Dann gleich joggen und danach mir die EM Spiele anschauen.
Was macht ihr im Moment?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
auf Amazon gucken, welche Anime ich mir während der 3 für 2 Aktion holen soll
-
Zuhause angekommen sein und... ganz zufrieden sein, mit meinem Tag.
Ist angenehm zu Ende gegangen.
Mit zwei Freundinnen (alle negativ getestet) in einem Restaurant mümmeln.
Das Schnitzel war der Wahnsinn ( º﹃º )
Aber jetzt könnt ihr mir rollen *lach*
-
Ok, ich glaub die 3 für 2 Aktion auf Amazon ist unwichtig. Ich habe gerade eine CD erspäht , welche eigentlich ausverkauft war und jetzt stöbere ich noch ein wenig rum, damit ich gleich mehr einsacken kann.
-
Gehe gleich schlafen ^^`v
-
Die neue Folge der Loki Serie geschaut... Ich bin minimal süchtig danach 😂
-
Unmotiviert arbeiten...
-
Kaffee trinken, dann eben gesaugt und ein bisschen aufgeräumt, jetzt werde ich ein bisschen lesen und dann anfangen zu sporteln.
-
Am PC sitzen bei Zwieback und Tee und mich über das kalkhaltige Leitungswasser ärgern, dass die Kokoserde befleckt
-
Am PC sitzen bei Zwieback und Tee und mich über das kalkhaltige Leitungswasser ärgern, dass die Kokoserde befleckt
Haben bei uns in der Stadt in Niederbayern auch sehr sehr hartes Wasser.. Gut für die Geräte sag ich nur😂👍
Tipp an euch beide: Brita Wasserfilter - hatten wir jahrelang in Benutzung weil unser Wasser auch übel kalkig ist
Klappt jedenfalls echt gut ^^
-
Habe grade Zeit. Also schaue ich Fußball.
-
Arbeiten! Let's go!
-
Haben bei uns in der Stadt in Niederbayern auch sehr sehr hartes Wasser.. Gut für die Geräte sag ich nur😂👍
Tipp an euch beide: Brita Wasserfilter - hatten wir jahrelang in Benutzung weil unser Wasser auch übel kalkig ist
Klappt jedenfalls echt gut ^^
Dann schau ich mich mal danach um! Mein Wasserkocher wird mir dafür sicherlich noch mehr danken ( •̀ ω •́ )✧
-
Feierabend. Jetzt gibt es erst mal Abendessen. Und dann wird noch ein bisschen an Miniaturen gemalt :)
-
Jemand nerven und mir selber folgende Fragen stellen: Sind Gerüche eine Illusion?
-
Vom Sport ausruhen, beobachten wie vergegnet der Tag wieder einmal ist, am Wochenende soll es wärmer werden, da denke ich mir immer *ist ja auch jetzt schon eine Zeit lang Sommer, wen wunderts.* ^^
-
Chillen und über Gott und die Welt reden :)
-
Wachwerden und meine Ohrenstöpsel suchen.
Bin wieder eingeschlafen und hab sie losgelassen, nachdem ich sie zufrieden gezogen habe...
Einer flog durch die Luft, als ich die Decke wegdrückte... der andere....?
Aktuell: Nach 30 Minuten, beide gefunden ヾ(^▽^*)))
-
Zufrieden sein, dass ich mal wieder ein bisschen an meinen Geschichten schreiben konnte und mich nun fürs Bett fertig machen.
-
Nach dem Sport ermattet mir die EM anschauen. ^^