Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bin mir ncht ganz sicher, seit wann... aber ich glaub seit gestern ist die Open Beta von der englishen Client Version von NeoSteam an den Start gegangen...


    kam noch nciht dazu, das spiel anzutesten, denn ich bin noch mit dem download beschäftigt!


    Jedenfalls gibts nun endlich mal en Steampunk mmorpg (auch wenns ziehmlich viel fantasy anteil hat). bin zwar schon mal letztes jahr drüber gestollpert, aber da gabs die englishe version noch nicht, war alles auf koreanisch, darum hab ichs damals leiber mal gelassen....


    bin mla gespannt wies so ist, achja und hier der link


    http://neosteam.gamengame.com/



    P.S.: Da es es ja noch der Anfang der Open Beta ist, gibts womöglich noch recht viele Bugs (für alle, die keine Open Beta Tests gewöhnt sind)...

    nicht nur Death ist als name interessant sondern auch God


    gibts sonst noch interessante texte, die nur bei speziellen namen kommen?



    achja bei mir kam:


    You die in your sleep from old age. (Boring, ain't it?)

    So, möchte mich aml erkunden, ob es hier viellicht ein paar Leute gibt, die hin und wieder mal Basteln!


    Seien es nun Modelle, Schnitzereien, Tongebilde oder sonst irgendwiewas... z.B. Kollagen aus Paier, jedenfalls irgendwas wo man in irgend einer art und weise wengistens ahlbwegs küstlerrich tätig war!



    Hier einfach mal mein erstes längers Projekt ( hat ganze 3 Montae gedauert, bis cihs fertig hatte). Es folgen ein paar Bilder eminer ersten selbstgebauten Marionette:


    25.Juli 07


    4.August 07


    15.August 07


    27.September 07


    Und nun ein paar Bilder, mit ner ordentlichen Kamera!


    6.Oktober 07


    Detail Ansicht


    Detail Anischt


    immer noch 6.Oktober 07


    Das Spilerkreuz mit Beinwippe und T-Stück für den Kopf 7.Ooktober 07


    am 7.Oktober 07 vollendet!


    und auch am 7.Oktober 07 jemandem zum Geburtstag geschenckt, wurde grad noch rechtzeitig fertig, war nähmlich von anfang an als Geburtstagsgeschenckt gedacht

    ja hallo uach und willkommen!



    und zum thema beschreibungen von anderen personen: mich haben bisher alle irgendwie als verrückt, merkwürdig oder freakig bezeichnet! Jedenfalls die, die mich kennen... und das war bei weitem nicht immer als positive äuserung gemeint xD

    Kunoichi:


    "...Jemand, der sein Leben in der Wildnis verbrachte, unter freiem Himmel, wußte ein gutes dickes Buch zu schätzen, das mindestens eine Lagerfeuer-Saison lang hielt - vorausgesetzt, man ging mit den Blättern sparsam um. Viele Leute hatten kalte Nächte und feuchtes Anzündholz nur mit Hilfe eines trockenes Buches überlebt. Außerdem erwiesen sich solche stummen Begleiter auch dann von Vorteil, wenn man rauchen wollte und keine Pfeife bei sich führte. ..."

    achja, ich bastel derzeit an nem fourm fürn play


    aber mal ne andre idee, die weitesgehend von mir slebst ist... mal sehen, viellicht bekomm ichs bis zu den sommerferien noch fertig


    das grundszenario ist jedenfalls ne art cyber-punk entwicklung der erde(und komplett ohne fantasy und magie... ob irgendwann noch psi-kräfte kommen.. eher unwahrscinelich, vorerst jedenfalls) ins sci-fi alter... die erde wurde sämtlicher ressourcen beraubt, führ regierungen und co sind die grundstücke nciht mehr rentabel genung etc. jedenfalls gehört der komplette erdballen konzernen und sieht ziehmlich endzeit mäsig aus (vorallem weils zwischendurch noch den 3. und evnetuell 4. weltkreig gab, eine der lustigen nebenefekten davon wäre z.B. das die geschwindigkeit der erde, mit der sie sich um die eigene achse dreht verändert wurde - auf so ziehmlich exakt eine woche... also 84 stunden tag und 84 stunden nacht... achja und ne ozonschicht gibt mitlerweile auch nicht mehr.... und dem entsprechend sieht die oberfläche ahlt aus, tags über ist alles amm vertrocken und nachts am fieren)


