635
Okay, kenne das auch vom Dorf her, das fast jeder jeden grüßt. Stadt ist halt das soziale nicht immer so ausgeprägt. Aber unabhängig davon, sind Menschen eh komisch.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
635
Okay, kenne das auch vom Dorf her, das fast jeder jeden grüßt. Stadt ist halt das soziale nicht immer so ausgeprägt. Aber unabhängig davon, sind Menschen eh komisch.
634
Finde es immer etwas komisch, wenn ein fremde Person grüßen. Will die fremde Person damit nur zeigen, wie tolerant sie ist oder geht es bei einem "Hallo" um mehr? Und meistens bin ich auch nur verwundert, das mich ab und zu fremde Menschen grüßen
Wenn es um Pizza geht: Finde die "Italienische" mega langweilig. Dünner Boden und kaum Belag. Klar, viele mögen genau das. Aber wenn frische Pizza, dann eine Mischung aus American Style und co.
Positiv gemächlich. Erste Impfung war am Montag. Bis auf leichten Muskelnkater keine Auas gehabt. Das allerbeste: Kann nun wieder meine Träume beeinflussen :)
Nein. Verzichten zu können ist manchmal die bessere Alternative :)
Würdest du für nur einen Bruchteil der üblichen Miete in einem Denkmal geschützten Haus oder ähnliches wohnen wollen?
"Desto mehr sich alles verändert, desto mehr bleibt alles beim alten." - Stimmt.
Hier mal was lustiges: "Perlen vor die Säue."
Es gibt sehr unterschiedliche und schöne Tanzstile. Krumping ist einer davon.
Chillen und über Gott und die Welt reden :)
101%
Zu wie viel Prozent magst du Musik?
Lagere die Eier immer im Brutkasten :D
Nein, im Ernst: Natürlich im Kühlschrank.
Borderlands 3
Was gibt es hier groß zu sagen?
Es ist größer (wortwörtlich), verrückter, blutiger, lustiger und verdammt noch mal Badass mäßiger als alle anderen Borderlands Titel.
Es gibt mehr Kammern zu erkunden, mehr Kriege, mehr Konzere, mehr verschiedene Gegnertypen, mehr Eridium und noch vieles mehr.
Es ist einfach so ein cooles Gefühl, zum Beispiel die Grabwache beim ersten Anlauf (Einzelspieler) zu erledigen. Tja, jeh größer Sie sind, umso besser die Beute.
Aktuell geht es gegen einen Poser Namens Dilton oder so. Der Kerl legt viel Wert auf Show. Mal schauen, ob er auch so gut kämpfen wie reden kann xD
Mittagessen und Abendessen gibt es dann, wenn der Magen knurrt. Also Mittagessen so zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Abendessen zwischen 18:00 Uhr und 01:00 Uhr. Die Uhrzeit zur Nahrungsaufnahme kann dann und wann variieren.
100% Da ist für jeden etwas dabei.
Zu wie viel Prozent magst die öffentlich rechtlichen Fernsehensender?
Gute Frage. Denke viele würden aus Mitleid oder ähnliches ihre Haustür öffnen. Aber genau das könnte auch ein großer Fehler sein.
Würde erst einmal im Krankenhaus oder bei der Polizei anrufen. Jeh nach Zustand der Person.
Würdest du dein Körper einer Body Modification unterziehen?
672
Wer profitiert hier von wessen Tod?
Das aktuell reicht frische Wetter ist einfach toll. Bin froh, das die Hitze vorerst vorüber ist.
Würde mal sagen, mit Dieter, neee. Frage ist, ob er das auch aushalten würde
Lego oder Playmobil?
Hmm könnte jetzt wieder ein langen Text posten. Aber jetzt aktuell regt mich tatsächlich nix auf xD
Jemand nerven und mir selber folgende Fragen stellen: Sind Gerüche eine Illusion?