Viel besser als vor ein oder zwei Monaten. Alles nur dank der neuen "Glückstabellen." Naja und ein paar gewechselte Worte haben auch geholfen. Alles im allem - erstaunlich gut bis unverwüstlich.
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Eine Woche lang (und länger) kann ich schon auf Fernsehen und co. verzichten.
Noch einmal eine Woche lang nicht duschen gehen können? Nicht mit mir.
Kirschen oder Erdbeben?
-
Ja. Zum Beispiel: Habe viele Büchern kostenlos bekommen, darunter einige von Stephen King. Dachte, da sie kostenlos waren, könnte ein Blick ins Innere einiger Werke von King nicht schaden. Jedoch fand ich Kings Geschichten immer schon etwas zu fade.
Und (unter anderem) aus diesem Grund wurde dann das Buch beiseite gelegt. Es gab hinzukommend zu viele Rückblenden in dem Buch. Habe danach einfach mit einem anderen angefangen.
Bist du gerne unterwegs (egal ob City, Wald oder ähnliches)?
-
Gleich einkaufen. Danach den 20:15 Uhr Film schauen und dann zum Abschluss wieder zocken, bis die Finger glühen.
-
Liest sich zwar komisch, aber:
Glücksmomente. Alles was schön ist, hält nie lange an. Meine das nicht pessimistisch.
Ansonsten noch Missverständnisse, die nicht mit Worten beigelegt werden.
Standardmäßig einige Uneinsichtige Personen.
-
Nein. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Denke, das liegt überwiegend an meinem Kopfdenken. Zu viele Menschen, die in das Wasser pinkeln könnten und dazu die fremden Bakterien, welche sich im Wasser prächtig amüsieren.
Isst du gerne auswärts?
-
Die kommende Zeit ohne Internetzugang Zuhause genießen. Der freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.
-
Der Name der Leute
Um es auf dem Punkt zu bringen: In dem Film geht es um Kultur und Kulturvielfalt. Um Gegensätze und gegenseitiges Verständnis. Schöner Film, der zum Lachen, Nachdenken und Weinen einlädt.
-
Krämer
-
Nein, viel zu riskant. Stattdessen würde ich das Zeppelin verkaufen oder vermieten.
Würdest du aktuell Urlaub im Ausland machen?
-
78%
Zu wie viel Prozent bist du sportlich?
-
Nee
Hast du schon mal ein Schnee Engel gemacht?
-
Das neu verabschiedete "Lieferkettengesetz."
Es soll gegen Kinderarbeit in Ländern wie Indien gehen und dafür sorgen, dass man in Zukunft eben keine (Beispiel) 3,50 € mehr für ein Oberteil zahlen kann. Also "Fair Trade"?
Klingt zwar so. Aber woran scheinbar keiner denken wollte ist, dass es gerade in Ländern wie Indien kaum Alternativen für die Kinder gibt.
Klingt erstmal Unmenschlich Aber:
Man kann den Kindern und Jugendlichen dort nicht helfen, indem man ihnen die einzige Möglichkeit streicht, auf Legale Art an Geld zu kommen. Wenn dort durch unseren Verschulden die Kinderarbeit eingestellt wird, ist es auch die Verpflichtung der Europäischen Union dafür zu sorgen, dass die Kindern dort vor Ort Zugang zu Bildung, Arbeit und Kultur haben.
Aber die Europäer sind zu gierig und wollen gleichzeitig eine weiße Weste tragen.
-
Geschwisterliebe wird in manchen Fällen überbewertet
-
-
Ja und leider ging es bei der Person nicht anders.
Hälst du dich für kreativ?
-
Bisschen Eskimo Callboy hören. Danach etwas frisch machen und für einige Stunden raus.
-
Wenn es dem Pferd nichts ausmachen würde, wieso nicht? Wäre bestimmt eine coole Erfahrung.
Nur würde sich ein Pferd wohl kaum inmitten einer Großstadt wohl fühlen
Würdest du, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, nach Haien tauchen?
-
818
Ich kann nicht rechnen