen an die Lieder zu kommen... :-P


    Möcht zwar nicht angeben... aber...
    Hab Schandmaul live gesehen und kostenlos, die waren dieses jahr auf Rheinkultur

    Also Schandmaul würd ich niemals als Metal abstempeln...
    Ist ne mischung zwischen "Musik der Mittelalterszene" und "Mittelalter-/Folk-Rock"
    und In Extremo und Subway to Sally würd ich jetzt einfach unter Mittelalter-/Folk-Rock reinpacken...
    Ist halt breit gefächert und gibt nochmal unterstufen davon, mache gehen mehr in richtung Metal(z.B. Tyr), andere mehr in Folk und andere mehr in richtung Punk(z.B. Schelmish)... wieder andere gehn in richtung Gothic wie z.B. Divina Comedia und ganz andere wieder eher was elektronsiches und selbst da lässt sich wieder weiter unterscheiden z.B. Tanzwut oder Helium Vola...
    Als "Musik der Mittelalterszene" würd ich jetzt einfach mal alles beschreiben, was auf Mittelaltermärkten gespielt wird und gespielt werden kann (also vorzugsweise ohne E-Gitarren) wie z.B. Die Streuner oder Irrlichter etc.
    Und dann gibts da noch bands die ein ganz eigenes Genre erstellen, indem sie Mittelaltermusik mit Metal sowie Klassik und Renaissancemusik verbinden(Haggard)...
    Unter "Folk-Metal" versteh ich eher so sachen wie z.B. Korpiklaani und Finntroll(obwohl Finntroll Folk-Black-Metal machen xD)
    Manch einer bezeichnet sogar schon Die Apokalyptischen Reiter als Folk-Metal, weil es eine Band ist, die Metal mit Folklore vermischt
    Und da wir grad beim Thema Folk sind, fällt mir noch Kaizers Orchestra ein: Mischung aus osteuropäischer Zigeunermusik, Punk-Rock und Marsch/Humpa-Musik...
    So.. irgend was vergessen...
    Achja, ansonsten gibt es noch Pagan-Metal, Vicing-Metal, Pirat-Metal, die immerhin teilweise etwas mit Folk zutun haben...


    Andere Leute haben dazu wieder andere Meinung als ich.. also von daher...
    ich glaub das wars erstmal von mir...

    wird halt bei einigen als "DAoC, nur erwachsener" genannt... weils halt von den sleben machern ist(? oder selben heruasgeber?)
    und wie der name schon sagt spielt warhammer online im Warhammer universum...
    Schau dir einfach mal den Trailer dazu an, ist ganz nett... grafik ist zwar besser als bei wow aber nicht relevant für ein spiel, find ich jedenfalls..


    Also:
    das Spiel ist Reich vs Reich orientiert, bin mir nciht ganz sicher, aber wenn ichs richtig verstanden hab.. dann.. versucht man gebiete zu erobern und sich bis zur gegnerischen hauptstatt vor zu arbeiten(also je nach spielmodei)
    hört sich eigentlich ganz lustig an wenn man die möglichkeit hat die gegnerische stadt zu belagern, höuser abzubrennen und lebensmittellager zu zerstören... ob die umsetzung geölungen ist, weiß ich aber nicht


    und was ich jetzt irgenwie ganz nett finde, für erschlagene gegenspieler gibts nicht nur erfahrungspunkte, sondern auch gegenstände, was bei pvp orientierten spielen auch sinn macht...


    achja und es gibt "öffentliche quest" -> 2 gruppen mit unterschiedlichen interesse werden auf einander angesetzt... tja.... und viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ichs selber nicht spiele


    So.. und das was ich eigentlich ganz entt finde: Kollisionsabfrage! irgendwie mal was anderes wenn z.b. in engen gängen oder so der Tank ganz vorne steht und der gegner kann nicht an ihm vorbei laufen, weil kein platz da ist...
    die kämpfe lassen sowieso viel mehr taktische möglichkeiten ( die man nutzen kann, aber nciht muss) finds einfach sinnvoller, wenn der gegner nicht dierckt durhc die schalchtreihen rennen kann zu den heilern oder fernkämpfer in der letzten reihe.. etc.


    was mich eigentlich schon auf die heiler bringt... die heilerklassen sind alles andere als traditionell langweilig... jeder rasse hat seine eigene einzigartige...
    z.B. der Goblin-Shamane, seine "Manaanzeige" füllt sich, wenn er in der nähe von "WARGHH!"(das orkische wort für krieg, schlacht, kmapf etc.) ist, und seine partei schaden verursacht... daher muss er eigentlich immer verdammt nah an einer schlacht sein oder selbt mit mischen... und seine hauptfertigkeiten beziehen sihc auf heilen, damit seine verbündeten länger aushalten und schaden anrichten, damit er slebt länger zaubern kann, und buffs zum stärken, damit seine verbündeten pro angriff mehr schaden machen und er dadruch mehr mana bekommt...xD
    und bei den dunkelelfen ist der heiler ein nahkmäpfer... und sein manavorrat ist der schaden, den er selbst anrichtet (er heilt mit dem vergossenen blut/der lebensessenz seiner gegner) kann also entweder selbt an die front gehen um schaden zu machen mit nahkmapf(und sich dabei immer weider heilen) und hat ansonsten noch zauber um gegner aus der ferne anzuzapfen(dem gegner wird hp abgezogen und auf einen verbündeten oder sich slebst umgeleitet)


    die haben sich auch bei den ganzen andren klassen interessante dinge ausgedacht... die ganzen zauberer der verschiedenen rassen benutzen ebenfalls von einander ganz unterschiedliche systeme


    aufjedenfalls fallen mir diverse gründe ein, warum ichs eigentlich spielen will xDD


    und vorallem: weil die Hintergrundgeschcihten viel älter sind als bei Warcraft, denn das Warhammeruniversum gibts schon seit 1982 und dementsprechend gibts da auch viel ausgereiftere geschichten drüber

