826
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
827
Dein Alter zum Beispiel
-
828
-
828
Die ist jedenfalls 17 und geht noch zur Schule. Keine Lust auf FBI
-
828
Ne echt nicht :D Zu jung ist sie mir trotzdem
-
828
Wie oft hast du schon die Sonne umkreist?
-
828
-
829
Oh gefährliche Frage. Da muss ich aufpassen. Hmm...also wie Ende 20 wirkst du defenitiv nicht. Du hast eine gewisse positive Ausstrahlung die man eher bis 25/26 hat. Daher sag ich mal 24 mal um die Sonne
-
829
30?
-
830
Solang ich dich jünger geschätzt hab ist alles im Lot 8o
Schick mir mal ein ungeschminktes Foto. Vllt kann ichs dann besser beurteilen, bei Versuch 2!
-
330
:(
-
331
Also doch nicht so viel älter als ich geschätzt habe! Ich dachte schon
-
830
Oh gefährliche Frage. Da muss ich aufpassen. Hmm...also wie Ende 20 wirkst du defenitiv nicht. Du hast eine gewisse positive Ausstrahlung die man eher bis 25/26 hat. Daher sag ich mal 24 mal um die Sonne
Aha. Also nicht so zynisch und resigniert wie ich.🤔
-
-
832
830
Daran gemessen müsstest du mitte 40 sein!
-
833
828
Die ist jedenfalls 17 und geht noch zur Schule. Keine Lust auf FBI
Als unser Anführer im Team Rocket, bist du doch ohnehin in einem kriminellen Milieu unterwegs! Aber davon abgesehen, kann ich die Bedenken natürlich verstehen :D
-
834
-
832
830
Daran gemessen müsstest du mitte 40 sein!
Und geistig 12.
-
834
Wie gut, das es chip.de gibt :)
-
835
834
Wie gut, das es chip.de gibt :)
Weil dort einige Mittvierziger mit geistigem Alter von 12 ihr Unwesen treiben?