    jedenfalls kamen en paar konzerne auf die idee den platz, den sie nciht anders nutzen entweder als mülldeponie zu nutzen oder als privatgefängniss(und kassieren kohle von den regeriungen, wenn sie deren gefangenen aufnehmen)


    das sollte erstmla so der grobe grundriss sein, von den rassen(ob nur leicht veränderte menschenvarianten vorkommen, je nach heimatplanet oder obs auserirdische nicht-menschen rassen geben wird, ist noch nicht ganz klar) jedenfalls ist es in etwa so gedacht, dasman sich bei der charaktererschaffung ne art vorstrafenregister zusammenbastelt, oder so ähnlich, jedenfalls spielt man jemanden der lebenslänglich bekommen hat (daher ist er auch auf der erde. denn sämtliche machinen, die landen, sind so konzipiert, das sie noch einmal starten können, sie werden auseinandergenommen und wiederverwärtet etc.)


    naja, ich versuch hin und wieder drann weiter zu arbeiten, wenns endlich spielbar ist das ganze, schick ich den leuten, die interese hätten den link!

    vielen dank ;-(


    das sind 2 filme, die ich mir bisher sowieso schon immer ansehn wolte, aber bisher immer zu faul war im videoladen nachzufragen xD bzw. einen videoladen aufzusuchen
    hoffentlich hab ich übers lange wochenende genügend zeit mir das anzusehn

    jap, Stubbs the Zombie - Rebel without a Pulse


    ich fand das Spiel recht lustig, mit den Levels hat man immer mehr wege erlernt, seine körperteile als waffen zu nutzen xD

    dann mach ich einfach mal weiter:



    wie man doch wohl hoffentlich unschwer erkennen kann, geht das Spiel um Zobies!


    Und hat nen richtig netten schwarzen Humor!

    also wenn man die ganzen schulpflicht bücher abzieht( und auch sonst alles, was nicht auf freiwilliger basis bassiert)... dann hab ich mehr seiten rollenspielregelwerke gelesen als "normale" bücherseiten(und das liegt nicht nur darann, das man die regelwerke hin udn wieder mal öffter liest)

    Tjoa, ich weiß das meine Mutter des öfteren Ikebana in der Ergotherapie mit den Patienten macht...( mal wieder was zum Thema Andernach hat Wadnertach xD)


    und ansonsten.. tjoa... bin halt damit aufgewachsen, das bei uns daheim nicht nur blumentöpfe undlvasen stehen sondern auch diese ganzen schalen und teller rumstanden... und setzt es von daher aus gewohnheit schon fast auf die selbe Stufe mit Blumensträuche und wohnzimmerpflanzen, auch wenn ikebana ne kustform ist und nicht so langweilig aussieht, ist halt macht der gewohnheit, wenn man so was jedentag sieht(ich mag diese gebogenen ästelein die man bei manchen gestecken benutzt xD)

    hm... sammeln....


    ich sammel regelwerke und quelenbücher xD


    ich sammel virtuelle bclowns und maskenbilder, die ich zufällig im inet finde,


    jedenfalls, die, die mir gefallen... die meisten würden aber wohl auch als Horror und grusel bilder durchgehen xD


    (an all die Leute mit Clownsphobie da drausen, durchsucht niemals meinen PC nach Bildern !)

    amüsant heißt ja auch nicht, das der film gut ist, sondern lediglich, naja... es halt amüsant ist, ih zu sehen, unteranderem, weil er gerade so schlecht ist xD


    und ich kapier immer noch nicht, was du gegen Lynchs Dune version hast...