834
Nice, auf Pro 7 läuft um 22:36 Uhr Resident Evil 1. Habe den zwar schon X mal gesehen, aber der Film ist quasi Pflichtprogramm für mich :)
834
Nice, auf Pro 7 läuft um 22:36 Uhr Resident Evil 1. Habe den zwar schon X mal gesehen, aber der Film ist quasi Pflichtprogramm für mich :)
Zeichentrickfilm
Ein Tier (nur gut, das ich keinen Führerschein besitze.)
Alte Klamotten in den Altkleider Container oder verkaufen?
834
Ich war gerade in den Profileinstellungen und habe mir jetzt zum allerersten Mal die Signaturen anzeigen lassen. Oha, da ging ja bisher echt so einiges an mir vorbei
832
Habe nur keine Ahnung, wie man die Signaturen bei der Nutzung des Smartphones lesen kann. Egal, die laufen ja nicht weg.
Roland wurde doch in Borderlands 2 von Jack umgelegt.
Super, erstmal danke für die schnelle Antwort und kann das so eigentlich nur unterschreiben. Wobei man in Borderlands 1 mit dem Geschütz (Roland) noch ganz gut durchlaufen konnte. Aber ein Game sollte ja auch immer etwas herausfordernd sein :)
Sinnlos
Hallo Kammerjäger,
mal eben nur ne kurze Frage zu "Borderlands 3." Und zwar: bilde ich mir das nur ein, oder liegt der Fokus im bereits vierten Teil von Borderlands mehr auf Mehrspieler als auf Solospieler?
Habe wegen der "Schützin Action Skill" Punkte so ein Gefühl.
Geruchlos
Ganz okay. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Körper an die Grenzen seiner Leistung gebracht wird und es dann doch irgendwie weiter geht :)
Rezeption
834
Also, zum einem bin ich gerade zu müde um zu checken ob das sarkastisch gemeint war oder nicht. Und zum anderen: Wenn man 0 Ahnung von Apps und kaum Ahnung von Software hat, dann kann die Seite ab und zu mal nützlich sein.
Turnier
834
Wie gut, das es chip.de gibt :)
Taschenbuch
Dachboden
Wein oder Bier?