    Soo.. dann mach ich auch einfach mal hier nen eintrag


    Name: Adrian


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Mein Wappen hat noch immer nur eine Farbe (mal schauen ob wer damit etwas anfangen kann)


    Kinder: Hab keine und bisher hat mir noch niemand passende Argumente gebracht, dass ich daran irgend etwas ändern sollte


    Augenfarbe: in meinem Ausweis steht BRAUN, aber auf so was acht ich nie


    Haarfarbe: Braun


    Größe: im Ausweis steht 1,67m


    Hobbies: in letzter Zeit haben LARP, pen&paper und kleinere Bastelarbeiten alles andere aus den oberen Rängen meiner Liste gedrängt


    Geschwister: eine Große Schwester


    Haustier: ich selber nicht, aber meine Familie hat welche


    Sammelfieber: Regelwerke?




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ein großteil der "berühmten" personen sind mir unsympatisch und dabei hat's sich


    Lieblings...
    ...essen: was meine Mutter und Großmutter kocht
    ...trinken: Getränke mit Waldmeistergeschmack
    ...land: Ich würd gern nach Kanada auswandern.. aber naja
    ...stadt: braucht man so was?
    ...tier: Schlangen fühlen sich voll toll an...
    ...gruppe: In Extremo
    ...song: kann mich nicht entscheiden
    ...farbe: crimson
    ...musical: schwere frage... ka
    ...musicalsong: vergisst man doch alles viel zu leicht
    ...film: Tim Burton-Filme
    ...serie: brauch ich nicht
    ...automarke: ich interessier mich nicht sonderlich für autos... allein schon das Marken-Erkennen sit bei mir so eine Sache
    ...schauspieler/in: braucht man so was?



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt auf die Situtation an
    ...modern? ich versuche Handys zu meiden... und ansonsten bin ich Weltoffen
    ...freundlich? überwiegend
    ...launisch? eigentlich nicht
    ...ordentlich? ziehmlich oft, nur die da, wo es mal nötig wäre
    ...pünktlich? in 5 von 10 Fällen überpünktlich und in zweien zu spät...
    ...schüchtern? jap
    ...Raucher? das einzige was ich zu mir nehme ist Koffein und Zucker
    ...sportlich? durchschnitlich?
    ...abergläubig? wohl eher kaum


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: eigene Worte... ich habe keine eigenen Worte, auch wenn mir schon manch andere welsche gegeben hat, aber wirklich besitzen tu ich sie nicht... eher ausgeliehen oder geborgt und mitlerweile reichen sie von a wie absonderlich bis z wie zerstreut und ich glaube bekloppt und verrückt hab ich nun schon in den verschiedensten formen und variatnen...




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ein schwarzer 14 bis 20 Loch Stiefel der mit diversen Lederresten in Patch-Work machart verkleidet und abgedeckt wurde, damits bei "authentischer Gewandung" nicht so auffällt
    name rückwärts: nairdA
    erster gedanke am morgen: es ist zu früh am morgen um früh am morgen zu sein
    schoko-/obstkuchen: was ist wenn keins von beiden zutrift?
    was fährst du: Buss und Bahn und hin und wieder mal den wagen von meinem Vater
    schläfst du mit einem kuscheltier: nicht das ich wüsste
    gewitter - cool oder schrecklich: gewitter kann hin und wieder nervig sein, aber leichter nieselregen ist genial
    was trägst du im bett: schlafanzüge... für gewöhnlich immer nur einen zur selben zeit
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: würde ich es lassen, da ich es 'kann' und nicht 'muss'
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hab Angst vor Nadeln... Ich hab aber schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Branding machen zu lassen... jeweils einen Wirbel/Spiralenmuster/wie mans auch nennen mag auf Schulterplattenhöe auf den Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete...
    was für welche?:in 4 verschiedenen Farben(meine mutter hat vor ein paar jahren mein zimmer umgesatltet als ich 2 wochen in urlaub war - und ich habs bisher so gelassen)
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Sowohl sowhol-als-auch als auch weder-noch
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Kidnap the Sandy Claws aus Nightmare before Christmas
    cola oder pepsi: Eistee!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gemeinsamme interessensgebite, falls vorhanden
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eine Mischung aus Essigreiniger und Chlorbleiche unters Bett stellen(würde definitiv unter qualvollen Tod fallen)
    was ist unter deinem bett: Unter meinem Bett liegt der zerbrochene Spiegel der Wirklichkeit und jede einzelne Scherbe bringt eine ganz eigene Perspektive mit sich