ZitatDas größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
Walter Bagehot
Lieblings Sprüche/ Zitate
-
-
"Ich hab garnichts gemacht, gaaarnichts. Ich hab nur, eine, eine Bier getrunken, eine Bier." - Ehrenmann
Kuss auf dein Nacken wer es wiedererkennt. xD
Ich feier das Meme auch übelst😂😂
-
„Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.“ - Orichamaru aus Naruto
-
"All animals are equal, but some are more equal than others. [Cats, for example.]" - George Orwell, Animal Farm
-
Camilla: "You, sir, should unmask."
Stranger: "Indeed?"
Cassilda: "Indeed it's time. We have all laid aside disguise but you."
Stranger: "I wear no mask."
-
1. "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
2. "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"
3. "Schmerz ist Ansichtssache!"
...
Finde die Zitate/Sprüche aus Starship Troopers schon verdammt gut. Selbst wenn diese Sprüche/Zitate nicht gerade die neusten sind.
-
Finde die Zitate/Sprüche aus Starship Troopers schon verdammt gut. Selbst wenn diese Sprüche/Zitate nicht gerade die neusten sind.
"Das ganze Gehirn weggelutscht!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorwärts immer, rückwärts nimmer (Honecker.) Denke jedoch jedes mal es wäre von Nietzsche
-
„Sorge dich jeden Tag ein bisschen, und du wirst einige Jahre verlieren. Wenn etwas nicht stimmt, behebe es, wenn du es kannst. Aber trainiere dich dahingehend, dir keine Sorgen zu machen, denn die Sorge allein behebt nie etwas.
-
„Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ (Koh 1,9)Ok, das stammt jetzt nicht unbedingt aus einem Buch, das ich sonderlich mochte Aber ich finde, dass die Aussage "Es gibt nichts Neues unter der Sonne" absolut stimmt (auf den Menschen / menschliche Verhaltensweisen im Allgemeinen bezogen).
Dass ist ja ein trauriges zitat
-
Die Proletarier dieser Welt haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. - Heidi Klum
-
Zitate von meinen Freunden/Partner die ich mir gemerkt habe, weil sie mich so fühlen ließen als hätten sie sich in Anime-Charaktere verwandelt xD:
"Ich suche in schlechten Menschen irgendwas gutes. Doch manchmal ist einfach nichts gutes da, egal wie lange ich suche" ~ E
"Ich denke verliebt zu sein und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge" ~ L
"Ich will sie vor allem Bösen in dieser Welt beschützen. Das ist das was ich fühle" ~ N
"Ich verurteile keinen. Mir egal wie die Person aussieht oder was sie für einen Ruf hat, wenn die Person nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Ganz einfach" ~ J
"Unsere Unterschiede sind kein Hinderniss. Sie sind eine Ergänzung" ~ A
-
Ich denke, also bin ich. (Finde diesen Spruch verdammt genial. Nur habe ich für mich noch nicht herausgefunden, was ich bin.)
Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. (Meine das ist sogar ein Zitat aus dem "Alten Testament".)
-
"Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." Müsste eigentlich von Hiram Johnson sein.
-
„Ist zu wahr, um schön zu sein.“ - Thaddäus Tentakel
-
„Yesterday is history, tomorrow is a mistery but today... is a gift, that's why it is called the present."
- Meister Oogway
-
Zitat
"I know the ones who love us will miss us" - Keanu Reeves
-
-
"Desto mehr sich alles verändert, desto mehr bleibt alles beim alten." - Stimmt.
Hier mal was lustiges: "Perlen vor die Säue."
-
Ist zwar aus dem PC Game "Stronghold" aber was soll's?
"Schlag die Trommel, blast das Horn. Denn das Schwein kommt direkt von vorn!"