Pardon Rirnok aber nur einige Götter und Cheater sind unbezwingbar.
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer (Honecker.) Denke jedoch jedes mal es wäre von Nietzsche
-
-
-
Erzählungen
-
975
Das aktuelle Wetter ist schon etwas herausfordernd. Da hilft nur lüften und nochmals lüften.
-
-
Bin mit einer Kameradin in den Funkelbergen unterwegs. Höre nebenbei Musik, schreibe mit ihr und genehmige mir ein Bier.
-
967
Weiß nicht ob "kennen" das richtige Wort wäre. Früher benutzte ich (unter anderem) den Nickname Alter Schelm.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Atla Da es nicht Ernst gemeint war, habe ich ein xD hinter gesetzt. Also würde ich es weniger als Lüge bezeichnen. Mehr als Joke^^ Meinte es ja auch nur auf das MMORPG bezogen ;) Aber lassen wir das.
-
Huhu und auch ein Willkommen von mir. Alternativ zu SAO könnte ich dir (sofern du es noch nicht kennst) Overlord empfehlen xD Fast gleiche Thematik
-
Narberal (Overlord)
-> L
-
Wo sind die Zahlen hin? Und zwar die guten?
-
-
Gerade eine Serie von 2018 gefunden mit dem Titelnamen "Die Pest." Kurz die Beschreibung durchgelesen und könnte was werden. Wenn "Die Pest" von der düsteren Atmosphäre nur etwas in Richtung "Taboo" geht, bin ich zufrieden. Wie konnte ich sowas schönes bloß übersehen? Liegt wohl am Alter :D
-
959
Nett. Und das zu dieser späten Stunde :D
-
957
Kann mal wieder nicht einschlafen - zu viel Koffein. Außerdem ist Wochenende^^
-
Warum bist du denn noch um diese Uhrzeit wach?
-
955
Grüß dich ;)